35is aus dem schönen Bonn

Kingding

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z-Fahrer und Fahrerinnen,

ich hab mir vor 3 Monaten meinen aktuellen bezahlbaren Traumwagen gekauft: Einen Z4 35is in Spacegrau als Jahreswagen! Da ich momentan beruflich viel unterwegs bin und das Wetter auch noch nicht wirklich oft zu schönen Touren einlud, bin ich noch nicht all zu viel mit ihm gefahren :-(. Ich hoffe auf ein nächsten Wochen...Bei gutem Wetter mach ich auch mal ein paar Fotos!
Im Forum verfolge ich schon einige Themen und erhoffe mir noch viele weitere Infos. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem treffen oder einer Ausfahrt?!

Viele Grüße, Simon

Hallo nach Bonn!

Bin selbst auch ganz neu hier mit meinem 35is ... hast du schon ein paar nette Touren in der Gegend ausfindig gemacht? Ist ja fast "ums Eck". ;)

Hallo Simon,

willkommen im Forum und willkommen im Club der is'ler :) :-)
Ausgezeichnete Fahrzeugwahl und auch bei der Farbe hast Du guten Geschmack bewiesen.
Wir sehen uns bestimmt auf der einen oder anderen Tour :t

Viele Grüße aus Euskirchen

York

Vielen Dank an alle für die netten Worte!
Wegen dem Wetter und wenig Zeit im Moment, habe ich noch nicht wirklich Touren unternommen. Aber die Eifel liegt ja quasi vor meiner Tür, da ist eigentlich jede Tour schön....

Vielen Dank an alle für die netten Worte!
Wegen dem Wetter und wenig Zeit im Moment, habe ich noch nicht wirklich Touren unternommen. Aber die Eifel liegt ja quasi vor meiner Tür, da ist eigentlich jede Tour schön....
.... und auch Schmickler :14yesz: :whistle:

Herzlich Willkommen :thumbsup:

... bin ich noch nicht all zu viel mit ihm gefahren .... Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem treffen oder einer Ausfahrt?!...
Hallo Simon,

na, dann mal "Glückwunsch!" und ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft!!! :) :-) Viel Glück und Spaß mit Deinem Zetti.

Und ja, Touren gibt's immer wieder, die letzte hast Du gerade verpasst, guckst Du hier:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-touren-im-raum-köln-bonn-eifel.11758/page-84

Viele Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten