5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

So wie ich jetzt mitbekommen habe, liegt die Orga in guten Händen, deshalb würden wir dann gerne passend zum Kennzeichen die folgende Startnummer wählen und uns mal anmelden:
55 .... egros, Hans & Gudrun, Do-Mo, 2 Personen, E89 sDrive23i, Alpinweiß, normalerweise volles Programm, Scout eher Nein - bei Bedarf Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal ganz vorsichtig die Nr. 82 wenn der Termin mit nichts anderem wichtigerem kollidiert...

Markus und Yvonne - Fr Sa So - 2 Personen - BMW M4 - San Marin Blau - Pakete usw wenn mehr bekannt ist :t

Edit möchte noch sagen danke an alle die sich die Mühe machen sowas auf die Beine zu stellen...
 
96 - Evoluzzer , Fr-So, 2 Personen, E89, Bronze (eig. matt charcoal metallic), Pakete, Scout Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ließ bitte mal die Überschrift
:whistle:

Ich habe den gelesen - kann dort aber NIRGENDWO herauslesen, dass es sich nur um AUSSCHLIESSLICH Zetti handeln sollte.
ZROADSTER sagt nur aus, dass es um Mitglieder DIESES Forums handelt und NICHT, dass zwingend nur Zetties teilnehmen dürfen. ;)

Denn dann dürfte ja der Organisator Hannes selbst gar nicht teilnehmen... :whistle:

Im übrigen ist im zweiten Fred zu dieser Veranstaltung klar beschrieben worden, dass die Veranstaltung bis zum geplanten Anmeldeschluss weder in der Teilnehmerzahl, noch im teilnehmenden Fahrzeug irgendwie begrenzt würde. :p :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haben den gelesen - kann dort aber NIRGENDWO herauslesen, dass es sich nur um AUSSCHLIESSLICH Zetti handeln sollte.
ZROADSTER sagt nur aus, dass es um Mitglieder DIESES Forums handelt und NICHT, dass zwingend nur Zetties teilnehmen dürfen. ;)

Denn dann dürfte ja der Organisator Hannes selbst gar nicht teilnehmen... :whistle:

Im übrigen ist im zweiten Fred zu dieser Veranstaltung klar beschrieben worden, dass die Veranstaltung bis zum geplanten Anmeldeschluss weder in der Teilnehmerzahl, noch im teilnehmenden Fahrzeug irgendwie begrenzt würde. :p :P
Okay, man kann die Überschrift natürlich so oder so interpretieren.
Dann muss @suppamack bei mir nur das Modell hinter der Startnummer ändern.
Ich komm dann mit dem Audi.
Alles gut und Danke für die Aufklärung.
 
....mal sehen ob es zeitlich hinhaut.
Hier schon mal die Anmeldung ohne Gewähr.
95 @Z3-Fan, Volker & Larissa (Sohn und Enkelin), Fr Sa So, 2 Pers., E36/8, schwarz,

97 @Z3-Fan, Theo & Karin, Fr Sa So 2 Pers., E36/7, blau,
 

Anhänge

  • LFMD2040-1.JPG
    LFMD2040-1.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du weiter so quengelst, wird es die 00 😁

Kann ich mit leben. ;)

rueckblick_05.jpg

Ich mußte ja auch damit leben, das so unliebsame Zeitgenossen dachten mein Z wär ein Fahrzeug eines großen deutschen Post und Paketzustelldienstes.
Nun, mit meinem "is" wär die Post dann wenigstens auch mal pünklicher gewesen. :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten