4. Elbtour Samstag 3.9.2016

Falls irgendwer sonst noch eine Tour ausarbeiten und "anführen möchte gerne auch das :)

wenn es zu viele werden, müsste einer eine tour ausarbeiten fürs navi, da ich so etwas nicht beherrsche und ich nur die Navigation per Handy nutze.. ich würde die tour wie gesagt einfach frei schnauze fahren... einfach spontan halt :D

Die Geister, die ich rief... :D

Bei wie vielen beginnt denn für Dich "zu viele"? Momantan liegt meine Zählung bei 5 Fahrzeugen! Für einen Auswärtigen wie mich wäre die Ausarbeitung einer Tour in der Fremde so kurzfristig natürlich nicht machbar. Da müssten dann schon andere ran ... Und da Du keinerlei Eckdaten lieferst, ist so nicht mal annähernd eine Navi-Programmierung möglich.

Also 5 Fahrzeuge sind auf jeden fall im Rahmen :)
Grobe Tour geht meistens von Lüneburg aus über Bleckede - Alt Garge - Hitzacker - Dömitz (Mittagessen) und von da aus über Boizenburg - Lauenburg zurück

Also ich sag mal so: Soweit kenne ich mich da dann schon aus, dass mir diese Orte etwas sagen. Und es wär' für mich auch kein Problem, eine entsprechende Route ins Navi zu übertragen, falls das nötig sein sollte. Daran würd's jedenfalls nicht scheitern ;).

Wird schon alles passen :) bis jetzt sieht die Wettervorhersage auch noch gut aus, darf man ja aber bei dem Wetter in diesem Jahr nicht zu laut sagen...

So Leute morgen ist es soweit:)
Bringt gutes Wetter mit !!!

Treffen wie gesagt 11 Uhr beim adac fahrsicherheitszentrum lüneburg :)

Ich habe mich mit gunnar @Moscha abgesprochen und dieser wird wie bei anderen, kleineren elbtour die Gruppe leiten :)

Freue mich schon !!

Morgen wird richtig gut!!! Ich spüre jetzt schon die Vorfreude [emoji4][emoji4]

Würde grundsätzlich etwas dagegen sprechen, wenn ich einen Freund zur Tour mitbringe?
Er fährt ebenfalls ein sportliches Coupé (leider eines anderen Herstellers [emoji6])
Für gewöhnlich spricht ja nie etwas dagegen, aber ich frage lieber vorweg nochmal nach- der Höflichkeit halber [emoji4]

Morgen wird richtig gut!!! Ich spüre jetzt schon die Vorfreude [emoji4][emoji4]

Würde grundsätzlich etwas dagegen sprechen, wenn ich einen Freund zur Tour mitbringe?
Er fährt ebenfalls ein sportliches Coupé (leider eines anderen Herstellers [emoji6])
Für gewöhnlich spricht ja nie etwas dagegen, aber ich frage lieber vorweg nochmal nach- der Höflichkeit halber [emoji4]
Was bekommen wir denn schickes zu sehen ?:-)

Er kommt doch nicht mit... Seine Frau will den sonnigen Tag mit ihm am See verbringen [emoji107][emoji107]
Es wäre ein '16er A5 3.0 gewesen.

Ich muss mich abmelden, habe gestern zu tief ins Glas geschaut. Wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Spätsommertag.

Gruß
Lars

Jungs und Mädels,

war ein schöner Tag mit Euch und hat mir viel Spaß bereitet.
Einen Schönes, aber auch Anstrengendes Wochenende geht viel zu schnell vorbei.

Euch allen eine schöne Woche

19:30, der Tag hat mit der Heimkehr sein fahrtechnisches Ende erreicht. Mein Dank gilt @Matze93 für die Initiative und @Moscha für die gute Streckenwahl einschließlich der entsprechenden Führung. Die Elbe ist halt immer eine Reise wert, vor allem, wenn jemand streckentechnische Vorzüge einzubringen vermag! War jedenfalls auch für mich ein rundum schöner Tag im Kreise netter Menschen, denen daher natürlich ebenfalls ein bissl ;) Dank gebührt.

Vielleicht bis irgendwann mal wieder

Dieter

Wir sind nach einem "Eisbecher Abendbrot" auch jetzt zuhause gelandet. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch allen!

Zurück
Oben Unten