Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja gar nicht :cool:Hatte auf der AB heute 38,5°. Entschuldigt, aber da bleibt das Dach zu.
Hatte auf der AB heute 38,5°.
Müssen tut schon mal garnichts. Bei sengender Hitze ist es durchaus intelligent das Dach zu schließen und Klima anzuschalten, statt sich im Auto komplett durchgrillen zu lassen. ...
War das jetzt ne anspiespiespiespie ...![]()
![]()
Wer dagegen das ständige Offenfahren propagiert, hat dieser Tage ganz offensichtlich bereits einen Hitzschlag erlitten.![]()
Ich muss euch danke Leute, ich Idiot bin noch nie auf die Idee gekommen mit Baseball Kappe durch die Gegend zu fahren.
Mit Sonnenbrille wird plötzlich meine Umwelt dunkel, was ich ja eigentlich nicht will bei strahlendem Sonnenschein, und mein Gesicht brutzelt dazu in der Sonne, was ich bei 30°+ auch nicht will.
Aber seit heute bin ich ja auch Besitzer einer Cappy![]()
Ähm hab ich was nicht mitbekommen? Klingt nach nem Insider. Auch auf die Gefahr hin OT zu werden, um was geht's?PS: Die Lenkung war übrigens butterweich, dank exenter-verstellung![]()
Ähm hab ich was nicht mitbekommen? Klingt nach nem Insider. Auch auf die Gefahr hin OT zu werden, um was geht's?![]()
Schnelle Kälte frisst Leistung und damit steigt der Verbrauch. Gerade beim Kaltstart würde sich das erheblich auf den Durchschnittsverbrauch und damit auf die Steuereinstufung auswirken.Im Gegensatz zu unserem W204 aus dem Jahre 2013, der sogar mit der großen Thermotronic ausgestattet ist, zeichnet sich der E85 als Kühlmonster aus. Der Benz benötigt, wenn er bei 35° den ganzen Tag in der Sonne stand, etwa 30-45 Sekunden bis wirklich kalte Luft aus den Düsen kommt. Der Zett schafft das unter gleichen Umständen in unter 15 Sekunden.
INPA spricht sogar von -13Nm.Schnelle Kälte frisst Leistung und damit steigt der Verbrauch. Gerade beim Kaltstart würde sich das erheblich auf den Durchschnittsverbrauch und damit auf die Steuereinstufung auswirken.![]()