mob.andy
macht Rennlizenz
Am Sonntag wurden 2 schwarze X5 und ein schwarzer M3 in Unterschleissheim geklaut. In Oberschleissheim von einer Arbeitskolegin ein schwarzer 318i E46 BJ 99. Und jetzt kommt der hohn an der ganzen Sache. Sie und ihr Mann sind Polen (was sie selber erstaunt hat, das nenn ich Humor)!!! Von ihren Nachbar wurden noch dazu die Polnischen Kennzeichen geklaut. Also wenn das nicht organisiert war, dann weiss ich nicht weiter. Also ein oder zwei Autos müssen ja Alarmanlagen gehabt haben. Das die Alarmanlagen von den Herstellern ja nicht der Hit sind, wissen wir ja alle. Ich komme schön langsam ins grübeln. Ist ja alles nicht weit von mir weg, und meiner ist auch schwarz (Allerdings wer will einen Z4). Mein Auto steht direkt vor meiner Haustüre ich sehe immer hin, ausser ich schlafe. Wenn die Burschen einfach die Alarmanlage ausschalten können oder das diese einen Mucks von sich gibt, ist er weg. Rendiert sich einen Anschaffung einer besseren Alarmanlage (soll nicht so viel kosten) und vor allem was???

?
- allerdings Gegenseite
!
In meiner Gegend hatten sie auch mal ein paar Autos aufgebrochen - und ich wohn in einer guten Gegend
... sind selten, drum ist mir das aufgefallen :)