4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

@DomspatZ und @ByteBurger hab mein Temperaturproblem wie es aussieht lösen können. Ich habe gleich einen großen Rundumschlag gemacht
und Kühler, Thermostat und WaPu tauschen lassen. Ich denke bei der Laufleistung keine unnötige Investition 🙈😊
Lieber Christian,
es freut mich, dass Dein Kühl-Problem gelöst wurde. :) :-)
Aber Vorsicht, wenn der Zetti zu viel kühlt, wird er Eis-kalt bleiben! :roflmao:
LG aus Frankfurt
 
Habe schon mal ein paar Bilder hochgeladen. Unter angegebenen Link könnt Ihr bei bedarf die Bilder runterladen die sich in meiner Cloud befinden :-)
Falls ich es Heute noch mal einrichten kann komme ich nochmals nach Mettmann.

Bilder:

Weiß jemand, ob er die restlichen Bilder irgendwann noch einmal einstellen wird? Ne PN schicken kann man ihm nicht. Erst zieht er mich raus und positioniert mich bis auf den Millimeter genau und nun komme ich nicht an die Bilder!?? Andere warten sicher auch noch, oder?
 
Ja klar, nur wieso teilt er mir unmissverständlich mit, er stelle sie schnellstmöglich ein. Da hätte ich mir die Viertel Stunde Fotosession auch sparen können.
Na ja, manche Dinge muss man nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten