30i - Sound

Aus dem Grund hab ich mir gedacht ich muss dieses Video machen. Es heißt oft, wie du sagst, es sei kein Unterschied zwischen 23i und 30i. Aber den halben Liter merkt man dann doch, wenn man ein bisschen genauer hinhört. Sehr präsent, sowohl innen als auch außen. Er rotzt so vor sich hin und hat wirklich ein schönes Klangspektrum. Gleichzeitig keineswegs nervig, dröhnend oder sonst irgendwie ungut. Für meine Ohren wirklich ein Genuss ...und dass beim Thema Klang und Sound die Geschmäcker auseinanderdriften ist doch bekannt. Sind wir froh

Und genau aus diesem Grund habe ich mich auch für den 30i entschieden. Bin vorher den 23i gefahren und das war nicht so meine Sache. Ich liebe den Sound des 30i. Nicht zu leise und nicht zu laut. Einfach ein wunderbares Konzert beim beschleunigen.

Danke für dein Video. Hatte es mir schon angesehen, bevor ich mein Baby gekauft habe. Live ist das natürlich nochmal was ganz anderes. Aber das bekommt man nie so 1:1 hin. Trotzdem ist es dir gut gelungen.
 
Und genau aus diesem Grund habe ich mich auch für den 30i entschieden. Bin vorher den 23i gefahren und das war nicht so meine Sache. Ich liebe den Sound des 30i. Nicht zu leise und nicht zu laut. Einfach ein wunderbares Konzert beim beschleunigen.

Danke für dein Video. Hatte es mir schon angesehen, bevor ich mein Baby gekauft habe. Live ist das natürlich nochmal was ganz anderes. Aber das bekommt man nie so 1:1 hin. Trotzdem ist es dir gut gelungen.
und dann noch ein kleiner Besuch bei f&f Motorsport und der Zetti klingt wirklich großartig:) :-)IMG_3763.JPG
 
Ganz ehrlich: Ich ab schon überlegt, was ich für ne Anlage drunter baue. Über f&f Motorsport hab ich schon etwas gelesen. Die ist gut ja?

Optik ist jedenfalls schon mal geil.
 
Optik und Verarbeitung sind bei F&F absolut super.
Zudem wird jeder ESD einzelnen angefertigt. Man hat die Wahl zwischen doppelten, ovalen oder einfachen runden Endrohren in verschiedenen Durchmessern.
Letztendlich und das scheint mir das Wichtigste, kann man die Klanglage des ESD individuell anpassen.
Da gibt es nichts was fertig im Regal liegt und einfach druntergeschraubt wird. :t:12thumbsu

04_1485.JPG
 
Danke dir. Hab mich gerade mal auf deren Seite rum getrieben. Ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber das klingt alles wirklich gut. Muss da mal anrufen und nach dem ungefähren Preis fragen. Also was da so auf mich zukommen würde.
 
Aus dem Grund hab ich mir gedacht ich muss dieses Video machen. Es heißt oft, wie du sagst, es sei kein Unterschied zwischen 23i und 30i. Aber den halben Liter merkt man dann doch, wenn man ein bisschen genauer hinhört. Sehr präsent, sowohl innen als auch außen. Er rotzt so vor sich hin und hat wirklich ein schönes Klangspektrum. Gleichzeitig keineswegs nervig, dröhnend oder sonst irgendwie ungut. Für meine Ohren wirklich ein Genuss ...und dass beim Thema Klang und Sound die Geschmäcker auseinanderdriften ist doch bekannt. Sind wir froh

Was ja nicht zuletzt an der dreistufigen Ansauganlage liegt. ;)
 
Preis finde ich in Ordnung für ne Einzelanfertigung. Plus Abnahme beim TÜV und Eintragung in die Papiere wahrscheinlich. Ich komme aus Potsdam. Ist also nicht gerade um die Ecke.
 
Preis finde ich in Ordnung für ne Einzelanfertigung. Plus Abnahme beim TÜV und Eintragung in die Papiere wahrscheinlich. Ich komme aus Potsdam. Ist also nicht gerade um die Ecke.
Preis leistung ist top, Potsdam ist echt nicht gerade um die ecke aber der Weg lohnt sich.
Bleib über nacht und du kannst dir noch Köln ansehen ;)
 
Muß ich mal im nächsten Jahr machen, wenn ich Urlaub habe. Köln war ich schonmal. Die Bars um den Dom herum waren ... Moment zu viel Kölsch ... habs vergessen ;):bierwein:
 
Ach ja mal so ein paar Tage raus und Urlaub wären super. Hab leider erst im Juli nächstes Jahr wieder Urlaub. Aber das ist ne gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten