5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

warum nicht mal ein Treffen an der Mosel planen? Wir hatten im Herbst vergangenen Jahres einen wirklich sehr schönen Tag und ein tolle Tour dort.

Für einen einzelnen Organisator wäre ein "Z-Treffen" wohl nicht so leicht zu stemmen. Aber wenn sich 2-3 Leute finden die das "arbeitsteilend" durchführen, sicherlich machbar und bestimmt auch reizvoll..
Also meine Holde und ich wären dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht mal ein Treffen an der Mosel planen? Wir hatten im Herbst vergangenen Jahres einen wirklich sehr schönen Tag und ein tolle Tour dort.

Für einen einzelnen Organisator wäre ein "Z-Treffen" wohl nicht so leicht zu stemmen. Aber wenn sich 2-3 Leute finden die das "arbeitsteilend" durchführen, sicherlich machbar und bestimmt auch reizvoll..
Also meine Holde und ich wären dabei..
Kann man sich bei Dir und Deiner Frau anmelden ? Dann würde ich das gerne tun.....
 
Also ich würde wohl im Rahmen meiner Möglichkeiten bei der Organisation behilflich sein.
Hab da nur noch keine Erfahrungen mit… müsste also am besten Bescheid bekommen was zu tun ist.
 
warum nicht mal ein Treffen an der Mosel planen? Wir hatten im Herbst vergangenen Jahres einen wirklich sehr schönen Tag und ein tolle Tour dort.

Für einen einzelnen Organisator wäre ein "Z-Treffen" wohl nicht so leicht zu stemmen. Aber wenn sich 2-3 Leute finden die das "arbeitsteilend" durchführen, sicherlich machbar und bestimmt auch reizvoll..
Also meine Holde und ich wären dabei..
Im Rahmen meiner Möglichkeiten würde ich unterstützen...
 
warum nicht mal ein Treffen an der Mosel planen? Wir hatten im Herbst vergangenen Jahres einen wirklich sehr schönen Tag und ein tolle Tour dort.

Für einen einzelnen Organisator wäre ein "Z-Treffen" wohl nicht so leicht zu stemmen. Aber wenn sich 2-3 Leute finden die das "arbeitsteilend" durchführen, sicherlich machbar und bestimmt auch reizvoll..
Also meine Holde und ich wären dabei..
Bei einem Treffen entlang der Mosel könnte ich auch der Orga zur Seite stehen.
 
Heute fand der grosse, bekannte Stammtisch in Frechen statt und mehrfach kam das Thema auf "Grosses Deutschlandtreffen".

Daher stellvertretend für alle die heute in Frechen waren, findet sich für 2023 eine Gruppe die so etwas plant ?

Aus unserer eigenen Erfahrung "Treffen 2019 in Mettmann" ist es sinnvoll 1 Jahr vorher mit einer Planung anzufangen, daher wäre jetzt die Zeit
damit anzufangen.

Ich meine hier aber nicht die üblichen Bekundigungen, ja irgendwer soll mal machen und ich helfe, sondern findet sich ein kleine Gruppe die dann
aber auch MACHT und nicht nur redet.

Die Frage danach hilft auch sicherlich das nicht 2 Gruppen parallel mit Planungen zu beginnen, das hilft ja auch nicht weiter wenn es "konkurierende"
Planungen gibt.
 
Wird wohl auch nix in 2023 oder haben sich die Mosel-Treff-Unterstützer-und-Helfer schon besprochen ?
 
Moin,

als recht junges Mitglied fände ich das klasse! Würde mich auch in die Organisation einbringen. Wenn sich noch 1-2 aus dem Raum Münsterland/NRW finden zB. @VinVito, könnte man etwas für 2024 in Angriff nehmen.
 
Moin,

als recht junges Mitglied fände ich das klasse! Würde mich auch in die Organisation einbringen. Wenn sich noch 1-2 aus dem Raum Münsterland/NRW finden zB. @VinVito, könnte man etwas für 2024 in Angriff

Komme gebürtig aus der Ecke. Billerbeck und die schönen Baumberge drumherum bieten sich für Touren und ein geselliges Miteinander gerade zu an.

Sollte es mehr deftig und partylastig sein, dann eher das Dorf Münsterland, auch ein guter Tip für so ein Event

 
Moin,

als recht junges Mitglied fände ich das klasse! Würde mich auch in die Organisation einbringen. Wenn sich noch 1-2 aus dem Raum Münsterland/NRW finden zB. @VinVito, könnte man etwas für 2024 in Angriff nehmen.
Ich war 2019 im Orga-Team beim Roadstop/Mettmann/NRW. Wenn Du Infos benötigst, meld Dich einfach per PN.
 
Moin,

als recht junges Mitglied fände ich das klasse! Würde mich auch in die Organisation einbringen. Wenn sich noch 1-2 aus dem Raum Münsterland/NRW finden zB. @VinVito, könnte man etwas für 2024 in Angriff nehmen.
Hey Bentman, ich wohne aktuell in Münster und würde dich bei der Planung gerne unterstützen! Da ich aber 2019 nicht dabei war, benötigen wir auf jeden Fall etwas Input vom alten Orga-Team, @suppamack, @DD3JI usw.
 
Hey Bentman, ich wohne aktuell in Münster und würde dich bei der Planung gerne unterstützen! Da ich aber 2019 nicht dabei war, benötigen wir auf jeden Fall etwas Input vom alten Orga-Team, @suppamack, @DD3JI usw.
Hi @rocc , super! Die beiden haben sich ja dankenswerter Weise angeboten ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Klasse! Ich würde mich später mal per PN melden.
 
Moin… ich wäre sicherlich bereit auch mit zu organisieren. Habe zwar viel Zeit aber wenig Ahnung was zu tun ist.
 
wenig Ahnung was zu tun ist.
Location(s) finden die Platz hat für ca 150 bis 250 Personen
Parkplatz finden der befestigt ist und für 100 bis 150 Zettis gut erreichbar
Touren mit ca 300 Kilometern planen die parallel von bis zu 15 Fahrzeuggruppen befahren werden können
Preise fürs Essen und Übernachtung verhandeln
Hotels in der Gegend recherchieren und benennen
Poloshirts mit Logo und Namen in mehreren Farben anfragen
Unhäbgebändel besorgen ggf bedrucken lassen
Namensschilder erstellen
Gruppen bilden für die Ausfahrten und Listen erstellen
Tagesplanung erstellen und verteilen
Scouts finden, Instruieren und das Kartenmaterial im gewünschten Format bereitstellen
Scheibenaufkleber designen anfragen und bestellen
Alles in Paketen zusammenfassen, bepreisen und die Abrechnung dazu machen (am besten über ein separates Konto)

Das wars so fürs Erste was mir spontan einfällt.
 
Zurück
Oben Unten