Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich habe sie extra noch hochgedrückt ;o) nein spass bei seite wegen dem rost hat es nicht mehr gehalten und das rohr ist gebrochen, jetzt hat mein :) sie provisorisch geschweist bis ich eine neue bestelle und die frage ist immer noch "welche"? grüsse vom bodensee... das ist echt so aktuell montiert?
Oder hast Du die rausgezogen und bst schon am Abbauen? Fährst Du damit wirklich rum? ... RESPEKT !!!![]()
dupley heißt eig. nur - Links und Rechts..(sprich in dienem Fall 2 Endrohe Links und 2 Stück Rechts...)
irgendwo ein Schriftzug zu sehen? - zumindest am ESD sollte unten ja was draufstehen...
Ist eine "Aufbereitung" der vorhandenen Anlage - bei schöner Optik und schönem Klang - nicht mehr möglich / sinnvoll oder gewünscht ? ?
Das wäre doch sicherlich die erste Alternative , oder nicht?
und die frage ist immer noch "welche"?
leider nicht mehrder rost hat fast alles aufgefressen. die anlage sieht optisch ganz edel aus oder besser sah edel aus und der klang ist übel nett :) naja bringt alles nix, muss weg und was neues drunter
Also ich haben mir eine Eisemann Anlage ausgesucht.......diese werde ich dann hier bestellen:
http://www.akl-motorsport.de/
Eigendlich wollte ich nur eine zwei Rohr haben.....und ich suche und überlege schon lange......und lange.....
Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen, 4 Rohre zu nehmen.....mir gefällt einfach die Symmetrie.........
Als Hilfe habe ich diesen Beitrag gelesen:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/eisenmann-bilder-story.18983/
Grüße
Tristan
... und warum wurde da so viel von Deiner Heckschürze weggeschnitten? ... das vibriert da hinten doch ...
warum bestellst du nicht direkt bei eisenmann?
Nein, ich meine unten rum - da ist super viel Material weg, welches der Heckschürze die Stabilität gibt, selbst ein Anschraubpunkt ist Dir verloren gegangen.die ist richtig geschnitten der auspuff hengt runter daher sieht es so komisch aus...
Ist alles eine Preisfrage........![]()
eisemann wurde bestellt :) der kurs ist hammer!! :) der auspuff wird bei bmw auer konstanz montiert. mwst gibt es laut eisenmann bei lieferung und anschliessendem export leider keinen.
jetzt noch entscheiden zwischen der variante sport und race wobei ich glaube das ich bei der race variante kein beiblatt erhalte
Also wenn dann die RACE Version, da die SPORT Version nicht viel bis wenig (außer der Optik) bringt!?
Bestellt man aber die RACE, so bekommt man sie nicht eingetragen - i-wie auch doof!