31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

AW: 31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

Bin jetzt auch eins mit der Couch. War ein super toller Tag, und ich bin jetzt einfach nur platt. Noch ein Bierchen, dann wars das auch für heute.

Vielen Dank an Frank, super organisiert und besser hätte es nicht sein können. Und natürlich das Fotografen Team, die unermüdlich in """" und Kälte diese tollen Fotos gemacht haben. Bin schon ganz heiß auf mehr;-)

Und gelangweilt sahen unsere Instruktoren auch nicht aus;-)

Ist halt nur nen E85!!! :d:d:d:b

Mir scheint, dass Ihr alle einen super Tag hattet.
Leider konnte ich nicht dabei sein.;(
Aber ich hoffe auf Frank´s weitere Planungen für 2011!!!:t

Die Rache der Pylonen
2010.10.31-15.25.38_800.jpg

Ich weis jetzt, weshalb Ihr es nicht gebacken bekommen habt, ohne zu Driften... um die Kurve zu kommen...

2010.10.31-16.25.44_a_800.jpg

Oder macht der Herr da was falsch?

. . . Leider konnte ich nicht dabei sein . .
Das sollte es auch, hast echt was verpaßt. Wir hätten Dich richtig naß gemacht :b Immerhin eine 25% Quote Z3 QP und meiner war dabei B;
Musstest Du auch arbeiten, wie Brumm? Er wurde allgemein vermisst der arme Jan, wo er sich so euphorisch angemeldet hatte:s. Mancheiner hätte ihm gerne mal nicht nur die Hand geschüttelt :d . . .aber passt sicher nochmal :b

Schön dass immer auch ein Bisschen Zeit zum Quatschen bleibt. So lerne ich immer mehr nette Leute aus dem Forum persönlich kennen und freue mich umso mehr auf das nächste Treffen, Touren oder Training. Toller Club der Zetterückten :Banane59:

So, jetzt bin ich auch auf der Couch angekommen.

Noch mal vielen Dank an alle Beteiligten - es war ein genialer Tag. Ich hatte jede Menge Spaß und habe dabei auch noch viel gelernt.

Bei der nächsten Aktion bin ich gerne wieder dabei, wenn ich das irgendwie einrichten kann.

Wolfgang

P.S. Hmm... Fotos von überfahrenen Pylonen verschwinden für 50 Euros. Was kostet es denn einen Ausflug in die Wiese unter den Tisch fallen zu lassen? :b

Na die Befürchtung hatte ich ja, dass ich nass gemacht werde.:b
Und genau deswegen, dass mancheiner dem Jan nicht nur die Hand geschüttelt hätte, bin ich nicht gekommen. Wäre halt unterlassene Hilfeleistung wenn ich bei nem Frontzahntrauma nicht geholfen hätte.:d:d:d:X
Was ist jetzt mit Deinem E89 geworden, dass Du nunmehr das schöne Z3QP bewegst???

Das sollte es auch, hast echt was verpaßt. Wir hätten Dich richtig naß gemacht :b Immerhin eine 25% Quote Z3 QP und meiner war dabei B;
Musstest Du auch arbeiten, wie Brumm? Er wurde allgemein vermisst der arme Jan, wo er sich so euphorisch angemeldet hatte:s. Mancheiner hätte ihm gerne mal nicht nur die Hand geschüttelt

Darf man fragen, was da mit der Pylone und der Niere passiert ist?

Mir ist am Donnerstag ein X5 gegen die Front gekachelt. Die Nieren sind nicht mehr wirklich fest. ;) Einmal hat sie sich selbstständig gemacht. Die Tage gibt es eine neue Front und gut ist. :)

.......@Katrin+ Henry-Claude: Wow gebt uns mehr!!!:t

...da schließe ich mich zu 100 % an ;)

War ein einmalig toller Tag :)......Es hat sehr viel SpaZZZZ gemacht - die Kombination aus Fahrübungen und vielen netten Menschen hatten es wirklich in sich :)

Ich habe als Automatikfahrer viel gelernt, insbesondere wie man mit einem Schaltgetriebe NICHT umgeht - das war einfach toll ;)

Vielen lieben Dank nochmal an alle Beteiligten und hoffentlich kommt bald ein Drift-Training:9

Liebe Grüsse
Daniel

Wow, die ersten Bilder lassen ja bereits Großes erwarten....
Auf jeden Fall ein klasse Tag mit viel Spaß, netten Leuten und auch neuen oder aufgefrischten Erfahrungen.

Ich war dann gestern aber doch froh, als ich mich in mein Bett werfen konnte.

Die Rache der Pylonen
2010.10.31-15.25.38_800.jpg

Wie geil ist das denn - super Schnappschuss :t
Mann, bin ich gespannt auf die Bilder und ich danke euch Fotografen für diese tollen Erinnerungen.

Ja, ich bin auch gut zurückgekommen. 400 km in etwa 3 h :s ganz gut für den Sonntagabendverkehr. Und die A7 ist ja teilweise in katastrophalem Zustand :g

Viele Grüße an alle - es war toll endlich mal viele Gesichter zu den Forumsnamen kennenzulernen.

Das wird das Bild des Jahres. Da hatte Kathrin zum richtigen Zeitpunkt den Finger auf dem Auslöser.

Ich kann mich den anderen nur anschließen - war ein Supertag.

Ich muss hier auch mal ein :t:t:t:t:t:t:t:t loswerden für die Fotos!!!

:-)

Hängt uns mal die Messlatte nicht zu hoch. ;-)

Zurück
Oben Unten