35i oder 35is

Schönes Fahrzeug...ist aus meiner Liste geflogen, weil schon 3 Halter und zwei kleinere Schäden...
 
3 Halter Is doch ned schlimm...
1. evtl BMW selbst.
und die kleineren Schäden meinst du die Felgen, oder? So groß können die Schäden nicht sein, denn ICH erkenne auf den Fotos nichts...

"Felgen haben teilweise leichte Parkschäden (Siehe Bilder)" steht da. Ich sehe da noch nicht mal welche, der gute Mann darf sich nicht meine Felgen angucken. Das nenne ich Parkschäden. :X Ausserdem sind die Felgen nicht wichtig und das Auto ist unfallfrei und sieht echt top gepflegt aus.
 
Ich meinte damit natürlich nicht die Felgen. Falls ich den Z4 nicht verwechsel, hatte er zwei Schäden über (je?) 2.000 Euro. Habs vom Besitzer selber. Keine Ahnung warum da unfallfrei steht.
 
Nein, der ist wieder eingestellt... einfach mal Anrufen, war nett am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Geduld haben. Ich hab schließlich auch 1x bei Mobile nach einem E89 geschaut. Sofort angerufen, Wagen angesehen und gekauft :D - und bin nach 5 Wochen immernoch glücklich, wenn ich mir die Ausstattung/Preise hier anschaue....
 
Hey Leute, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem 35i / is!

Mal eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe, gab es wirklich nur im 35is den N54 oder auch in manchen 35i?

Wäre super wenn ich dazu eine Info bekommen könnte!

Danke!
 
Hey Leute, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem 35i / is!

Mal eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe, gab es wirklich nur im 35is den N54 oder auch in manchen 35i?
....

In beiden ist der N54 verbaut.

Mir war es bei der Suche nach meinem Zetti egal, ob 35i oder 35is. Hauptsache Faceliftmodell mit 6 Zylindern und Doppelkupplungsgetriebe.

Wichtig waren mir die Farbkombinationen und nahezu Vollausstattung. Besonders wichtig waren mir das M-Paket, die Alarmanlage, die Lordosenunterstützung und die elektrisch verstellbaren Sitze. Diese Kombination kommt nicht so oft vor und so bin ich zum 35i gekommen.

Die Farbkombinationen wollte ich auf jeden Fall abseits vom Mainstream. Mein Vorgängerspaßauto hatte mit blauschwarzmetallic und grauem Leder eine Kombinatin, die gefühlt jeder 6. hatte. Schwarz/rot ist in Europa beim E89 schon deutlich seltener anzutreffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich interessiere mich gerade für einen mit "Pure White" Innenraum.

Weiß jemand wo so einer mit der Ausstattung in der Nähe von Solingen/Köln zu besichtigen ist?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Link geht leider nicht.
Bin aber eigentlich auch außen recht langweilig: Schwarz

LG
 
Ne, ist noch da. Ich hab nur verlinkt und bin in der App noch angemeldet. Drum geht's nicht.
Ich korrigier das nachher.
Es geht um nen 35i mit DKG, Alpina Felgen und Alpina Software mit 360PS

Ein bildschönes Auto wie ich meine.
 
Jetzt Editiert.

Z4sDrive35i

Mag auf den ersten Blick etwas teuer erscheinen, ist aber IMHO aufgrund des sichtbaren Zustands, dezenter Mod`s und Ausstattung gerechtfertigt.
Dazu dann noch die geilste Farbe aller Zeiten ;)
 
Ah okay danke für die Info, aber waren nur teilweise in "I" und "IS" der N54 verbaut oder in allen e89? Ich habe nämlich mehrfach gelesen das er nur im "IS" gewesen wäre.

Klar habe ich noch andere Punkte die absolut passen müssen aber für mein späteres Vorhaben hätte ich auch gerne meinen bevorzugten Motor!

Wäre nett wenn darauf nochmal jemand näher eingehen könnte?!
 
Was hast Du denn für ein Vorhaben mit dem N54???

Ah okay danke für die Info, aber waren nur teilweise in "I" und "IS" der N54 verbaut oder in allen e89? Ich habe nämlich mehrfach gelesen das er nur im "IS" gewesen wäre.

Klar habe ich noch andere Punkte die absolut passen müssen aber für mein späteres Vorhaben hätte ich auch gerne meinen bevorzugten Motor!

Wäre nett wenn darauf nochmal jemand näher eingehen könnte?!
 
Ah okay danke für die Info, aber waren nur teilweise in "I" und "IS" der N54 verbaut oder in allen e89? Ich habe nämlich mehrfach gelesen das er nur im "IS" gewesen wäre.

Klar habe ich noch andere Punkte die absolut passen müssen aber für mein späteres Vorhaben hätte ich auch gerne meinen bevorzugten Motor!

Wäre nett wenn darauf nochmal jemand näher eingehen könnte?!
In Ruhe weiter den Markt beobachten und beim passenden Fahrzeug zuschlagen. Für ein persönliches Vorhaben sollte die Grundlage schon passen.

Viel Glück und Erfolg!
 
Was hast Du denn für ein Vorhaben mit dem N54???

Also ich habe meinen alten Nissan vor ein paar Wochen verkauft und wollte etwas "Alltagstauglicheres" mit ebenfalls Potenzial für ab und zu mal Rennstrecke oder schnelles reisen von Stadt zu Stadt...

335i und 135i kommen aber aufgrund der Häufigkeit nicht in frage, die beiden habe ich sehr viel im Bekanntenkreis vertreten und außerdem stellen sie beide für mich optisch nicht wirklich einen Sportwagen dar!

Dann lag lange Zeit ein Auge auf dem M3 E92, was sich aber als schwierig entpuppt hat dort etwas "Vernünftiges" Bzw einen mit einer ordentlichen Historie zu finden der dann aber noch im Rahmen meines gesteckten Limits ist.

Bei einer Besichtigung eines Cayman S stand dann gegenüber ein 35iS und ich habe mich sofort gefragt warum ich den denn nicht mehr auf dem Schirm habe?!

Als ich dann im Fahrzeug saß und mich mit im vertraut machte - wusste ich sofort der soll es werden!! Toller Innenraum, endlich nicht "nur" Plastik! Schöne Verarbeitung, diese endlos lange Motorhaube und ein Bomben Motor!

Mir ist sehr wohl bewusst das der E89 dann noch für Trackdays einige Modifikationen benötigt! Da freue ich mich aber drauf und mir ist ebenfalls bewusst das er relativ schwer ist, aber es wäre ein toller Allrounder und ja - ich hab mich einfach verliebt!

Aber zurück zur Frage, ich habe viel positives vom N54 gelesen, und die Option für spätere Leistungssteigerungen ist doch fabelhaft gegeben! Ich glaube es ist auch einfach ein Meinungskrieg ob der N55 genauso gut ist oder besser/ schlechter...

Aber bei einem Auto für 30k hätte ich schon gerne den Motor den ich bevorzuge.

Also sorry das ich hier den Fred gestört habe und vielen Dank für die Antwort Bzw Info! :)
 
Verstehe jetzt nicht so ganz, wo der große Unterschied zwischen 35i und 35is liegt. Bis auf die 35 PS ist doch alles gleich?? Dieses "Besondere" am is kann ich nicht erkennen, ist ja kein M.
Mein geschmicklerter 35i z.B. ist sportlicher zu fahren als der is - deutlich schneller ist er auch noch.
Ich wolle eigentlich einen E85M und bin dann spaßeshalber den geschmicklerten 35i gefahren und hab den direkt genommen. Mit Pure White hat der auch alles in Leder/Nappaleder.
 
Zurück
Oben Unten