4. Internationales ZTreffen 2019 - WETTBEWERB

wird vermutlich der frisch aus dem Autohaus sein, es sei denn die haben auch schon was dran geändert ;)

Deiner ist wegen des Rolling Stones (?) aufkleberes ja schonmal raus...

Längste Forumszugehörigkeit fänd ich auch lustig. Oder wer mit den meisten Z4 anreist (@ZZZZefix : frag deine Tochter ob sie nicht den zweiten mal mit ins Rheinland nimmt) :D
 
Oder der mit den meisten "typischen" dokumentierten Fehlern. Quasi das Anschauungsmodell für alle Konstruktionsmängel ;)
 
Warum fügt man den Teilnahmeunterlagen nicht einfach einen "Wahlzettel" (pro user) bei, auf dem man einen Forennamen eintragen kann dessen Zetti einem am Besten gefällt beim treffen. Die Stimmen zählt man dann aus und präsentiert die Gewinner.... vielleicht im Rahmen der Tombola sogar... Die ersten 3 User die die meisten Stimmen erhalten haben, bekommen verschiedene Preise... ?
Fände ich eine ganz gute Idee...
Das wurde auch damals vor einigen Jahren beim supern organisierten zetti treffen in München gemacht... fand ich super! :thumbsup:

Wir sind ja schließlich alle irgendwo zettifetischisten und jeder hat seinen Geschmack bzw. seinen Favoriten. :)

Nur eine Idee meinerseits. ;)

EDIT:
Oder man lässt 3 Username zu und ermittelt den Sieger über ein punktesystem.
Der erstgenannte 3 Punkte... der an 2. Stelle 2 Punkte... der an 3. Stelle 1 Punkte.
Wie ihr das handhaben wollt ist ja eure Sache... aber so hat man alle mit im Boot und muss sich nicht an einzelnen Kriterien abkämpfen.... wie gesagt...soll nur ein Vorschlag sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erst einmal für die ganzen Ideen und Vorschläge....
Die eigentliche Überlegung war, außergewöhnlichen Fahrzeugen einen gesonderten Platz neben dem Z4 Rennwagen oder dem neuen G29 zuzuordnen, also eine Reihe wo man was zu gucken und zu bestaunen hat (nicht falsch verstehen, natürlich ist jeder unserer Z etwas besonders ;)). Dementsprechend müsste das im Vorfeld entschieden werden. Ich denke wir werden das Thema Wettbewerb noch einmal neu ausrichten/glatt ziehen müssen.
Die Idee mit den Preisen finde ich auch nicht schlecht... werden wir intern mal besprechen.
 
Ich bin ja gespannt ob jemand mit einem Z8 kommt, davon hab ich schon ewig keinen mehr in freier Wildbahn gesehen. In der Anmeldung taucht ja leider bislang keiner auf.
Vielleicht lässt sich ja jemand mit einem extra Stellplatz ködern?
 
  • Like
Reaktionen: Z1H
Das wünschen wir uns auch... ein Z8 wäre klasse... der würd auch direkt nen besonderen Stellplatz erhalten :)
 
Kennt irgendwer wen im Forum der nen Z8 fährt und vllt gar nix von dem Treffen hier mitbekommen hat? Wenn ja bitte einmal verlinken :D
 
wird vermutlich der frisch aus dem Autohaus sein, es sei denn die haben auch schon was dran geändert ;)

Deiner ist wegen des Rolling Stones (?) aufkleberes ja schonmal raus...

Längste Forumszugehörigkeit fänd ich auch lustig. Oder wer mit den meisten Z4 anreist (@ZZZZefix : frag deine Tochter ob sie nicht den zweiten mal mit ins Rheinland nimmt) :D

Also meiner ist EZ 29.02.2000 und ist immernoch Serie bis auf die damals ausgelieferten Felgen. die habe ich nicht mehr. sonst ist alles SERIE. aber das ändert sich am Samstag. Fahrwerk kommt neu, überrollsystem bekommt er, Windschott und neue Styling 32 Felgen. wenn ich das nicht machen würde könnte ich einen 19 Jahre alten Z3 Roadster vorweisen welcher bis auf die zubehör felgen noch Original ist.

Grüße aus der Oberpfalz
 
Werden die BMW Embleme auch noch grün gemacht?

Des würde meine weiß-blaue Seele nicht übers Herz bekommen. Es wären erstmal noch anständige Felgen dran. Aber derweil bekommen die alten neue Sprühfolie bis ich weiß was ich noch beim Sattler liegen lassen werd :) hoffe mal ich komm mit Interieur zum Treffen :) er sieht nur aus diesem Winkel halbwegs fertig aus :) war eine Komplettlackierung inklusive allem. Also keine Schraube auf der Anderen.
 
Hallo,

Wie wäre es, wenn man jemanden organisiert,
der in der Einfahrt vom Roadstop das Eintreffen
der Zettis filmt? Freitag Abend und Samstag früh ...

(Kennzeichen sollten dann besser gepixelt werden)

MFG
 
kommt ganz drauf an wie tief man bohrt ;-) Aber gut - das war bei mir auch eine übertriebene Aktion eigentlich :-) Finde dein grün durchaus geil muss ich sagen. Vielleicht gibts ja einen Parkplatz nebneinander :-)

-- Clip zum Thema

378834
 
@LightningZ kaum aufwändig die Aktion :D auf der anderen Seite, wer kann von seinem e85 behaupten er wäre komplett restauriert!! :)
Die Farbe ist super:t
 
Zurück
Oben Unten