Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin wieder dabei ;-)
Z3C---2.8---flott---2---nein
Ahhhhh....hätte ich fast wieder nen Tour-Termin verpeilt!!!
Hey Karsten, noch Platz für
Libri ---- Z4R 3.0si ----- flott ----- 2 ----- Nööö
aus Hannover?
Freu mich schon auf die Meute!!
Dann werden wir dieses Mal versuchen, hintereinander zu fahren...
Vorher aber schön warmlaufen lassen![]()
WANN soll die Tour denn starten?
Moin moin,
WANN soll die Tour denn starten?
Ich brauche ja so ca. 3 Stunden bis Hildesheim?![]()
Interesse hätte ich schon
LG aus dem hohen Norden
vom Max
Hey!
Ich würde die Tour mit einer Übernachtung planen!
Die lange Anreise, dann die anstrengende Tour unter voller Konzentration und anschl. wieder die lange Heimreise wären mir persönlich zu gefährlich.
Ich bin nach den Touren immer total platt und bin heilfroh, dann keine lange Heimreise mehr zu haben![]()
Endet die Tour denn wieder in Hildesheim? (wahrscheinlich ja)
....kennt jemand ein nettes Hotel in der Gegend?
Könnte Dir auch anbieten, in unserem Gästezimmer zu pennen - Ist allerdings in Braunschweig. Je nachdem, wo die Tour endet (evtl. im Harz??), könnte das aber sogar passen...!? Dann kannst Du am Sonntagvormittag ganz entspannt wieder Heim reisen
Das können wir dann ja noch per PN klären, wenn es soweit ist![]()
Ok, den Rest besprechen wir dann kurz vor der Tour![]()
Da hat es ja bei einer Eurer Touren einen schönen schwarzen Z4 ja ganz ordentlich erwischt...Hoffentlich wurde keiner verletzt.
Ich glaube ich überlege mir das lieber nochmal und fahre dann doch lieber in der Blümchenpflückergruppe mit![]()
![]()
Ich habe gerade mal in Deinem Album geblättert....
Da hat es ja bei einer Eurer Touren einen schönen schwarzen Z4 ja ganz ordentlich erwischt...Hoffentlich wurde keiner verletzt.
Ich glaube ich überlege mir das lieber nochmal und fahre dann doch lieber in der Blümchenpflückergruppe mit![]()
![]()
Hi,
das Bild hat nix zu sagen, dar war ne .... am Steuer.
Das war aber auch wohl der einzigste ernste zwischenfall bisher, aber es wurde niemand verletzt.
Ein Alpina Roadster bei mir in der Blümchenpflückergruppe würde sich aber gut machen.![]()
Also dieser "Unfall" ist schon länger her und ist auch fast direkt hinter mir passiert....wieso, ist allerdings nicht genau geklärt...!?