4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Wirklich geile Location, danke schonmal an das Orga Team:thumbsup:

60. @Guido264, Guido, Fr Sa So, 1 Pers., E85, Titansilber, Paket 1,2,4

Bin im Roadhouse untergebracht und habe dort mit Frühstück bestellt , frage ist das dann,quasi Paket 3 und 5, oder soll ich Frühstück stornieren und dann die Pakete 3 und 5 nehmen
 
Nr 17 wird auch frei.
Is mir too much.
Über eine Tankfüllung pro Richtung, plus die (in meinen Augen) überteuerte Flat am Samstag u.s.w...
Evtl nächstes Jahr wieder...
 
Ah, ich hatte gerade den falschen Fred erwischt.

111. BB. 2 Pers. SaSo Blümchenpflückerbummeln kein Scout

wird auch frei.
 
Nr 17 wird auch frei.
Is mir too much.
Über eine Tankfüllung pro Richtung, plus die (in meinen Augen) überteuerte Flat am Samstag u.s.w...
Evtl nächstes Jahr wieder...

Übernehme ich mal die 17. Passt ja zum Nick

Heimspiel.... wird der Motor nicht einmal warm.
Bin öfters da und das Buffet kenne ich vom SO her.

Unternehmungen gibt es viel,
auch SO morgens empfehle ich beim Abreisen den Oltimertreff im Neandertal. Ca 5km vom Roadstop.
Scout müsste ich erst sehen wo es hingehen soll. Umgebung kenne ich ja.

Erst einmal:
17. Klein170478, Carsten, XX Sa XX , 1 Pers., E36/7, Flipflop individual, Pakete:1, kein Scout

Ob Beifahrer und/oder andere Pakete und Scout kann ich jetzt noch nicht sagen und muss das nachmelden.
 
@klein170478 danke für deinen kurzen Bericht. Falls du Anregungen/Vorschläge für Touren/Aktivitäten hast melde dich gerne bei Sascha oder mir. Wäre auch super wenn du uns ein paar Infos zum Oldtimertreff geben könntest.
 
@klein170478 danke für deinen kurzen Bericht. Falls du Anregungen/Vorschläge für Touren/Aktivitäten hast melde dich gerne bei Sascha oder mir. Wäre auch super wenn du uns ein paar Infos zum Oldtimertreff geben könntest.

Schau mal, hier findest Du einen passenden Bericht.

https://www.benzinfieber.de/oldtimer/oldtimertreff-neandertal-der-perfekte-sonntagmorgen/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Schwarzwaldhaus, liegt wenn man von Mettmann aus kommt auf der linken Seite kurz vor dem Neandertalmuseum.
 
Übernehme ich mal die 17. Passt ja zum Nick

Heimspiel.... wird der Motor nicht einmal warm.
Bin öfters da und das Buffet kenne ich vom SO her.

Unternehmungen gibt es viel,
auch SO morgens empfehle ich beim Abreisen den Oltimertreff im Neandertal. Ca 5km vom Roadstop.
Scout müsste ich erst sehen wo es hingehen soll. Umgebung kenne ich ja.

Erst einmal:
17. Klein170478, Carsten, XX Sa XX , 1 Pers., E36/7, Flipflop individual, Pakete:1, kein Scout

Ob Beifahrer und/oder andere Pakete und Scout kann ich jetzt noch nicht sagen und muss das nachmelden.

Hallo Carsten, kommst Du zum nächsten Frechen Treffen ? Dann könnten sich Orga und Du einmal zusammensetzen.
Als Scout wärst Du sicher prima bei Deiner Erfahrung :D
 
Ja ich möchte mich auch anmelden!
Aber..... ich weiss noch nicht welche Tagen....
Auf das Niederländische Foren fangt dieses Wochenende auch Europatour VII an (8 tage Tour durch Schweiz und Dolemieten!, fähre ich bestimmt auch mit.) :g

Freitag komme ich bestimmt. Und Samstag mindestens den Morgen. Aber ich verpasse denke ich das Abendessen (tut weh... Getränkeflat verpassen...:crynew:)
Also welche Pakete weiss ich noch nicht jetzt...
 
Zurück
Oben Unten