5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

IMG_20200620_121937 (2).jpg
Hier wurde wohl der Zett mal vorgestellt
:) :-)
P1000712.jpg
und wer genau hingeschaut hat, hat die Beiden auch erkannt :roflmao:
Auch Wir wurden beobachtet von vielen bunten Kajakfahrern
P1000714.jpg
Ein cooler Ingenieur unser Scout
P1000713.jpg
P1000711.jpg
Ja die Fahrt zum Aussichtspunkt auf den Teegernsee waren die 4 Euro wert,hatte alle Hände voll zu tun ohne Bilder machen zu können, mit ner Action Cam wäre es Mega geworden.

P1000708.jpgP1000708.jpg
zuerst versteckte der See sich etwas hinter dem Dunst
IMG_20200620_112758 (2).jpg
keine zwei Minuten später zeigte Die Region was in Ihr steckt, schon schön in Bayern muss man sagen.
P1000709.jpg
 
IMG_20200620_120513 (2).jpgHey Britta nicht nach hinten fallen OK :whistle:IMG_20200620_120711 (2).jpgIMG_20200620_121235 (2).jpg
und die zwei schwarzen haben den X 8 in die Mitte gelassen Gruß an @XRobsX vom Schwaben ( kein Gelbfüßler die Leben mehr im Westen:roflmao: ),
habt Ihr toll gemacht hier zufällig vorbeizuschauen auch an @Energy
P1000703.jpg

:roflmao::roflmao:

Das war auch typisch Bayern der Landwirt war nicht so begeistert
und ich wollte dann mein Rumpsteak doch nicht gleich mitnehmen und der Kuh ELSA noch den Weg in Ihren Stall gönnen.
War knapp Kai @kun (ich bin der hintere und hab`s noch gecheckt bzw.gemerkt) aber beim Kroaten hats auch gut gepasst mit dem Steak.
0_20200620_163159 (2).jpg

Danke für dieses schöne Wochenende mit Bekannten und neuen Gesichtern man sieht sich bestimmt wieder .
LG Armin
 
Sieht ja alles toll aus.
Leider konnte ich nicht dabei sein.

hat jemand die Route, damit ich die nachfahren kann?
 
So, und wer organisiert nun ein Treffen in Miesbach für 2021? ;)
 
So, und wer organisiert nun ein Treffen in Miesbach für 2021? ;)
Sagen wir mal so, wenn sich jemand aus dem Forum sich ein paar schöne Tage im Voralpenland machen will, gibt es genügend Routen und Möglichkeiten zur Auswahl. Und es kann durchaus sein, dass sich Ortkundige spontan bereit erklären gemeinsam mal ein Tour zu fahren.
 
So, und wer organisiert nun ein Treffen in Miesbach für 2021? ;)
...für 2021 wird das nix, aus meiner Sicht und Sicht des Orgateam's @suppamack / @Snow-White / @Merlin /@F1Schumi streben wir eventuell ein Treffen in 2022 an.

Gruß Hannes

PS. ...ansonsten war es ja "zufällig" sehr nett und schön, naja, das Wetter mal ausgenommen - und die Ausnahme von der Wetterausnahme machte natürlich wieder einmal Robert @XRobsX - den Draht nach oben hätte ich ab und an auch gern... :w
 
Solange sich immer noch ewig gestrige nicht Impfen lassen können wir nach der 17.Welle mal langsam darüber nachdenken.
Dazu wird die Zahnfee mit dem Hollywoodlächeln Lauterbach schon dafür Sorgen das nix geht. Ein Treffen mit Sorgen im Hinterkopf
und Maskierung im Hochsommer wird wohl keinen gefallen und sonderlich Spazzzz machen. Anderseits, wenn man noch lange wartet dann
besteht die Gefahr das die 3 farbige Witztruppe bis dahin den Verbrenner komplett verboten hat und ein Treffen hinfällig wird.
 
Solange sich immer noch ewig gestrige nicht Impfen lassen können wir nach der 17.Welle mal langsam darüber nachdenken.
Dazu wird die Zahnfee mit dem Hollywoodlächeln Lauterbach schon dafür Sorgen das nix geht. Ein Treffen mit Sorgen im Hinterkopf
und Maskierung im Hochsommer wird wohl keinen gefallen und sonderlich Spazzzz machen. Anderseits, wenn man noch lange wartet dann
besteht die Gefahr das die 3 farbige Witztruppe bis dahin den Verbrenner komplett verboten hat und ein Treffen hinfällig wird.
Frank ... Gerade erst wurde ein komplettes Thema gelöscht, weil es einfach nicht aufhören kann, dass hier politisch gestichelt wird (in welche Richtung auch immer). Meint ihr nicht, dass es unnötig ist damit jetzt andere Themen zu kapern und Gefahr zu laufen, dass auch diese noch gelöscht werden? Lasst uns doch mal versuchen einfach bei den KFZ-Themen zu bleiben, wo es genau um diese gehen sollte. Bitte.

Tim
 
Zurück
Oben Unten