Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrerisch nach dem Schwarzwald mit das Beste was wir kurventechnisch in Deutschland zu bieten haben, günstige Preise, wenig Verkehr, …..
Freut mich Helmut, die weitere Planung besprechen wir dann bei der Ausfahrt in die Fränkische, wenn mein Auto bis dahin wieder fahrbereit ist.Für so ein Event brauchts schon ein Jahr Vorlauf. Wäre auf jeden Fall dabei.
Allerdings erst nach Eintritt in die Freizeitphase ab 01.05.24.
Es müsste halt einer das Heft in die Hand nehmen um hier weiterzukommen.
Erzähl.(Insider)
Heinz, wir sprechen von 2024! Ist da Dein Zetti schon aus dem Spanien-Urlaub zurück?Wie wäre es mal mit dem bayrischen Wald? Fahrerisch nach dem Schwarzwald mit das Beste was wir kurventechnisch in Deutschland zu bieten haben, günstige Preise, wenig Verkehr, viele Hotels……
Ich meine, Helmut wäre nicht abgeneigt da was zu planen, natürlich nur, wenn andere mithelfen.
Banause, du mit deinem Postauto lehnst dich aber weit aus dem Fenster.Heinz, wir sprechen von 2024! Ist da Dein Zetti schon aus dem Spanien-Urlaub zurück?![]()
Sorry….aber das ist ja wohl maßlos übertrieben.Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich persönlich habe in der aktuellen Zeit keinen Bock mehr eine Tour zu organisieren. Wenn das öffentlich besprochen wird geht man immer das Risiko ein dass so ein paar grüne Geisteskranke sich in die Ausfahrt kleben oder die Polizei rufen etc... Es gab auch schon Fahrzeugkontrollen auf Parkplätze usw. Die goldenen Zeiten sind irgendwie vorbei, jetzt regiert der Ökowahn.
Aha, wieviele von solchen Touren hast du denn schon organisiert um das beurteilen zu können?Ist natürlich einfacher, Touren im Geheimen und in elitärem Kreis zu organisieren
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich persönlich habe in der aktuellen Zeit keinen Bock mehr eine Tour zu organisieren. Wenn das öffentlich besprochen wird geht man immer das Risiko ein dass so ein paar grüne Geisteskranke sich in die Ausfahrt kleben oder die Polizei rufen etc... Es gab auch schon Fahrzeugkontrollen auf Parkplätze usw. Die goldenen Zeiten sind irgendwie vorbei, jetzt regiert der Ökowahn.
Sorry, das ist eine lokale Tour ohne Rahmenveranstaltung das über ein Wochenende geht. Das ist kein grosses Internationales Treffen wo wir drüber sprechen.ZRoadster Tour 2024
Ich möchte euch einladen zur ZRoadster Tour welche am 8ten September 2024 stattfindet. Der Treffpunkt ist: Trier Parking in den Moselauen McDo um 9:00 Uhr . Die Strecke sowie weitere Infos folgen Grober Umriss der beiden ersten Streckenteile. Abfahrt in Trier, danach durch die Eifel bis Roth...www.zroadster.com