4 Fragen, die die Bedienungsanleitung nicht beantwortet

AW: 4 Fragen, die die Bedienungsanleitung nicht beantwortet

Gibts denn die Bedienungsanleitung für den 35i als Download? Wenn ja wo?

Gruß

Melde dich bei www.meinbmw.de an....da kannst du sie als pdf runterladen!

Edit:Ich sehe gerade,das du da entweder deinen BMW schon haben musst,oder eine BMW-Kreditkarte....insofern wird dir das wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen!

Hallo Jungs,

ich hab die Anleitung ;-) Danke für die Hilfe.

Gruß

... Verriegelt das Fach unter der Mittelarmlehne beim Abschließen des Fahrzeugs, wenn man das Ablagenpaket hat (aber keine Handyvorbereitung!)? ...

Ich krame diesen alten Fred noch einmal nach oben. Bei mir verriegelt das Fach nämlich nicht (habe keine Handyvorbereitung, keine erweiterte USB-Schnittstelle, kein Innovationspaket, keinen Komfortzugang). Vielleicht ist diese Funktion ja Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

Kann das jemand mit einem "neueren" Fahrzeug bestätigen, der ebenfalls diese (Nicht-)Ausstattung hat?

Gruß

Kai

Auch bei den "älteren" Fahrzeugen die diese (Nicht-) Ausstattung haben wird die Mittelarmlehne nicht verriegelt.

Gruß
Wolfgang

Richtig, ich denke die Mittelarmlehen verriegelte schon IMMER nur dann, wenn Bluetooth (USB kann ich nicht mit Sicherheit sagen) geordert wurde.

Grüße

Toxx :cool:

Vielen Dank für Eure Antworten, Wolfgang und Toxx! :t

Dann bin ich ja beruhigt, denn sonst funktioniert alles prima.

Gruß

Kai

Kann ich mich nur anschliessen, der Wagen ist ab Werk perfekt!

Selten ein so gut verarbeitetes Auto erlebt, er hatte bis jetzt (7 Monate, 8000km) keinen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt, weil irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

(ok, die Sache mit dem Kratzer vor Auslieferung und der dadurch entstandenen Spaltmaßgeschichte der Heckklappe / Rückleuchten geht auf die Werkstatt, da kann das Werk nix für.
Und ob das eingedrückte Lautsprechergitter an der A-Säule Beifahrerseite nicht auch auf deren Kappe geht, kann ich nicht sagen)

Ich schätze, du wirst wie wir alle viel Freude dran haben!!!

Ausserdem bist ja auch schon soweit, dich über die geriatrischen Features wie "Bremsassistent mit Warnblinkfunktion", Blech-Klappdach und Spannösen hinter den Sitzen um den Rollator festzuzurren zu freuen. :s

Grüße

Toxx :cool:

... Ausserdem bist ja auch schon soweit, dich über die geriatrischen Features wie ... Blech-Klappdach ... zu freuen ...

:d:d:d

Wie wahr - in meinem Alter muss man sich ja schon Gedanken darüber machen, dass demnächst der Deckel über einem geschlossen wird ... :b

Gruß

Kai

:d:d:d

Wie wahr - in meinem Alter muss man sich ja schon Gedanken darüber machen, dass demnächst der Deckel über einem geschlossen wird ... :b
...

Du willst damit aber hoffentlich nicht sagen, dass du den Blechdeckel-Z4 als hierfür opportune Vorbereitungs- und Gewöhnungsmaßnahme erworben hast? :+ :wm :X

Du willst damit aber hoffentlich nicht sagen, dass du den Blechdeckel-Z4 als hierfür opportune Vorbereitungs- und Gewöhnungsmaßnahme erworben hast? :+ :wm :X

:d

Nee, nee, obwohl mein Leder schon eine etwas erdige Farbe hat. :b

Als Gewöhnungsmaßnahme für die letzte Fahrt im Kombi wär's eher so ein Wagen geworden:

Jaguar%20EType%201961%20Harold%20%20Maude%202.jpg

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten