4. Internationales ZTreffen 2019 - WETTBEWERB

Marv85

Der mit dem Bart!
Registriert
27 Januar 2015
Ort
Oberhausen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
ACHTUNG WETTBEWERB:
Liebe Zetti Freunde,

gerne wollen wir etwas besonderes aus dem Event machen und hierzu möchten wir euch gerne einbinden:
Wir alle fahren Zettis (zumindest fast alle :p :P), aber der ein oder andere Z weicht dann doch sehr von der BMW Originalversion ab. Ihr habt so einen?!? Dann meldet euch bei uns, denn wir wollen den außergewöhnlichsten Fahrzeugen einen besonderen Platz auf dem Parkplatz geben. Doch 2 Plätze sind bereits vergeben, denn 2 außergewöhnliche Fahrzeuge haben sich schon angekündigt.

1: BMW Z4 GTR -> @zrace-rolf hat sich bereiterklärt diesen vorbei zu bringen. Mehr Unikat?....sollte schwierig werden...
2: BMW G29 vom Autohaus Hans Brandenburg -> zwar von der Stange... aber wir dachten uns der Wagen könnte trotzdem euer Interesse wecken :whistle:
...

Nun seid ihr aber noch gefragt die Liste weiter zu füllen. Ihr habt unheimlich viel Leistung, eine besondere Lackierung, E89-Front+E85-Heck (wer träumt davon nicht:rolleyes:), Luftfahrwerk oder eine Pommestheke an der eine Fußballmannschaft Platz nehmen kann?
Dann schreibt uns eine PN mit einer kurzen Erklärung, warum es euer Z ist der gezeigt werden muss, am besten noch mit einem Foto.
Es wird dann eine Abstimmung im Forum geben in der die 10 Gewinner identifiziert werden. Teilnahmeschluss werden wir noch bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge:
Den mit den meisten KM aufm Tacho
Den mit den wenigsten KM aufm Tacho
Der mit der ältersten Datum der Zulassung
Der mit der neusten Datum der Zulassung ( auch wenn es ein G29 ist, der zählt ) :D
 
Vorschläge:
Den mit den meisten KM aufm Tacho
Den mit den wenigsten KM aufm Tacho
Der mit der ältersten Datum der Zulassung
Der mit der neusten Datum der Zulassung ( auch wenn es ein G29 ist, der zählt ) :D
Der mit den meisten -eingetragenen oder durch ABE belegte - Modifikationen
Der Sauberste
Der Dreckigste
 
@klein170478 : Wirklich klasse das du mitmachst und tolles Gefährt... bin gespannt mir die Lackierung mal Live anzuschauen!
@suppamack: 2 und 3 wird schwer zu bewerten zumal sich der Zustand zwischen Wahl und Event sicherlich ändern wird.... zu 1 das wäre denkbar. Wobei wir auch wirklich nur mit eingetragenen Umbauten öffentlich "werben" sollten...
 
@klein170478 : Wirklich klasse das du mitmachst und tolles Gefährt... bin gespannt mir die Lackierung mal Live anzuschauen!
@suppamack: 2 und 3 wird schwer zu bewerten zumal sich der Zustand zwischen Wahl und Event sicherlich ändern wird.... zu 1 das wäre denkbar. Wobei wir auch wirklich nur mit eingetragenen Umbauten öffentlich "werben" sollten...
Ok.
Dann ändere ich mal „#2“ ab in „der mit den meisten Putzmitteln im Kofferraum“ und füge #4 hinzu „der mit der größten rollenden Werkstatt im Kofferraum (gemessen in kg)“
 
denn wir wollen den außergewöhnlichsten Fahrzeugen einen besonderen Platz auf dem Parkplatz geben. Doch 2 Plätze sind bereits vergeben, denn 2 außergewöhnliche Fahrzeuge haben sich schon angekündigt.

Ich hätte da noch einen Vorschlag für eine Parkreihe in zeitlicher Reihenfolge:

Z1-Z3-Z8-Z4 E85-Z4 E89, Z4 G29

Coupe und VFL/NFL natürlich auch wenn wir alles zusammen bekommen.

Alleine die Roadster Evolution sieht bestimmt gut aus, oder?
 
Nope. E36/7 ist der Roadster.

Schöne Reihenfolge fürs Gruppenbild. Dazu beim Z3 und E85 Z4 VFL und FL. Und M. Typen wie folgt:

E30(Z) Z1
E36/7 Z3 Roadster
E36/8 Z3 QP
E52 Z8
E85 Z4 Roadster
E86 Z4 QP
E89 Z4 Roadster
G29 Z4 Roadster

stimmt meine info nach auch nicht ganz, in wie weit die Tabelle im Bimmerarchiv seine Richtigkeit hat weiß ich aber auch nicht.
https://www.bimmerarchiv.de/e-code/
 
Zurück
Oben Unten