general.pm
In a world of compromise - some don't.
... da er wusste, dass er die Bilder hier postet, kurz mit'm Feuerzeug dran gegangen...Fast 25 Grad aufm Thermometer! Frechheit!
mache ich auch immer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... da er wusste, dass er die Bilder hier postet, kurz mit'm Feuerzeug dran gegangen...Fast 25 Grad aufm Thermometer! Frechheit!
irgendwie hab ich mir dasselbe gedacht.. aber verkniffenMal wieder Staubwischen???![]()
Fast 25 Grad aufm Thermometer! Frechheit!
das ist das dauernde Stop-and-Go beim Blümchenpflücken![]()
ach, hast du auch so hohen Verbrauch![]()
Schon witzig was hier so für Kommentare aufkommen ...
Ich denke das war aber von marco83 beabsichtigt.
Wer möglichst günstig und ohne Emotionen von A nach B kommen möchte, kauft sich sicherlich keinen Zetti.
nee, unterhalb seines Posts bisschen aufräumen wär gscheider, ich glaub er hat zroadster gekauft![]()
Fast 25 Grad aufm Thermometer! Frechheit!
Also wenn ich mir euch so anschaue wird's doch Zeit für nen z4 Diesel mit Start -Stop. Oder n Prius Roadster...
Nein, nein und nochmal nein! :)
Ich wollte es ja nur mal ausprobieren. Im Schnitt braucht meiner so zwischen 12 und 14 Liter, und das stört mich nicht im geringsten. Bist du jetzt beruhigt?![]()
Das Display könnte mal wieder eine Reinigung vertragen ...
Sorgen? War das kein Vergnügen?Nach 4.329 km hatte ich andere Sorgen![]()
Sorgen? War das kein Vergnügen?
Also ich tippe auf Auto-Reisezug...![]()