finde ich nicht. im gegenteil ...Einspruch euer Ehren,der schönste 3er aller Zeiten bleibt dieser hier
Anhang anzeigen 123630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich nicht. im gegenteil ...Einspruch euer Ehren,der schönste 3er aller Zeiten bleibt dieser hier
Anhang anzeigen 123630
Auf der IAA stand ja der 435i M-Performance, den fand ich innen wie außen sehr geil. Allerdings kostete er wie er dort stand 105.000€ laut BMW-Mitarbeiter.
Anhang anzeigen 123576
Einspruch euer Ehren,der schönste 3er aller Zeiten bleibt dieser hier
Anhang anzeigen 123630
Naja,ganz so negativ sehe ich das nicht. E86+E89 finde ich vom Design zum niederknien und das 1er Cabrio und Coupé gefallen mir auch so gut,dass ich sie durchaus in Kaufüberlegungen einbeziehe.Alles was danach kam, ist in meinen Augen nur noch bäh...

Naja,ganz so negativ sehe ich das nicht. E86+E89 finde ich vom Design zum niederknien und das 1er Cabrio und Coupé gefallen mir auch so gut,dass ich sie durchaus in Kaufüberlegungen einbeziehe.![]()
Den neuen 1er allerdings, mit seiner - wie hieß das hier? - Hakennase, redet mir keiner schön!
Das ist tatsächlich dem Fußgängerschutz geschuldet.... das sieht in der reinen Seitenlinie tatsächlich nicht so schön aus, in einer 3/4-Ansicht, so wie man das Auto eigentlich immer sieht, fällt es aber gar nicht auf, da sieht man nur die sehr tiefe, keilige Front... so steht man nicht vor einer riesigen Mauer wie beim 7er... wie gesagt, in reiner Seitenansicht, wo man den Knick in der Linie wahrnimmt sieht man ein Auto eigentlich nie....Meinst Du die Mir-ist-was-draufgefallen-Nase? Da bin ich voll bei Dir
Der Preis ist heiß![]()
Auf der IAA stand ja der 435i M-Performance, .... Allerdings kostete er wie er dort stand 105.000€ laut BMW-Mitarbeiter. ...

Bist du wirklich der Meinung,dass latente Ausländerfeindlichkeit witzig ist?Da müssen unsere ausländischen Mitbürger künftig aber herzlich tief in die Tasche greifen, wenn sie endlich mal wieder "eine korräkte BMWÄ" fahren möchten.![]()
Hmm,weiß jetzt wirklich nicht was ich besser finden soll,latente Ausländerfeindlichkeit oder Schubladendenken.Das ist doch nicht ausländerfeindlich.
Eher fast eine Tatsache wenn man bisschen in der Schublade denkt ^,^
Hat nicht sogar Kayar Yanar der "Comedian" das Thema mehrmals aufgegriffen mit dem Korräääkte Dreiääää

Hmm,weiß jetzt wirklich nicht was ich besser finden soll,latente Ausländerfeindlichkeit oder Schubladendenken.
Dass das Aussprechen gewisser Tatsachen nicht unbedingt zum guten Stil gehört sollte auch klar sein,ich sag ja unattraktiven Frauen auch nicht wie ich ihr Aussehen finde.
In keinster Weise möchte ich Brumm Ausländerfeindlichkeit unterstellen,bin nur der Meinung,dass er solche Sprüche absolut nicht nötig hat.

Nein, nur ist deine Unterstellung völlig grundlos und neben der Sache.Bist du wirklich der Meinung,dass latente Ausländerfeindlichkeit witzig ist?
Exakt das hast du allerdings gemacht, weshalb mein Vorschlag dahin geht, dass du mit derartigen Vorwürfen künftig umsichtiger umgehst.... In keinster Weise möchte ich Brumm Ausländerfeindlichkeit unterstellen, ...
Ohne es zu wollen, muss ich an die migrationsbelastete 3er-Klientel denken. Die fing ja zwischenzeitlich schon an, sich am Z4 zu vergreifen. Der neue 4er, tiefergelegt bis auf den Asphalt, mit Ofenrohr und überbreiten Reifen, dürfte da in den kommenden Jahren wieder eine ganz große Nummer werden.
Sry,leider ist mir bei dir schon häufiger negatives Schubladendenken bezüglich Mitbürgern mit Migrationshintergrund aufgefallen und ich wollte dich lediglich höflich darauf hinweisen,dass derartige Sprüche eher zum Fremdschämen als zum Mitlachen reizen. ...

Das ist tatsächlich dem Fußgängerschutz geschuldet.... das sieht in der reinen Seitenlinie tatsächlich nicht so schön aus, in einer 3/4-Ansicht, so wie man das Auto eigentlich immer sieht, fällt es aber gar nicht auf, da sieht man nur die sehr tiefe, keilige Front... so steht man nicht vor einer riesigen Mauer wie beim 7er... wie gesagt, in reiner Seitenansicht, wo man den Knick in der Linie wahrnimmt sieht man ein Auto eigentlich nie....