31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

AW: 31.10.2010: Z-Fahrsicherheitstraining, Hannover

Wieso, ist da irgendwas an der Achse verzogen oder die Fronthaubenverriegelung defekt? Kannste doch mit fahren!? &:

Wieso, ist da irgendwas an der Achse verzogen oder die Fronthaubenverriegelung defekt? Kannste doch mit fahren!? &:
Das lasse ich morgen von BMW klären... Im Moment kann ich keine Beeinträchtigung beim fahren feststellen.

Jo, sicherheitshalber mal vermessen lassen schadet sicher nichts, haste Recht...^^

Unfall is echt blöd ... :#

... falls es wirklich nicht klappt, gibt's noch einen Nachrücker - hab ich Dir per PN geschickt.

Die Scheinwerfer scheinen ok zu sein? Aber darunter ist der Querträger Matsch. Solange die Haubenverriegelung in Ordnung ist und keine Probleme am Kühlsystem sind, ist's erstmal eher ein kosmetischer Schaden, der die "Verkehrssicherheit" nicht beeinträchtigen sollte.

... aber klär das mal morgen :t ... ich rechne noch mit Dir :M

(...)
Die Scheinwerfer scheinen ok zu sein? Aber darunter ist der Querträger Matsch. Solange die Haubenverriegelung in Ordnung ist und keine Probleme am Kühlsystem sind, ist's erstmal eher ein kosmetischer Schaden, der die "Verkehrssicherheit" nicht beeinträchtigen sollte.
(...)

Ich gehe derzeit auch von einem kosmetischen Schaden aus, aber genaueres weiß ich dann morgen. Hab Dir/Euch schon auf die PN geantwortet.

Mal eine andere Sache... Denkt dran, dass am Wochenende (Sonntag) die Uhren umgestellt werden...

Ich kann Entwarnung geben. Hab eben nach Feierabend mal genau nachgesehen. Der Schaden beschränkt sich auf die Optik und auch die konnte ich einigermaßen wieder herstellen. Bin am Sonntag also dabei!

Moin.........

Sooo, heute hatte ich frei, daher habe ich schon mal alles vorbereitet....(waschanlage, Öl, Reifen...usw......)
na ein glück, dass sich der Schaden in grenzen hält und du doch dabei sein kannst....ich freue mich schon riesig, auf die neuen Gesichter und das Event im ganzen

bis die Tage, Gruß der Marcel

...NOS, Contidrom, oder auch jetzt das Z-Fahrsicherheitstraining...

Schade, dass Hannover nicht gerade um die Ecke liegt, sonst wär ich wohl ein "Dauerteilnehmer" an den geilen Sachen die du so initierst Frank... :t

Ich mach ein Parallelprogramm - Driften in Papenburg :-)

Wünsche Euch allen viel Spaß! Und im Frühjahr sehen uns wir ja vielleicht bei Jokin's neuer Idee im Contidrom :-)

...NOS, Contidrom, oder auch jetzt das Z-Fahrsicherheitstraining...

Schade, dass Hannover nicht gerade um die Ecke liegt, sonst wär ich wohl ein "Dauerteilnehmer" an den geilen Sachen die du so initierst Frank... :t

Sollte mein Plan aufgehen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen sowas auch mal in Süddeutschland zu organisieren. ... das wäre dann irgendwann nächstes Frühjahr. Genaueres weiß ich aber auch erst Anfang des Jahres :M

So, nagelneue Winterschlappen sind jetzt drufff und Ölwechsel auch gemacht (wie immer vorm Winter :w).

Kann also losgehen am Sonntag - freu mich :b :t

Is eigentlich jemand in nem Hotel da von Sa auf So? ..oder reist ihr alle am So an?

Sollte mein Plan aufgehen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen sowas auch mal in Süddeutschland zu organisieren. ... das wäre dann irgendwann nächstes Frühjahr. Genaueres weiß ich aber auch erst Anfang des Jahres :M

Das ist eine Ansage, würde mich sehr freuen.... :t

...und sollte ich dich dabei irgenwie unterstützen können, einfach sagen! :M

Das ist eine Ansage, würde mich sehr freuen.... :t

...und sollte ich dich dabei irgenwie unterstützen können, einfach sagen! :M

Ich hab grad mal geschaut - aber bei Euch Almöhis gibt's zwischen den Bergen keine wirklich interessanten Flächen - wie auch :d :d

... aber ich bin gerade ganz dooferweise über meine Traumstrecke gestolpert: Boxberg. verdammt ...

Das sind 330 km Anreise für Dich und 430 km für mich aus Hannover ... aua. Und zur Besprechung müsste ich da sicher ein oder zweimal hinfahren &:

Da die Flächen dort sehr weitläufig sind, gibt's da natürlich kein normales Sicherheitstraining sondern nur das Training für die Freaks unter uns ... das "Top-Speed-Training" für 400 Euro. Autsch ...

Würde ich dann aber auch ein wenig individualisieren, den Drift-Teil würde ich auf ein Minimum kürzen, ohne Sperrdifferential kannste das mit dem Z4 knicken.

Is eigentlich jemand in nem Hotel da von Sa auf So? ..oder reist ihr alle am So an?

Brauchst Du noch ein Zimmer? ... falls Dir 'ne Couch in unserem Wohnzimmer reicht könnte ich da auch unterbringen. Oder in der Pension bei uns gegenüber.

Via Campana
Nenndorfer Straße 31, 30989 Gehrden
05108/2766

Müsstest Du mal anrufen.

Könntest dann am Samstag auch zur Nordschleife kommen und kommst mit Reinhard und mir mit nach Hannover.

Moin........

So morgen geht's endlich los.....
Denkt an die zeitumstellung....:w

Nun ist alles fertig gepackt und erledigt......(außer das mein Navi die Straße nicht kennt)....aber das wird sich auch beheben lassen:a

Ich werde mich um 7.30uhr auf den weg machen....man sieht sichq:

Zurück
Oben Unten