4.10. - Flugplatzevent

T6666

macht Rennlizenz
4.10. - EVENTUELL(!!!) Flugplatzevent?

Da ich hier im Urlaub nicht so oft Online kommen kann, könnte jemand bitte eine Liste mit den evtl. Teilnehmern für den 04.10 machen?

So, da nun schon ein paar Leute ihr Interesse an einen Event am Sonntag den 4.10.2009 bekundet haben, erstelle ich hier mal eine Liste, die ich täglich aktualisieren werde:

1. Z on Speed
2. MrMarioG
3. Flanders3
4. Z4-Ei
5. Energy
6. T6666
7. InGoD (unsicher)
8. F1Schumi
9. CPS
10. Touri320
11. cooper
12. z-fan
13. Fossi
14. lexeed911
15. robby676
16. vindieselmuc (unsicher)
17. MoeZ
18. John
19. stevy (aber nur bei gutem Wetter)
20. yellowhornet

Wer sich hinsichtlich des 4. Oktobers schon festlegen kann, soll sich bitte hier noch mal melden. Wir sammeln hier mal unverbindlich die möglichen Teilnehmer.

Bevor die Begeisterung hier überbordet: Ob es an dem besagten Sonntag klappt, hängt davon ab, ob Z on Speed den Flugplatz bekommt und selber in D weilt.

AW: 4.10. - Flugplatzevent

Der Sonntag ist bei mir leider im Moment noch nicht ganz klar, da ich noch beruflich in Hamburg bin (wahrscheinlich bis Mitte Oktober)...aber um welchen Flugplatz handelt es sich denn überhaupt?

cheers
Ingo

Ich hätte durchaus auch Interesse & auch Zeit am 4.10.!
(Darf ich als Nichtbayer überhaupt mitmachen &:)

MfG
CPS

Wo ist denn der Event und was ist geplant?

Beschleunigungsrennen?
Rundstrecke?
Sicherheitsfahrtraining?
Driften?

Ich hätte durchaus auch Interesse & auch Zeit am 4.10.!
(Darf ich als Nichtbayer überhaupt mitmachen &:)

MfG
CPS

Ich als Franke darf ja auch dran teilnehmen, wenn Z on Speed für uns den Platz bekommt. Wir Bayern diskriminieren doch keinen Volksstamm innerhalb unseres Reiches. %:

Wo ist denn der Event und was ist geplant?

Beschleunigungsrennen?
Rundstrecke?
Sicherheitsfahrtraining?
Driften?

wie wärs mit einer flugplatzsession. hab erst kürzlich wieder eine solche veranstaltung ausgerichtet und wie immer hat es allen ordentlich spass gemacht. vorteil ist, dass man unter sich ist, die strecken selbst abstecken kann und das ganze auch mit paar "motorsportnahen" spielen in verbindung bringen kann.
der platz wäre zwischen augsburg und landsberg. bei interesse einfach mal melden. der termin wäre dann aber von den öffnungszzeiten des platzes abhängig (bzw. eigentlich von den geschlossenen, weil wir ja nur drauf können, wenn kein flugbetrieb ist) und von meiner terminplanung. nur für so ein event nach deutschland zu eiern würde für mich keinen sinn machen....

Und hier das Ganze im Zusammenhang:

http://www.zroadster.com/forum/bayern/66582-vorschl%E4ge_bitte.html

ich wäre auch dabei... wo ist das event genau???

Lechfeld

Grüße
Sascha

Würde auch mal generell Interesse bekunden falls es keine Z only Veranstaltung werden soll.

Gruß

Armin

Hallo,

bin hier auch schon einige zeit angemeldt und nachdem ich es sehr nahe wäre würde ich auch gern mit dabei sein.

Kurze vorstellung.
Meine Name ist Robert bin 33 Jahre alt und komme aus Ausgsburg. Hab seit April 2008 eine Z4 3.0SI Roadster in dunkelblau met. mit Leder schwarz. M-Sitze, M-Lederlenkrad, 108 Mischbereifung, Xenon, PDC, usw. Das Auto macht höllisch Spaß und ich liebe es durch auf der Landstraße oder Bergpässe meine Spaß zu haben.

Kurze vorstellung.
Meine Name ist Robert bin 33 Jahre alt und komme aus Ausgsburg. Hab seit April 2008 eine Z4 3.0SI Roadster in dunkelblau met. mit Leder schwarz. M-Sitze, M-Lederlenkrad, 108 Mischbereifung, Xenon, PDC, usw. Das Auto macht höllisch Spaß und ich liebe es durch auf der Landstraße oder Bergpässe meine Spaß zu haben.

ich glaub sascha meinte eine vorstellung deinerseits im bereich "willkommen"... den gibt es extra, damit neue mitgleider sich vorstellen können...

melde auch mal interesse an - kann aber nicht sagen ob ich sicher an dem WE in muc bin - hängt vom projekt ab...
cheers ingo

Also einen S2000 Fahrer (Jimmy) hätte ich schon mal mit Interesse.

Gruß

Armin

Ja was lese ich denn hier,

"motorsportnahe Spielchen".... :9
und das ohne 400km Anreise bewältigen zu müssen.

Melde mich hiermit auch ganz unverbindlich an.

MFG MoeZ

Hätte auch noch 2 Kollegen an der Hand die Interesse hätten, einmal R8 und einmal Golf V GTI, &qu
5A8
ot;etwas gemacht" :P

Zurück
Oben Unten