4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Guten Morgen zusammen,

es gibt tolle Neuigkeiten, ein neuer Sponsor unterstützt das Event (danke an @laettaboy für den Kontakt).

XCar-Style stellt einen tollen Gewinn, eines ihrer Dachmodule, für die Tombola am Samstag Abend bereit.

381541

In den vergangenen Tagen gab es ja schon eine Sammelbestellung für das Dachmodul (Link hier) die auf reges Interesse hier im Forum gestoßen ist.

Aktuell steht im Raum, dass die Firma ggf. auch auf zum Event kommt und dort das Modul inkl. Einbau demonstrieren und anbieten möchte. Dies lohnt sich natürlich nur, wenn ausreichend Interessierte da sind insb. in Bezug auf den knappen Zeitrahmen außerhalb des eigentlichen Programms.

Deshalb meldet euch doch einmal mit einer kurzen Mail an: info@dachmodule.de

und tragt euch in diese Liste ein:

Interessiert am Dachmodul:
1. Forumname Fr. Sa. So. Modell/Fahrzeug
2.
3.
4.
....

Ich bin ja nicht regelmäßig im Forum, seht es mir also bitte nach, dass ich nicht ganz auf dem laufendem bin.
Ich bin als Scout für Tour 2 eingetragen.
Die Teilnehmerzahl ist für diese Tour bisher sehr überschaubar. 4 oder 5 Fahrzeuge habe ich auf die Schnelle gezählt.

Mir kommt da die Frage, nachdem ich nun erneut so quer gelesen habe, wieso die Tour eigentlich was kostet? Die Classic Remise verlangt keinen Eintritt, soweit mir bekannt, und ich war schon häufig dort.
Wenn da steht, die Tourkosten von 100€ werden auf die Teilnehmer umgelegt, und wir sind nur wenige Fahrzeuge, finde ich das irgendwie fragwürdig. Oder übersehe ich etwas? Klärt mich auf.

VG Lutz

Hallo Lutz,

Bei dem Preis handelt es sich um die Kosten für eine geführte Tour, also ein Guide vor Ort, der dann etwas zu Fahrzeugen und der Ausstellung sagt und Fragen beantwortet. Ich habe es bis zum Ende offen gelassen, ob wir diesen Guide buchen oder nicht. Nach der aktuellen Teilnehmerzahl würde ich eher davon absehen, da ich nicht denke, dass alle Teilnehmer bereit sind 25-35€ pro Person für den Guide zu bezahlen...

wie sehen das:

@Lts678 @DerMaschi ???

Hallo Marvin.

Genau so sehe ich das auch, und das motiviert sicher den ein oder anderen dazu zu kommen. Ich wusste auch nicht, dass sowas in der Classic Remise geht.

Kann ich separat irgendwo die TN Liste Tour 2 finden?

Gruß Lutz

Guten Morgen zusammen,

es gibt tolle Neuigkeiten, ein neuer Sponsor unterstützt das Event (danke an @laettaboy für den Kontakt).

XCar-Style stellt einen tollen Gewinn, eines ihrer Dachmodule, für die Tombola am Samstag Abend bereit.

381541

In den vergangenen Tagen gab es ja schon eine Sammelbestellung für das Dachmodul (Link hier) die auf reges Interesse hier im Forum gestoßen ist.

Aktuell steht im Raum, dass die Firma ggf. auch auf zum Event kommt und dort das Modul inkl. Einbau demonstrieren und anbieten möchte. Dies lohnt sich natürlich nur, wenn ausreichend Interessierte da sind insb. in Bezug auf den knappen Zeitrahmen außerhalb des eigentlichen Programms.

Deshalb meldet euch doch einmal mit einer kurzen Mail an: info@dachmodule.de

und tragt euch in diese Liste ein:
Interessiert am Dachmodul:
Forumname Fr. Sa. So. Modell/Fahrzeug
1. laettaboy Sa. E89
2.
3.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lutz,

Bei dem Preis handelt es sich um die Kosten für eine geführte Tour, also ein Guide vor Ort, der dann etwas zu Fahrzeugen und der Ausstellung sagt und Fragen beantwortet. Ich habe es bis zum Ende offen gelassen, ob wir diesen Guide buchen oder nicht. Nach der aktuellen Teilnehmerzahl würde ich eher davon absehen, da ich nicht denke, dass alle Teilnehmer bereit sind 25-35€ pro Person für den Guide zu bezahlen...

wie sehen das:

@Lts678 @DerMaschi ???

ich brauche keine Führung....
Gruß
Leif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke da müssen wir jetzt auch nicht diskutieren. Wir machen ohne Führung und schauen uns die tollen Fahrzeuge und die Location dort selbst in Ruhe an. Ich jedenfalls zahle dort nicht! Ich wäre dann der Scout ohne Führung.
Wenn das letztlich geklärt sein sollte (bitte äußert euch, Leif möchte scheinbar die Führung - Problem, wenn nur er gleich 100 Teuro)!), könnten wir sehen, wer mit fährt und ein neues Thema eröffnen, ROUTE 2. Oder??????????

Ja warum solten die sich nicht freuen ?

Akku-Flex raus, ruckzuck brauchst Du beim QP das Dachmodul. Du musst mal etwas spontaner werden.
Da reicht eine Schraubenschlüssel, keine Flex nötig. 4 Schrauben und etwas Kleber piddeln und auf... Module?! Tztztztz

Zurück
Oben Unten