4. Elbtour Samstag 3.9.2016

Mikel1707

macht Rennlizenz
Registriert
27 Mai 2010
Ort
Lüneburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin zusammen,
leider etwas kurzfristig, aber der guten Wettervorhersage geschuldet, plane ich an
diesem Samstag mal eben eine Elbtour.
Ich freue mich über viele spontane Zusagen.
Treffpunkt wird bei großer Anmeldezahl wohl wieder das FSZ-Lüneburg sein.
Tour steht im Groben auch schon.

1. Mikel1707.......Scout.......flott
2. MM13........................
3. Ubi.........................flott
4. DieRatte....................flott
5. Ernie.......................Cruiser
6. gsq.........................flott



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme meinen Z frühestens am Samstag zurück und denke nicht, dass er schon einer großen Tour gewappnet ist. Erstmal easy going und beim nächsten mal bin ich gerne dabei :)
 
@QP263: bist Du noch im Norden?

Ich bin dabei, Liste führe ich heute Abend weiter, bin nur mit dem Smartphone unterwegs
 
Hallo Michael,

tolle Idee, aber wir sind an dem Wochenende leider nicht verfügbar.

Viele Grüße
Karsten
 
Mist klappt hier leider auch nicht :crynew:
Trotzdem danke für die Info und halte mich weiter im Loop, irgendwann wird das mal wieder passen! :14yesz:
 
Schade, ich wär gerne wieder dabei aber an dem Wochenende ist Hot Rod Trefen in Finsterwalde und nur ein paar wenige km weiter am Lausitzring das diesjährige Red Bull Air Race.
 
hallo
ich bin dabei aber nicht so flott meine frau kommt auch
ich fahre erst am 4 nach DK
 
Wolltet ihr nicht auch mal zu uns in den "Süden ;-))" kommen? Wir hatten doch bei der Tour im Frühjahr darüber gesprochen, dass einige aus der Hamburg/ Lüneburg Ecke mal im Weserbergland rumdüsen wollten? Ich durfte dort auch schon einen RICHTIG guten und netten Scout kennen lernen und hinterher fahren. Vielleicht hat er ja Lust wieder vorne weg zu fahren. (Karsten, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl) Ich will diesen Fred jetzt nicht kapern aber es bietet sich gerade an das Thema noch mal anzusprechen, da die betreffenden Leute jetzt auch lesen.
 
Ich glaube Karsten plant da schon was und viele von uns sind dann sicher mit von der Partie. Karsten's Touren sind halt schon legendär [emoji106]
 
Ich muss um 17 Uhr wieder in Hamburg sein, da sind wir wahrscheinlich noch nicht zurück?
 
Ich glaube Karsten plant da schon was und viele von uns sind dann sicher mit von der Partie. Karsten's Touren sind halt schon legendär [emoji106]

Sehr geil! Da wäre ich dann wohl auch wieder dabei. (Hoffentlich nicht das WE danach - da ist wieder Technorama / Oldtimerrennen in Hildesheim auf dem Flugplatz.)

Viel Spaß und bis zum nächsten mal!
 
im Weserbergland rumdüsen wäre auch gut
aber das muss ich planen
bei mir geht es meistens nur Samstag
 
Ich glaube Karsten plant da schon was und viele von uns sind dann sicher mit von der Partie. Karsten's Touren sind halt schon legendär [emoji106]


Moin Moin

Nö,ich fahre jetzt immer spontan,wegen Sonne und so, setz das dann bei Niedersachsen rein und meisten finden sich ein paar.

gruß
Karsten
 
Ich bekomme meinen Z frühestens am Samstag zurück und denke nicht, dass er schon einer großen Tour gewappnet ist. Erstmal easy going und beim nächsten mal bin ich gerne dabei :)
Moin Timo, falls er schon Freitag zurück und ihr Lust habt, einfach spontan
Moin Moin

Nö,ich fahre jetzt immer spontan,wegen Sonne und so, setz das dann bei Niedersachsen rein und meisten finden sich ein paar.

gruß
Karsten
Moin Karsten,
mach ich doch jetzt genauso. Kurzfristig weil das Wetter ja nochmal ganz ordentlich werden soll.
Seid Ihr dabei?
 
Moin Timo, falls er schon Freitag zurück und ihr Lust habt, einfach spontan

Moin Karsten,
mach ich doch jetzt genauso. Kurzfristig weil das Wetter ja nochmal ganz ordentlich werden soll.
Seid Ihr dabei?

Moin

Wir sind an der See und ich werde ein wenig kiten.
Ein andermal gern.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten