Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, war das ein Schräglagentraining?
Hier wurde wohl der Zett mal vorgestellt![]()
Frei in der Kurvenfahrt einfach mal die Kamera rausgehalten, gut das Handy wäre im Kuhfladen gelandetWow, war das ein Schräglagentraining?
Sind hier drin:Sieht ja alles toll aus.
Leider konnte ich nicht dabei sein.
hat jemand die Route, damit ich die nachfahren kann?
Sagen wir mal so, wenn sich jemand aus dem Forum sich ein paar schöne Tage im Voralpenland machen will, gibt es genügend Routen und Möglichkeiten zur Auswahl. Und es kann durchaus sein, dass sich Ortkundige spontan bereit erklären gemeinsam mal ein Tour zu fahren.So, und wer organisiert nun ein Treffen in Miesbach für 2021?![]()
Und es kann durchaus sein, dass sich Ortkundige spontan bereit erklären gemeinsam mal ein Tour zu fahren.
Nein durchaus gewollt, es ist ja auch in kleinem Rahmen nicht verbotenRein zufällig natürlich!
Tim
...für 2021 wird das nix, aus meiner Sicht und Sicht des Orgateam's @suppamack / @Snow-White / @Merlin /@F1Schumi streben wir eventuell ein Treffen in 2022 an.So, und wer organisiert nun ein Treffen in Miesbach für 2021?![]()
Solange bis Du das "5a" Treffen organisierstWarum eigentlich immer noch angepinnt.![]()
Es wäre soooo schön :)
Frank ... Gerade erst wurde ein komplettes Thema gelöscht, weil es einfach nicht aufhören kann, dass hier politisch gestichelt wird (in welche Richtung auch immer). Meint ihr nicht, dass es unnötig ist damit jetzt andere Themen zu kapern und Gefahr zu laufen, dass auch diese noch gelöscht werden? Lasst uns doch mal versuchen einfach bei den KFZ-Themen zu bleiben, wo es genau um diese gehen sollte. Bitte.Solange sich immer noch ewig gestrige nicht Impfen lassen können wir nach der 17.Welle mal langsam darüber nachdenken.
Dazu wird die Zahnfee mit dem Hollywoodlächeln Lauterbach schon dafür Sorgen das nix geht. Ein Treffen mit Sorgen im Hinterkopf
und Maskierung im Hochsommer wird wohl keinen gefallen und sonderlich Spazzzz machen. Anderseits, wenn man noch lange wartet dann
besteht die Gefahr das die 3 farbige Witztruppe bis dahin den Verbrenner komplett verboten hat und ein Treffen hinfällig wird.