4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Habe schon mal ein paar Bilder hochgeladen. Unter angegebenen Link könnt Ihr bei bedarf die Bilder runterladen die sich in meiner Cloud befinden :-)
Falls ich es Heute noch mal einrichten kann komme ich nochmals nach Mettmann.

Bilder:
Hallo FastDidi,

wann stellst du denn den Rest ein. Du hast bei meiner Abfahrt noch so tolle Bilder gemacht, nachdem du mich in eine Firmeneinfahrt gelotst hattest. Du erinnerst dich, blauer E89 aus Mettmann??!!

VG Lutz
 
liebes orga-team! auch ich möchte mich in meinem und im namen meiner freundin herzlichst bedanken für die so toll organisierte begegnung. es war für mich das erste mal bei so einem treffen dabei zu sein (außer den z-treffen in frechen). erst recht war das ein besonderes erlebnis für meine freundin, die wg studium aus der volksrepublik china nach deutschland gekommen ist.
ihr habt es super gemacht! bravo!!!
 
Mann war dass 💩 weils so heiss war :b

Treffen war wieder spitzenmässig organisiert hat alles gepasst, Danke dafür 👍 sogar die Flat hat sich bei mir bezahlt gemacht und das heisst was :) :-)

Tourguid Marvin hat souverän gescoutet, Tour war für die obigen Verhältnisse ganz gut, hat sogar paar Kurven gehabt nach 2einhalbstunden :d ok ganz so schlimm wars nicht:) :-)

Wieder paar nette neue Bekanntschaften gemacht und gut Unterhalten und wie immer wieder nicht mit allen quatschen können aber war ja nicht das letzte Treffen denke ich :w

Noch a paar Bilder von der Tour



DSC07265.JPG

DSC07273.JPG

DSC07276.JPG


Schattenparker :b

DSC07281.JPG

DSC07286.JPG

DSC07304.JPG

DSC07305.JPG

DSC07311.JPG
 
Auch von mir ein besonderes Lob an Euch Organisatoren, es war wieder ein super Event das 4. internationale Z-Roadster Treffen in Mettmann.
Die Teilnehmer hatten alle Ihren Spaß, Flatrate TOP ,Tour 1 TOP unser Scout @funwheels Marco hat alles Perfekt vorgeplant.
Nette Kontakte von Nah und Fern wurden vertieft, ich komme gerne zum 5. Treffen wieder.
Bilder werde ich natürlich auch noch im Fred

4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Bilderthread
reinstellen.

Grüße aus der Region Böblingen/Württemberg
Flagge/Fahne BADEN-WÜRTTEMBERG Staatsflagge/Landesflagge/Hissflagge mit Ösen 150x90 cm, sehr gute Qualität
Armin
 

 

Danke, kurz nach Frage schon selbst gefunden. #33
 
Nur für die Statistik, die Orgas sind gefragt:
Anzahl der Autos, die teilgenommen haben?
1. Treffen:
2. Treffen:
3. Treffen:
4. Treffen:
?
 
Nur für die Statistik, die Orgas sind gefragt:
Anzahl der Autos, die teilgenommen haben?
1. Treffen:
2. Treffen:
3. Treffen:
4. Treffen:
?
2. Treffen:

88 Autos am Freitag
156 Autos am Samstag plus Gäste
96 Autos am Sonntag

280 verpflegte Personen am Samstag Mittag
185 verpflegte Personen am Samstag Abend

So sagen das meine Aufzeichnungen bzw die Belege.

Gruß Sven
 
3. Treffen

lt. meiner Aufzeichnungen/Belege

90 Autos am Freitag
124 Autos am Samstag plus Gäste

142 verpflegte Personen am Freitag
201 verpflegte Personen am Samstag Mittag
167 verpflegte Personen am Samstag Abend
 
Moin liebe Z-Gemeinde...Ich möchte mich ebenfalls für dieses wunderbare Treffen in Mettmann bedanken. Ein großes Lob an das gesamte ORGA-Team, für die gute Planung dieser gelungenen Veranstaltung.
:) :-):t
Weiterhin möchte ich mich bei den Drivern der Gruppe 3 (Tour4) für die netten Gespräche bedanken, vor allem aber ein dickes Lob an unseren Scout Stefan @DomspatZ aussprechen, der uns super angeführt hat.
VG Florian
 
Das hängt davon ab, wie man den „Erfolg“ eines solchen Treffens messen möchte.
Abgesehen von der Anzahl der Fahrzeuge und Teilnehmer, wird es wohl an nichts anderem zu messen sein.
In allen Threads zu den jeweiligen Treffen, liest man die Freude am Treffen, an den Ausfahrten und den Dank an die Orga raus.
Also bleibt die Aussage korrekt, da kein anderer messbarer Faktor vorhanden ist.
 
Ein Abwärtstrend ist erkennbar &:

haben wir am Samstag auch diskutiert vor Ort.

Dabei sind wir zu MÖGLICHEN Gründen gekommen:

1. Mettmann und andere Locations haben nicht die Anziehungskraft wie bspw. der Nürburgring
2. Diskussionen ob Forumsmitglieder ohne Z-Fahrzeug teilnehmen dürfen oder nicht, führte sicherlich zu wenig Begeisterung dieser Gruppe (Mustang/M3/M4/…)
3. Pflicht Trink-Flatrates für alle Beteiligten sicherlich auch nicht ideal. (Thema: Fahrer ohne Alkoholkonsum aus der Umgebung, Hotels nicht in unmittelbarer Umgebung verfügbar)

Daher mein Appell beim nächsten Treffen bitte ein Herz für alle zroadster-User zeigen. :love:
Vorschlag an dieser Stelle: Alle Nicht-Zettis machen eine gemeinsame Ausfahrt (mischen sich also nicht in die übrigen Zetti Ausfahrten) und stehen in einer gesonderten Ecke auf dem Platz.
 
Zurück
Oben Unten