4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

;) Forumsmitglieder OHNE Z ?!?!

Ich melde mich gleich im Porsche Forum an (hatte ich früher mal)
Und dann fahre ich zum 911. Porsche Treffen um dann mit meinem
alten Reihen 6 Zylinder zwischen den flachen Käfern mitzufahren??

Ich weiß nicht, wie doof ich mir vorkommen würde!?!?! :(
Ich treffe mich gerne mit Leuten, die das GLEICHE Hobby haben.
Nicht mit Leuten, die Auto fahren (das tut der Dacia Fahrer auch).

Also für MICH ist ein Z die Eintrittskarte...:confused:
Oder finden die Fremfabrikatsfahrer sonst keine Ansprache???
Die können gerne zum Treffen kommen, dann aber bitte das
Buntblech hinter der Hecke parken.... :p :P

Vielleicht mal auf der Startseite lesen, welches Forum das hier ist ..
Z-Roadster (Coupé) Forum nicht ein Forum für autofahrende Menschen...
Also bitte etwas Toleranz! oder meinte ich jetzt Respekt?!?!:whistle:

So, und jetzt wieder Asche auf mein Haupt....


Was rauchst du oder was wirfst du ein?;)
 
Leute Leute, ist das die feine Art jemand der anderer Auffassung ist was das Z Forum oder auch die treffen anbelangt gleich zu unterstellen das er auf Droge ist ? Nein. Andere Meinungen muss man aushalten und auch Diskutieren können ohne gleich Unterstellungen auszuteilen. Ich selbst war anfangs der Meinung das es ausschließlich Z Modelle sein sollten auf den Treffen, habe meine Meinung aber auch auf Grund von Diskussionen geändert. Mit unsachgemäßen Unterstellungen wird man der Sache nicht gerecht und ist auch nicht fair. Euch allen noch einen schönen Wochenanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinsheim war super organisiert nur ich musste fahren und daher war Mettmann einfach Super für mich das Hotel direkt an der Tränke
einfach klasse . Es wird immer Diskussionen geben ob gut schlecht oder oder...… Für mich ist nicht entscheiden ob es ein Hotspot ist ..
es sollte einfach nur passen und Mettmann war für mich super.
 
Du hast wieder Probleme. Melde dich im Porsche Forum an. Man man man, immer dieselbe Leier.

Hallo Jack,

Genau das mache ich eben nicht, das ist mir zu doof!!!!
Raus ist raus.. Entweder ist der Z mein Hobby, dann habe ich einen,
oder es nicht mein Hobby, was soll ich dann auf einem Treffen?

Und im speziellen meine ich speziell die, mal einen hatten,
(Warum muss man verkaufen? Kosten doch nichts mehr!)
und nun das "viel bessere" Auto zu haben glauben,
Aber dann damit zum Z Treffen fahren wollen.

Es soll ja Leute geben, die einen Z haben und nicht zum Treffen kommen,
weil sie beleidigt waren, oder immer noch sind. :sneaky:

Und nein man muss keinen Z haben um im Forum aktiv zu sein.
Es gibt nichts schöneres als wenn Leute zum Treffen kommen,
Weil sie bald einen Z kaufen möchten.

Alles gute, bis bald in Frechen?!!!!
 
  • Like
Reaktionen: z13
...



Und im speziellen meine ich speziell die, mal einen hatten,
(Warum muss man verkaufen? Kosten doch nichts mehr!)
und nun das "viel bessere" Auto zu haben glauben,
Aber dann damit zum Z Treffen fahren wollen.

Hier im Forum ist nicht ein einziger Ex-Zettfahrer, der meint mit einer teureren Marke wäre er etwas Besseres (gesellschaftlicher Status)

Unsere Z8 Fahrer müssten dann - der Logik Deines Einwurfes folgend - auch zur "Angeber" Clique gehören... Die Wagen sind mal richtig teuer im Gegensatz zum rest. Z-stuff
 
Kann bitte hier mal jemand dicht machen? Eure Kommentare haben wirklich absolut keinen Nährwert, weder als Nachtrag für das Treffen in Mettmann, noch in sonst irgendeiner Form für alle anderen die mitlesen "müssen".
Schreibt euch ne PN oder geht zusammen n Bier trinken, aber hier gehört das nicht mehr hin!

Meine Meinung dazu.
 
Hallo Jack,

Genau das mache ich eben nicht, das ist mir zu doof!!!!
Raus ist raus.. Entweder ist der Z mein Hobby, dann habe ich einen,
oder es nicht mein Hobby, was soll ich dann auf einem Treffen?

Und im speziellen meine ich speziell die, mal einen hatten,
(Warum muss man verkaufen? Kosten doch nichts mehr!)
und nun das "viel bessere" Auto zu haben glauben,
Aber dann damit zum Z Treffen fahren wollen.

Es soll ja Leute geben, die einen Z haben und nicht zum Treffen kommen,
weil sie beleidigt waren, oder immer noch sind. :sneaky:

Und nein man muss keinen Z haben um im Forum aktiv zu sein.
Es gibt nichts schöneres als wenn Leute zum Treffen kommen,
Weil sie bald einen Z kaufen möchten.

Alles gute, bis bald in Frechen?!!!!
Nochmal: zumindest in diesem Forum geht es um die MENSCHEN!
Menschen die einen Z haben, einen kaufen wollen, oder einen hatten. Letztere sind diese, die hier oft noch mit viel Fachwissen glänzen und gerne andere User unterstützen. Es bauen sich Freundschaften/Bekanntschaften auf. Und sie haben Lust auf die Treffen zu kommen, weil sie immer noch im Forum aktiv sind und Spaß daran haben.
Unabhängig von einem Stück Blech.
Mein erster Berührungspunkt war die Ausfahrt im Teutoburger Wald 2013, organisiert von @Jokin . Da hatte ich keinen Z und bin mit meinem 325ti gekommen.
Und weiter, www.auto-treff.com auch ein tolles Forum. 2003 und 2004 war ich mit dem E36 da, kurz vor dem Treffen 2005 Totalschaden, also mit dem Corsa A hin.
Alles ohne Probleme, die selben netten Leute wieder getroffen und Spaß gehabt.

Beleidigt wirfst du in den Raum?
Du kennst mich nicht, die Leute die mich hier kennen, wissen, dass dem nicht so ist.

Gerechtigkeit mag ich, Kritik zu äußern ebenso.

Kritik am Treffen 2019 habe ich vorab in zwei Punkten geäußert. Dafür wurde ich von Frank und Marco gerne mal von der Seite angegangen.
Am Ende wurden beide Punkte revidiert und man ist zurückgerudert.

Bis zu dem Zeitpunkt gab es schon viele, die vergrault waren und die man im Nachgang nicht zurückgewonnen hat.
Es hätte sicher ein Treffen mit den zu Beginn avisierten 200+ Fahrzeugen werden können.
 
Nö, entweder WaPu, Thermostat oder Kühler. War mir zu blöd 3x zur Werksatt zufahren. Selber Schrauben keinen Bock mehr dazu.
Letztendlich sind jetzt alle die mit Wasserkühlung zusammenhängende Teile erneuert die dafür verantwortlich gewesen sein könnten
und ich kann jetzt wieder das im Fussraum fast senkrecht stehen Teil wieder nach ganz unten latschen, das ist mir wichtiger gewesen :b:b
 
Bei mir gehts jetzt los damit ich rechtzeitig ankomme :+ nee, jetzt gehts nach Köln direkt am Rhein, schnell 2,5 qm Sockelputz anbringen bei der Frau Professor :rolleyes4 und morgen dann eine kurze Anreise nach Mettmann:t
noch was, hier noch das Ergebnis meiner vor Treffen Bucklerei :b hat sich doch gelohnt und Schwägerin und Schwager sind glücklich gemacht damit :t:t


img_4969-kopie-jpg.384725



IMG_4014[1].jpg
 
Ja, direkt am Rhein, Ufer schaut zwar so aus als ob der Rhein knapp unterhalb der Mauer vorbei läuft geht aber gut 4 Meter runter.
 
Zurück
Oben Unten