Buchner
Fahrer
Super freu mich drauf.
100/VIB-Z 30/Andreas/2Personen/Fr-Sa/2Personen/E85/Silber-Met./ (Scout Nein)
mfg Andreas
100/VIB-Z 30/Andreas/2Personen/Fr-Sa/2Personen/E85/Silber-Met./ (Scout Nein)
mfg Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade - aber da kann man nix machen.. Noch gibts kein WARP und kein "beam-me-up"...Katastrophe. Ich bin jetzt 51, und ich dachte, in meinem wirklich großen Freundeskreis wäre mittlerweile jeder unter der Haube oder hätte sich konsequent gegen die Ehe entschieden. Weit gefehlt. Vergangenes WE habe ich ne Einladung zur Hochzeit bekommen, und wann? Am 20.6.2020 natürlich. Könnte ich ignorieren, sind aber wirklich nette und langjährige Freunde. Also ist nix mit Roadster treffen. Die 83 ist wieder frei. Shit.
Servus
Bin als Bayer natürlich dabei !
2 Personen
Z4 e85
Scout natürlich möglich!!
erledigt :)Hi Leute. Ich war im Urlaub. Liste wird alsbald aktualisiert![]()
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das in Bayrischzell o.ä. noch so stark merkt nachdem die Arena im Norden der Stadt ist und das dann doch ziemlich sehr weit weg ist (Ingolstadt ist näher dran)...Nur mal zur Info, am Sa. 20.06.20 findet ein Fußball-EM-Spiel mit deutscher Beteiligung in München statt, falls dass irgendein Einfluss auf Eure Planung hat. Zumindest für die Hotelbuchungen dürfte es nicht unbedingt förderlich sein.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das in Bayrischzell o.ä. noch so stark merkt nachdem die Arena im Norden der Stadt ist und das dann doch ziemlich sehr weit weg ist (Ingolstadt ist näher dran)...
Mir ist bisher noch kein genauer Veranstaltungsort bekannt, bisher hieß es nur „Großraum München“, und man kann davon ausgehen, dass an diesem WE ein paar tausend Menschen mehr in der Region sein werden. Bei den Übernachtungen ist es nun mal so, dass die Hotels in der Stadt ihre Preise entsprechend ansetzen werden (ähnlich wie bei Messen etc. ), und wer günstiger übernachten möchte geht halt weiter nach außerhalb (in den „Großraum München“).
...und nicht im Vorfeld gleich wieder alles zerreden.![]()
OK - ist erledigt :IHallo Marc,
Ist mir gerade erst aufgefallen: gerne übernehmen @KarinZ4 und ich als Scout eine "flotte Blümchenpflücker" Gruppe
Bitte bei Nummer E89 ergänzen.![]()