35is Facelift Voll

Das kommt nur so rüber durch die vermehrten ausrufezeichen usw
Ich denke guense istn ganz entspannter

Für Forumsmitglieder haue ich jetzt mal einen Sonderpreis von 38700,- raus
Aber ich sage ausdrücklich dazu,dass ich das Auto nur abgeben werde, wenn ich weiß dass er in gute Hände kommen wird. Ich nehme auch nichts in Zahlung wie mir über mobile vielfach angeboten wurde.

Für Forumsmitglieder haue ich jetzt mal einen Sonderpreis von 38700,- raus
Aber ich sage ausdrücklich dazu,dass ich das Auto nur abgeben werde, wenn ich weiß dass er in gute Hände kommen wird. Ich nehme auch nichts in Zahlung wie mir über mobile vielfach angeboten wurde.
Und nun nach über 1,5 Jahren nach dem ersten Anlauf den Wagen zu verkaufen noch immer dieses Getue.
Wenn endlich Einer das Auto kauft wird dir pupsegal sein, ob er "in gute Hände kommt." Hauptsache die Hände haben Geld in der Hand und sind bereit das auch für den Wagen auszugeben.
Der Preis scheint aber nun echt fair zu sein! Nun sollte es ja wirklich mal klappen!
LG

Na das mit dem pupsegal wird nicht passieren :D
Dafür habe ich zuviel Herzblut in das Auto gesteckt. Und da ich nicht in der Situation bin den Wagen als Notverkauf anzubieten, werde ich ihn nicht an jemanden abgeben der mir auf Anhieb unsympathisch ist.
Das soll nicht heißen dass der neue Besitzer mein bester Freund werden soll, aber ein gutes Gefühl zu haben dass der Z vom neuen Besitzer ein gewisses Maß an Wertschätzung erfährt wie es bei meinem letzten Z bei @pixelrichter war, daran liegt mir schon einiges

Und nun nach über 1,5 Jahren nach dem ersten Anlauf den Wagen zu verkaufen noch immer dieses Getue.
Wenn endlich Einer das Auto kauft wird dir pupsegal sein, ob er "in gute Hände kommt." Hauptsache die Hände haben Geld in der Hand und sind bereit das auch für den Wagen auszugeben.
Der Preis scheint aber nun echt fair zu sein! Nun sollte es ja wirklich mal klappen!
LG

Wenn ein Wagen in 1,5 Jahren noch nicht verkauft ist,dann hat er entweder einen Haken oder ist zu teuer inseriert und oder der Verkäufer ist ein wenig speziell.Bis da Alles passt und sich Alles zusammenfindet kann schon eine Weile verstreichen.

Was soll mir der Smiley sagen?
Als Erfolg werte ich den Verkauf nicht, eher als Verlust!!! Der Z war mir ein treuer Wegbegleiter der nie irgendwelche Zicken gemacht hat!!!
Und eigentlich war der Wagen ja schon im Mai verkauft. Der Käufer wollte nur nicht bis Ende Juli warten und ihn sofort haben. Ich hatte nur keine Lust die Dolomiten Anderst-Tour und die Thüringerwaldtour mit dem Golf oder dem Fahrrad zu fahren:d:b

Ich hätte da verkauft und mir für anstehende Touren einfach einen passenden Untersatz gemietet und ganz entspannt einen Nachfolger gesucht.

Hallo

Das mit den 1,5 Jahren Wartezeit sollte man nicht überbewerten. Auch ich hatte meinen 2.8i angeboten und der Interessent fuhr Probe und er gab mir das Versprechen, das Fz in wenigen Tagen abzuholen. Aber daraus wurde nichts, Grund war angeblich zu teuer, obwohl vorher der Preis O.K. war
Ein Jahr später rief dieser Interessent wieder an und fragte ob der Wagen noch zu haben sei, ich dachte zuerst an einen Scherz.
Aber er meinte, er hatte jetzt ein Jahr gesucht und diese Farbkombination und Ausstattungsvariante nicht gefunden, darum will er ihn jetzt zu 100% kaufen und tatsächlich, er kam und kaufte den Wagen.

Der Verkauf eines Fz kann manchmal seltsamen Wege nehmen und etwas kompliziert sein.

Ob jetzt das Fz in "Gute Hände" gekommen ist, war mir egal, für mich war wichtig, das ich den Preis bekam den ich mir vorstellte und das war der Fall.

Soweit meine Geschichte zum Verkauf des Z4

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst Du sicher sein dass ich etwas speziell bin!!! :-)

Die Option mit dem Leihen hatte ich ehrlich gesagt auch in Erwägung gezogen. Und wenn es nur die Thüringerwaldtour gewesen wäre, dann hätte ich das auch so gemacht.
Ende Mai stand aber noch der 9-tägige Urlaub Gardasee und Helmut auf dem Plan. Und solch eine Tour wollte ich nicht mit einem Leihwagen absolvieren

Wenn ein Wagen in 1,5 Jahren noch nicht verkauft ist,dann hat er entweder einen Haken oder ist zu teuer inseriert und oder der Verkäufer ist ein wenig speziell.Bis da Alles passt und sich Alles zusammenfindet kann schon eine Weile verstreichen.

Ich hätte da verkauft und mir für anstehende Touren einfach einen passenden Untersatz gemietet und ganz entspannt einen Nachfolger gesucht.

Ein richtiges Objekt der Begierde gibt es leider nicht. Es kommen mehrere Fahrzeuge in Frage, die ich fast alle schon gefahren habe

Hey du musst dich nicht rechtfertigen!Dein Auto,dein Preis.deine Sache.Die Miete hätte halt den Vorteil das Objekt der Begierde vor einem Kauf mal auf den Zahn zu fühlen gehabt.Klar kostet das Geld,aber das Auto wird ja auch nicht wertvoller mit der Zeit ;-).

Ich bin der Meinung es ist einfach nicht schlau, ein Auto verkaufen zu wollen, was man aber noch an speziellen Daten nutzen will.
Jetzt hast du nämlich das Problem, das der Hobel schon ewig im Netz rumsteht, alleine das Schreckt schon wieder Leute ab, zusammen mit dem Chiptuning gar nicht gut...
Letzen endes musst du ihn dann doch "über den Preis" verkaufen oder hälst ihn halt einfach noch ein paar Jahre.

Ich bin der Meinung es ist einfach nicht schlau, ein Auto verkaufen zu wollen, was man aber noch an speziellen Daten nutzen will.
Jetzt hast du nämlich das Problem, das der Hobel schon ewig im Netz rumsteht, alleine das Schreckt schon wieder Leute ab, zusammen mit dem Chiptuning gar nicht gut...
Letzen endes musst du ihn dann doch "über den Preis" verkaufen oder hälst ihn halt einfach noch ein paar Jahre.
Nicht böse gemeint ! Aber , wer Guense kennt , weiss , der muss gar nix .... Gut so :thumbsup:

Nur getroffene Hunde bellen!!!
( Das war nur meine Feststellung am Rande. Was kann man in SO einem Thread schon beitragen? ;) )

A) Andre, dein Link geht nicht mehr
B) warum hast du die Hinweise zum Tuning rausgenommen? Hast du zurückgerüstet?

Hallo Andre,
ich empfehle Dir im 1.Post und letztem Post den Mobile Link sowie Deinen aktuellen Preis für Forenmitglieder zu setzen. Neuleser haben so gleich die wichtigsten Daten und Stammleser hoffentlich den Preis, wo sie zuschlagen wollen.

Ich würden den Wagen nun auch möglichst im Sommer noch verkaufen. Sobald vermutlich im September die Marketingunterlagen vom neuen Z4 erscheinen, werden die Preise vermutlich sinken. By the way, ICH finde Dein Fahrzeug nachwievor klasse. Hoffentlich bleibt es im Forum.

Danke für das reale Statement, aber ich denke mittlerweile dass es besser ist den Thread hier ruhen zu lassen und der Wagen wird dann ganz normal über mobile verkauft
Ich bin die zahlreichen Dummschwätzerkommentare hier nämlich leid und mittlerweile ist es mir auch Wurscht wer den Wagen kauft!
Und wenn sich kein Interessent findet, dann ist mir das genauso egal, dann bleibt der Wagen einfach bei mir
Ich habe überhaupt keine Not den Wagen schnell loszuwerden. Hätte mich halt nur echt gefreut wenn der Wagen hier im Forum einen neuen Besitzer gefunden hätte der ihn genauso pfleglich weiterbehandelt hätte und die Wertschätzung der Modifikationen zur Serie erkannt hätte
Aber die Hoffnung habe ich nun aufgegeben.....

Hallo Andre,
ich empfehle Dir im 1.Post und letztem Post den Mobile Link sowie Deinen aktuellen Preis für Forenmitglieder zu setzen. Neuleser haben so gleich die wichtigsten Daten und Stammleser hoffentlich den Preis, wo sie zuschlagen wollen.

Ich würden den Wagen nun auch möglichst im Sommer noch verkaufen. Sobald vermutlich im September die Marketingunterlagen vom neuen Z4 erscheinen, werden die Preise vermutlich sinken. By the way, ICH finde Dein Fahrzeug nachwievor klasse. Hoffentlich bleibt es im Forum.

Ich weiß nicht ob Dein Intellekt nicht ausreicht den von mir abgegebenen Kommentar in Eurem Thread richtig zu deuten, aber auch dass ist mir mittlerweile egal, denn ich werde bestimmt nicht noch einmal zum Stammtisch nach Essen kommen!
Wie Dir vielleicht aufgefallen ist haben Seb und ich ( und einmal auch der rocc) uns die Mühe gemacht Euch beim Stammtisch zu besuchen.
Von Euch Vögeln hat dies bis dato in Ahlen noch keiner gemacht. Und wenn Du die Einladung für einen Besuch in Ahlen zum Stammtisch nicht verstehst, dann ist das einzig und allein Dein Problem...

Das hatte ich mir auch bei Deinem Kommentar in unserem Stammtisch- Thread gewünscht.8-)

Zurück
Oben Unten