Kingding
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z-Fahrer und Fahrerinnen,
ich hab mir vor 3 Monaten meinen aktuellen bezahlbaren Traumwagen gekauft: Einen Z4 35is in Spacegrau als Jahreswagen! Da ich momentan beruflich viel unterwegs bin und das Wetter auch noch nicht wirklich oft zu schönen Touren einlud, bin ich noch nicht all zu viel mit ihm gefahren
. Ich hoffe auf ein nächsten Wochen...Bei gutem Wetter mach ich auch mal ein paar Fotos!
Im Forum verfolge ich schon einige Themen und erhoffe mir noch viele weitere Infos. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem treffen oder einer Ausfahrt?!
Viele Grüße, Simon
ich hab mir vor 3 Monaten meinen aktuellen bezahlbaren Traumwagen gekauft: Einen Z4 35is in Spacegrau als Jahreswagen! Da ich momentan beruflich viel unterwegs bin und das Wetter auch noch nicht wirklich oft zu schönen Touren einlud, bin ich noch nicht all zu viel mit ihm gefahren
. Ich hoffe auf ein nächsten Wochen...Bei gutem Wetter mach ich auch mal ein paar Fotos!Im Forum verfolge ich schon einige Themen und erhoffe mir noch viele weitere Infos. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem treffen oder einer Ausfahrt?!
Viele Grüße, Simon