Hallo Leute
80 Prozent der Antworten in diesem Fred kommen von e85 Fahrern davon finden die meisten den klang nicht wirklich ok. Nun mir gefälltsja klar ich fahr ja auch einen e89
![]()
Wenn man nix anderes gewohnt is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute
80 Prozent der Antworten in diesem Fred kommen von e85 Fahrern davon finden die meisten den klang nicht wirklich ok. Nun mir gefälltsja klar ich fahr ja auch einen e89
![]()

Mit welcher Cam ist das aufgenommen?... das Klangspektrum ...
Hallo Leute
![]()

Ja ja, feine klangliche Nuancen eines kultivierten Saugers erschließen sich nicht jedem.Der E85 hat doch eigentlich überhaupt keinen Sound! ...

Während sich so ein Turbosound wunderbar mit einem Smartphone aufnehmen lässt, geht das bei einem V8 nicht.Es spricht absolut nichts gegen deine Meinung, im Gegenteil...V8 is V8, aber in Zeiten des Downsizings, wo 3 Zylinder famous werden, ist ein Reihensechser umso mehr zu schätzen, nicht?
Kannst doch gerne die anderen Videos auf dem Kanal angucken...da findet sich oft V8 wieder![]()
Den Begriff "Ohrgasmus" find ich da aber schon leicht übertrieben...
...
Und klar, da sind die Geschmäcker wirklich sehr verschieden, wobei ich schon denke, dass nur jemand, der einen V8 einmal mit seinem Magen hören "durfte" während dieser gerade gestartet wird, der wird wissen was ich meine.
... alles unter 5 Liter V8 Sauger ist ab diesem Zeitpunkt leider nur noch langweilig ;-)
...

Der 458 ist aber kein Sauger V8![]()
Ja, genau so ... ungefaehr ... die Karosse muss der Motorleistung gerade noch so standhalten, dann passen die Proportionen.Die beiden Videos oben bestätigen mich in meiner Auffassung oder Meinung darüber das mir der Sound der modernen V8 Generation gar nicht, aber auch wirklich gar nicht gefällt.
Ein V8 muß sich IMHO so anhören als ob er gleich auseinander fällt.
Sondern?
Ist m.E. einer DER HDZ V8 Sauger mit phänomenaler Literleistung.
Haben mal eben ein kleines Video gedreht, das das Klangspektrum des 35is sehr deutlich zeigt.
Purer Genuss, oder was meint ihr?