4 schwarze BMW´s in Raum München geklaut...

mob.andy

macht Rennlizenz
Am Sonntag wurden 2 schwarze X5 und ein schwarzer M3 in Unterschleissheim geklaut. In Oberschleissheim von einer Arbeitskolegin ein schwarzer 318i E46 BJ 99. Und jetzt kommt der hohn an der ganzen Sache. Sie und ihr Mann sind Polen (was sie selber erstaunt hat, das nenn ich Humor)!!! Von ihren Nachbar wurden noch dazu die Polnischen Kennzeichen geklaut. Also wenn das nicht organisiert war, dann weiss ich nicht weiter. Also ein oder zwei Autos müssen ja Alarmanlagen gehabt haben. Das die Alarmanlagen von den Herstellern ja nicht der Hit sind, wissen wir ja alle. Ich komme schön langsam ins grübeln. Ist ja alles nicht weit von mir weg, und meiner ist auch schwarz (Allerdings wer will einen Z4). Mein Auto steht direkt vor meiner Haustüre ich sehe immer hin, ausser ich schlafe. Wenn die Burschen einfach die Alarmanlage ausschalten können oder das diese einen Mucks von sich gibt, ist er weg. Rendiert sich einen Anschaffung einer besseren Alarmanlage (soll nicht so viel kosten) und vor allem was???

AW: 4 schwarze BMW´s in Raum München geklaut...

oh das ist übel

aber genau der meinung bin ich auch, warum ne alarmanlage als zubehör für 400€ kaufen, bringt doch eh nix und wenn was ist schauen sich die leut ja nichtmal um weil sie dauert welche hören....

Chris7 schrieb:
oh das ist übel

aber genau der meinung bin ich auch, warum ne alarmanlage als zubehör für 400€ kaufen, bringt doch eh nix und wenn was ist schauen sich die leut ja nichtmal um weil sie dauert welche hören....

Ja, das mit der LMAA Gesellchaft heutzutage ist schon schlimm.
Allerdings kommt es auch immer auf die Wohngegend an!!
Bei uns hier würde noch ner Alarmanlage geschaut werden. Vorallem weil letztesn erst wieder ne Bande unterwegs war, die Auto's aufgebrochen hat und die Navis raus geklaut hat!!

Bin ich froh, dass ich in der Garage steh!! IMMER!! Selbst wenn ich eigentlich gleich wieder weg muss steht er in der Garage. Allein schon, dass kein Vogel ne Bombe drauf abwirft.

Z3007Driver schrieb:
Ja, das mit der LMAA Gesellchaft heutzutage ist schon schlimm.
Allerdings kommt es auch immer auf die Wohngegend an!!
Bei uns hier würde noch ner Alarmanlage geschaut werden. Vorallem weil letztesn erst wieder ne Bande unterwegs war, die Auto's aufgebrochen hat und die Navis raus geklaut hat!!

Bin ich froh, dass ich in der Garage steh!! IMMER!! Selbst wenn ich eigentlich gleich wieder weg muss steht er in der Garage. Allein schon, dass kein Vogel ne Bombe drauf abwirft.

naja das hätte ich auch gern, aber unser tor gehen nicht automatisch auf :#

Chris7 schrieb:
naja das hätte ich auch gern, aber unser tor gehen nicht automatisch auf :#

Unsere bis letztes Jahr auch nicht. Dem hab ich letzten Sommer abhilfe geschaffen!!
Komplett die Garage ausgebaut, nur der Boden fehlt noch. Sind am überlegen ob Fliesen oder Epoxidhartz. Haben Bekannte von uns. Ducati-Rot und die Alphazeichen eingelassen!! Richtig Edel und sieht hammer aus!! Allerdings muss das 2 Wochen trocknen. Wollten das letztes Jahr nicht mehr machen, wäre Herbst geworden. Naja, jetzt mal sehen. Ich hätt gern schwarz und das BMW Zeichen auf meiner Seite!! Pianolackschwarzer Boden!!

Ach, und um auf's eigentliche Thema zurückzukommen. Die E-Tore sind bei längere Abwesenheit nochmals extra gesichert. Sicherung raus und ne extra mechanische Sicherung.

Gut dass mein Schwarzer immer in der verschlossenen Garage steht..
Naja, dass X5 in München geklaut werden ist ja nichts neues ..
da kenn ich schon mehrere Fälle ... hart für die Betroffenen ist es trotzdem..

Die Anschaffung einer "besseren" Alarmanlage bringt meiner Meinung nach
rein garnichts .. denn wenn sich einer der "Autoknacker" auskennt..
bekommt der deinen ZZZZ mit jeder Anlage auf .. egal wie "sicher" und teuer" ...

Z3007Driver schrieb:
Unsere bis letztes Jahr auch nicht. Dem hab ich letzten Sommer abhilfe geschaffen!!
Komplett die Garage ausgebaut, nur der Boden fehlt noch. Sind am überlegen ob Fliesen oder Epoxidhartz. Haben Bekannte von uns. Ducati-Rot und die Alphazeichen eingelassen!! Richtig Edel und sieht hammer aus!! Allerdings muss das 2 Wochen trocknen. Wollten das letztes Jahr nicht mehr machen, wäre Herbst geworden. Naja, jetzt mal sehen. Ich hätt gern schwarz und das BMW Zeichen auf meiner Seite!! Pianolackschwarzer Boden!!

Ach, und um auf's eigentliche Thema zurückzukommen. Die E-Tore sind bei längere Abwesenheit nochmals extra gesichert. Sicherung raus und ne extra mechanische Sicherung.

naja sowas haben wir leider alle nicht sonder tore die man zur seite aufschieben muß..... :j

mach da mal fotos von

Wenn der Gute vor dem Fenster steht eine WebCam für 19 € und das Programm Active WebCam - nutze ich nun seit 2 Monaten und man glaubt es nicht wer sich so alles für das Auto interessiert...

Tron schrieb:
Wenn der Gute vor dem Fenster steht eine WebCam für 19 € und das Programm Active WebCam - nutze ich nun seit 2 Monaten und man glaubt es nicht wer sich so alles für das Auto interessiert...
und was gabs für tolle bilder :d ?

Also : Z 4 klaut kein vernünftiger Klauer. Isso. Z 3 auch nicht.
X 5, MB S-Klasse, Audi A 8 + 6, VW Golf, das sind die Renner.
Läuft definitiv mit vorher Auskundschaften. Zuerst werden
Schlüssel aus Haus geklaut, Auto dann auf LKW geschoben,
Elektrik später "gerichtet".
Also: macht Euch alle nicht ins Hemd, Euer (und mein)
Fahrzeug sind sicher - zumindest, was Diebstahl angeht.

Glaubt mir, bin vom Fach :b - allerdings Gegenseite :B !

wolfman schrieb:

du bsit ein grüner :b ?

Chris7 schrieb:
stimmt aber dann müßte der pc 24h laufen
Meiner läuft eh 24h am Tag dann machts nichts - bremst allerdings sporadisch ein wenig den Rechner aus, während man daran arbeiten will.
Nachts bringts bei mir nichts, da die WebCam zu wenig Licht aufnimmt, dann sieht man leider nur ein schwarzes Bild.
(Zetti steht nicht unter einer Straßenlaterne).

Chris7 schrieb:
und was gabs für tolle bilder :d ?
Verschiedenes z.B. Mehrfach schwarz-weisse Katze auf dem Verdeck (blödes Vieh), einige Nachbarn die sich mehrfach für den Innenraum interessiert haben (die gleichen, die sonst nicht mal in der Lage sind auf eine einfache Begrüßung zu antworten), Kinder die Fangen drumherum spielen und einer der sein Bonbonpapier im Wagen entsorgt hat - das übliche eben.

Das Gute ist nur, wenn irgend was kaputt ist hab ichs gesehen :b

wolfman schrieb:

Na dann hoff ich mal, dass Du Recht hast mit Z3 ;) In meiner Gegend hatten sie auch mal ein paar Autos aufgebrochen - und ich wohn in einer guten Gegend ;)

Ich sehe das auch so, dass unsere Fzge nicht die typischen Klau-Objekte sind. Wenn es um Wertgegenstände oder ähnlichem geht sie es da schon wieder anders aus.
Alarmanlage bringt meiner Meinung nach nicht viel. Der das Auto mitnehmen will, nimmt es mit, ohne dass irgendjemand etwas davon mitbekommt.b:

@Chris: nee, keine Tracht
@Bunny: meine Aussage gilt nur fürs
Klauen, aufgebrochen werden alle
Fahrzeuge, besonders, wenn was
drinnen liegt.

**** schrieb:
nö guck in sein Profil! :P ... sind selten, drum ist mir das aufgefallen :)

ja ach was ...%: *solche* sind auch selten :X
wollt nur was spassiges in die runde werfen, mal wieder misslungen :#

Zurück
Oben Unten