4 Fragen, die die Bedienungsanleitung nicht beantwortet

AW: 4 Fragen, die die Bedienungsanleitung nicht beantwortet

und ich hatte auf den ersten blick fast vermutet du postest hier ein captain future sequel um alle an deiner freude teilhaben zu lassen ;)
zum rest kann ich nichts sinnvolles beitragen - ist alles korrekt beantwortet worden ;)
jetzt kriegt ihr die reise nach ägypten - und wenn mir jemand sagt, welche schuhgröße meine oma hat dann gibts auch die rückreise :D

Den Vorschlag nehme ich doch gerne auf, Ingo:)

Captain Future "Die Zeitmaschine"....wenn wir die hätten, müsste keiner mehr warten:d

Da wir es hier gerade von der Vorfreude haben: Selbige ging bei mir ruck zuck in den Keller als ich mir die Tage das Schlüsselbein gebrochen habe und weiß, dass mein neues Pferd in zwei Wochen bereit für seinen ersten Ausritt auf mich wartet :a Hoffen wir, dass der Gaul nicht davon läuft... :s

Denke einfach an die anderen Pferdchen - die im Wagen. :)

Gruß

Kai

... jetzt kriegt ihr die reise nach ägypten - und wenn mir jemand sagt, welche schuhgröße meine oma hat dann gibts auch die rückreise :D

42 - die Antwort auf alle Fragen. :d

Gruß

Kai

Hey Kai,

meinst Du wirklich, Du wirst ein Auge zu bekommen am Tag vor der Abholung??? ...

Wahrscheinlich nicht! Vielleicht sollte ich mir die letzte Nacht mit Sex vertreiben, dann sind schon mal 10 Std. gut gefüllt. :3devilish

Gruß

Kai

Wahrscheinlich nicht! Vielleicht sollte ich mir die letzte Nacht mit Sex vertreiben, dann sind schon mal 10 Std. gut gefüllt. :3devilish

Gruß

Kai

... hmmm sind dann da am nächsten Morgen die Komfortsitze oder Sportsitze besser??? &: Dann musst Du uns aber auch berichten, wie die Nacht vor der Abholung war... :nanahump: :w

Da wir es hier gerade von der Vorfreude haben: Selbige ging bei mir ruck zuck in den Keller als ich mir die Tage das Schlüsselbein gebrochen habe und weiß, dass mein neues Pferd in zwei Wochen bereit für seinen ersten Ausritt auf mich wartet :a Hoffen wir, dass der Gaul nicht davon läuft... :s

...na erst mal gute Besserung für Dich... :t

... Dann musst Du uns aber auch berichten, wie die Nacht vor der Abholung war... :nanahump: :w

Das liest Du dann alles im Web : Einfach nach Megan Fox googeln. :b

Gruß

Kai

Ich finde: Das Gelb von dem Bikini stört ein bisschen in Bezug auf das Türkis des Wassers...der Gesamteindruck wird ein wenig beeinträchtigt!&:

... stimmt da gebe ich Dir vollkommen Recht, eine "natürlichere" :w Farbwahl wäre hier wesentlich vorteilhafter gewesen für den Gesamteindruck! ;)

Hab noch eins!:)....da finde ich den Song im Hintergrund echt gut!:d:d:d

Gruß

Kai

Eeeehhrrlich, Kai ?
Du hast ne Frau gefunden, die 9 1/2 Stunden Vorspiel mitmacht ;) ????

Aua :( - und gute Besserung zu deiner vollstaendigen Genesung !

...aber Du siehst, DU BIST NICHT ALLEIN!!! :t

...wenn's euch auch nicht hilft, selbst wenn ein Zetti in der Garage steht, kann das Warten schwer sein, ich sag nur Saisonkennzeichen... :# :g

...aaaaaber, Countdown NUR mehr 34 Tage %: bis zum "Take Off" der "Rakete"... :Banane54:

Gruß
Hannes

Eeeehhrrlich, Kai ?
Du hast ne Frau gefunden, die 9 1/2 Stunden Vorspiel mitmacht ;) ????

Nee, ich mache es einmal hintereinander und falle dann in erschöpften Schlaf. Was hast Du denn gedacht? :b

Gruß

Kai

...wenn's euch auch nicht hilft, selbst wenn ein Zetti in der Garage steht, kann das Warten schwer sein, ich sag nur Saisonkennzeichen... :# :g

...aaaaaber, Countdown NUR mehr 34 Tage %: bis zum "Take Off" der "Rakete"... :Banane54:

Gruß
Hannes

... ganz genau in 34 Tagen...!!! :rolleyes4

lol....man könnte ja fast vermuten daß du die braut managest ;)
hier ein wenig werbung - da ein wenig aufsehen und ruck zuck haben wir nen neuen c-promi im TV ;)
ich kenn bisher keine frau (außer meiner die grad über die schulter blickt *fg*) die so geile kurzven hat wie mein Z4 ;

Aber Hannes!:&....die "Rakete" ist doch schon da! Schau dir mal die letzten zwei Videos genauer an...:d:d:d

Gibts denn die Bedienungsanleitung für den 35i als Download? Wenn ja wo?

Gruß

Zurück
Oben Unten