5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Mit dem Z4 fahre ich dann zum Wörthersee zum VW treffen!!!

Macht ja Sinn ...;)

Warum soll man denn zu einem internationalen Z Treffen mit einem BMW Z4 fahren???
Da sind doch bestimmt genug davon!!!

Man könnte es ja auch internationales autotreffen nennen,
Vieleicht hat noch jemand einen hy Hundi, sind ja gerade in.

Ick freu mir ...
 
Mit dem Z4 fahre ich dann zum Wörthersee zum VW treffen!!!

Macht ja Sinn ...;)

Warum soll man denn zu einem internationalen Z Treffen mit einem BMW Z4 fahren???
Da sind doch bestimmt genug davon!!!

Man könnte es ja auch internationales autotreffen nennen,
Vieleicht hat noch jemand einen hy Hundi, sind ja gerade in.

Ick freu mir ...


Oder

 
Frage an die Orga und zum Verständnis ( den die Frage erscheint immer wieder in Whatsapp-Gruppen )

Version 1 : ZRoadster-Treffen = jeder kommt mit einem Z1-8 ? andere Fahrzeuge sind beim Hauptakt nicht zu finden und parken abseits ?
Version 2 : ZRoadster-Treffen = jeder kommt mit was er möchte vom Tretroller bis zum LKW ?

Version 2 wäre dann kein ZRoadster-Treffen sondern ein Forum-User-Treffen und sollte auch dann so genannt werden,
dazu wäre es dann das 1.Usertreffen und nicht das 5.ZRoadster-Treffen.
 
In diesem Forum wird es wohl keine Neuanmeldung geben, wenn ein Mensch einen TT fährt und nie vorhat einen Z zu kaufen.
In diesem Forum gibt es langjährige Mitglieder, die sich anno Zwieback angemeldet haben, einen Z hatten oder dann kauften.
Diese haben den Z verkauft, fahren jetzt einen anderen sportlichen Wagen anderer Marke oder einen anderen sportlichen BMW.
Diese stehen uns noch Z Fahrern immer noch mit Rat und Tat zur Verfügung (nicht nur beim Auto) da sie noch im Forum sind.

Also ist das ein Treffen von Bestandszettisten, neuen Zettisten (zb G29) und ehemaligen Zettis ten (die aber nachwievor einen Sportwagen fahren)

Da das ZRoadster-Forum Gott sei Dank KEINE Kleingärtenkolonie ist, darf hier sogar "über's Geharkte" gegangen werden.
 
Aber selbstverständlich wir auch.
... 53, wie bei den letzten beiden Treffen auch. Fr Sa So , 2 Pers., E89, atacama gelb, Pakete: alle auch mit jeglichen Flat Rates inkl. psychologischem Beistand zu Farbsortierung und Parkplatzordnung oder ähnlichem ... Scout, hmmm. Fahr gern hinterher aber mache zur Not auch nen Scout.
 
So, und weil grade ein paar damit wohl ein Problem haben meld ich mich mal vorsichtshalber mit meinem Eisenschwein mit vorsintflutlicher Technik und was sonst noch an. @Energy Hannes, wir sehen uns davor sicher noch öfter und können über Programm, Strecke und eventuelles Scouting uns unterhalten. Ab München abwärts Richtung Voralpen und Berge ist mein Revier.

V8, 453, 00 ( egal ) ;) . @Merlin , Volker + Christina (?), Fr, Sa, 2 Personen, CAMARO V8 Cabrio, Summit White, Pakete noch offen, Scout evtl. Ja

.... und falls es ein paar noch nicht so alte Hasen hier interessiert. Ich bin Z interessiert und hatte 3 davon. Wohl mehr als der Durchschnittlicher Forumsuser hier ;)
 
Frage an die Orga und zum Verständnis ( den die Frage erscheint immer wieder in Whatsapp-Gruppen )

Version 1 : ZRoadster-Treffen = jeder kommt mit einem Z1-8 ? andere Fahrzeuge sind beim Hauptakt nicht zu finden und parken abseits ?
Version 2 : ZRoadster-Treffen = jeder kommt mit was er möchte vom Tretroller bis zum LKW ?

Version 2 wäre dann kein ZRoadster-Treffen sondern ein Forum-User-Treffen und sollte auch dann so genannt werden,
dazu wäre es dann das 1.Usertreffen und nicht das 5.ZRoadster-Treffen.

Hallo,
ich sehe das ganz anders:
wer mal einen Z hatte wird den garantiert nicht gegen einen Tretroller oder einen LKW getauscht haben, sondern eher gegen ein anderes Spassfahrzeug. Warum sollte man so jemanden der hier viele Jahre war aussen vor lassen?
Das Forum heißt zroadster, und genauso heißt das treffen, also ist eigentlich jedes zroadster Treffen ein User Trefffen.
Und im Gegensatz zu den sonstigen Treffen sind hier nicht explizit Fahrzeuge ausgeschlossen die nicht zur Z Reihe gehören.
Und es wird ja gerne der BMW 507 als Urvater der Z Reihe genannt, was aber nicht stimmt, denn der BMW 507 war nur ein 507 und kein Z507
 
Zurück
Oben Unten