50. Geburtstag - Wie habt Ihr gefeiert?

CityCobra

Forum Sponsor
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus!

In ein paar Monaten ist es soweit und ich werde 50...!!! :eek: :o
Ich habe aber noch keine Idee wie ich meinen 50. Geburtstag feiere und mit wem.
Fest steht das ich mit dem Lütten und meiner Frau einen schönen und möglichst unvergesslichen Tag erleben möchte. Ein mehrtägiger Urlaub wird zu der Zeit nicht möglich sein.

Wie habt Ihr Euren 50. Geburtstag gefeiert und hat jemand noch Ideen und Anregungen?

Ich hatte keine Lust auf große
Party und deswegen hatte ich für meine Frau und mich ein langes Wochenende in einem schönen Wellness Hotel im Zillertal gebucht. Zusammen mit ein paar Ausfahrten im Zett durch die Berge sollten es ein paar schöne Tage werden.
Leider war das Wochenende so dermaßen ver reg net und das im August, dass wir den Zett direkt zu Hause gelassen haben. Außer einem kurzen Stadtbummel im R e g e n haben wir das Hotel nicht verlassen, dafür aber sehr intensiv den Wellnessbereich genutzt.

P.S. Das Hotel hat uns die Zeit mit einem Upgrade auf eine Suite versüßt.

91F237A2-5771-4750-834D-9545D1F11AD7.jpeg8DA71A96-BAB8-410B-84E6-0A66AA556B55.jpeg9D97AD2A-E6ED-40C3-8E2F-E36326F9E42C.jpeg

Ich plane einen Grillabend bei uns zu Hause, bei dem ich nix einkaufe, aufbaue, nix grille und nix aufräumen muss. (Ok. Die Wohnung vorher durchwischen und hinterher auch nochmal. Das isses aber auch schon. )

Das ganze Ding sollen alles meine Gäste erledigen. Dafür will ich keine Geschenke haben. Ich zahle nur die Rohstoffe.
😂

Dh Ich will Gast auf meiner eigenen Party sein.

Ich plane einen Grillabend bei uns zu Hause, bei dem ich nix einkaufe, aufbaue, nix grille und nix aufräumen muss. (Ok. Die Wohnung vorher durchwischen und hinterher auch nochmal. Das isses aber auch schon. )

Das ganze Ding sollen alles meine Gäste erledigen. Dafür will ich keine Geschenke haben. Ich zahle nur die Rohstoffe.
😂

Dh Ich will Gast auf meiner eigenen Party sein.
Auch ne gute Idee

Ich habe bei meinem 50sten meine Freunde, meine liebsten Arbeitskollegen und Verwandte eingeladen. Am Nachmittag gab es noch ein Ständchen der örtlichen Musikkapelle (hatte meine Frau engagiert) und am Abend ein schönes großes Büffet von Partyservice unserer Metzgerei. Wir haben auf dem Vorplatz des Sägewerkes meines Schwagers gefeiert, aber mussten zu etwas spätere Stunde in die Halle wechseln, da es draußen leider zu kalt geworden war. War aber ein schöner Tag, auf der einen Seite zwar anstrengend, aber auf der anderen Seite hat mich gefreut, daß ein lieber fast gleichaltiger Arbeitskollege mit seiner Frau von Hamburg nach München hergeflogen ist (leider ist er mittlerweile verstorben), und auch andere Freunde weite Wege auf sich genommen haben um dabei zu sein.
Zu meinem 60sten haben mein bester Freund, der auch in dem Jahr seinen 60sten hatte und ich im Frühjahr ein 12,5m schicke Motoryacht gemietet und wir sind mit unsere Frauen eine Woche durch Friesland geschippert und danach eine Woche auf Sightseeingtour durch meine Vaterland gereist. Leider ist meine Freund im gleichen Jahr noch an Krebs gestroben. Auf dieser Reise hatte er schon die ersten Anzeichen seiner Erkrankung, aber er wollte das unbedingt noch durchziehen.
Beim 60sten meiner Frau, habe ich einen Omnibus gechartert und habe eine Tagesausflug mit Sektfrühstück in Berchtesgaden,, die Roßfeldstrecke und danach ein großes Mittagbüffet in einem bekanntes Berghotel/Restaurant in Ramsau, und einen spätnachmittaglichen Spaziergang am Hintersee organisiert. Eingeladen waren liebe Freunde, Arbeitskolleginnen, Verwandte und Nachbarn. Der Busfahrer war ein heute hier im Forum bekanntes Mitglied.
Und heuer gibt es einen nächsten runden Zehnerschritt, wo ich aber noch nicht weiß, wie wo was ich machen werde. Vielleicht finde ich hier im Forum noch eine Idee.
Eventuell ganz einfach alleine mit meiner Frau ein paar Tage in einem schönen Hotel. Mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im letzten Jahr alle eingeladen, die auf meinem Lebensweg wichtig waren. Ca 50 Leute. In einem Restaurant mit tapas Büffet.
bischen Musik gespielt. Gut war.
So lief das hier auch, Brunch kalt und warm mit den ca. 55 wichtigsten Leuten, die mich irgendwie immer begleitet haben (inklusive der engsten Familie).

FÜNFZIG...

.. Faszinierend dass Menschen überhaupt so alt werden können, ich dachte das schaffen nur Schildkröten in Büchern 🤪

Was trinkt man da auf der Feier? Aufgelöste Vitaminpillen? Dürfen die Gäste da eigentlich mit Betreuer kommen? Fragen über Fragen... 😝

Achtung, dieser Bummerrang kommt irgendwann zurück und trifft hart. :whistle: :p :P

Zurück
Oben Unten