4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Dann benenne diesen Thread in "irgendwas Anmeldung" um und erstelle zusätzlich einen namensähnlichen Diskussions/Blödel-Thread. :thumbsup:

Zum Diskutieren gibt es doch den Thread den ich seinerzeit als Vorankündigung eröffnet habe.

Dieser hier von @Marv85 ist ausschliesslich zur Anmeldung gedacht, das kann unter erwachsenen Leuten doch nicht so
schwer zu verstehen sein.

Wer einmal selbst ein Treffen veranstaltet hat weiß wieviel Arbeit, Zeit, Nerven und Rückschläge mit so etwas verbunden ist, dann sollte man es dem
ORGA-TEAM nicht noch schwerer machen als unnötig erforderlich.

Diskussionen in den ANDEREN Thread !

Neue Nachrichten in diesem Thread sollten nur noch eine Zeile enthalten und zwar die Anmeldung oder Absage.
 
Titel aktualisiert. Die anderen Änderungen erfolgen sobald ich wieder an den Rechner komme. Liste mit dem Handy bearbeiten klappt nicht gut .
 
Besteht für Samstag-Nachmittag ggf. Interesse am Erscheinen des Z4M GTR?
Teilnahme an einer Ausfahrt aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich.q:

Hallo Rolf, aus meiner Sicht defintiv... wir haben da eh noch die eine oder andere Überraschung geplant. Kannst du uns eine PN mit ein paar Details schicken?
 
Zurück
Oben Unten