Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zetatessera schrieb:Na, da werden Dir vor allem die Mitglieder der Bastelgruppe weiterhelfen könnenVon denen haben, glaub ich, schon mehrere eine 4-Rohr-Anlage. Ein Thread dazu hier.
silver zzzz schrieb:Danke für den Tipp!![]()
![]()
Da ich nicht weiß, wie ich das Thema in die BL verschiebe, eröffne ich es dort noch mal.Man möge mir vergeben.
![]()
zetatessera schrieb:so war das gar nicht gemeint! Es gibt ja sicher auch noch User mit 4-Rohr-Anlage, die nicht der Bastelgruppe angehören. Hier ist noch ein Thread aus der Umfragen-Ecke :)
zetatessera schrieb:so war das gar nicht gemeint! Es gibt ja sicher auch noch User mit 4-Rohr-Anlage, die nicht der Bastelgruppe angehören. Hier ist noch ein Thread aus der Umfragen-Ecke :)
.. ja, das ist ein Fehler im System, denn eigentlich ist ein Fahrer automatisch ein Bastelgruppenheini, sobald er auch nur daran denkt, sich vier Endrohre unter's Heck zu klemmen. ... das haben doch nur die M's ...zetatessera schrieb:so war das gar nicht gemeint! Es gibt ja sicher auch noch User mit 4-Rohr-Anlage, die nicht der Bastelgruppe angehören. Hier ist noch ein Thread aus der Umfragen-Ecke :)
Catalunya schrieb:Nö, wenn ich ehrlich bin lese ich gar nicht im Bastelgruppenthread! ...bin froh das es eine eigene Rubrik dafür gibts, mich hats schon genervt![]()
Catalunya schrieb:Nö, wenn ich ehrlich bin lese ich gar nicht im Bastelgruppenthread! ...bin froh das es eine eigene Rubrik dafür gibts, mich hats schon genervt![]()
Jokin schrieb:vom Aussehen her finde ich, dass die Schmidt-Tech doch ganz schön arg anläuft ... muss man regelmäßig polieren ...
Gruß, Frank