a new samstag is born ;-)

AW: a new samstag is born ;-)

ich wuerde hier die filme zwar verstehen, aber unser dvd-spieler zuhause versteht sie nicht :#

Moista schrieb:
...so, so - Du hast also einen 30-45 min Zyklus - da muss ich jetzt mal drueber nachdenken... %:

... ach mach dir nix draus sven ... so eine kurze regenerationsphase hat halt nicht jeder ... :d

little-venus schrieb:
ich wuerde hier die filme zwar verstehen, aber unser dvd-spieler zuhause versteht sie nicht :#
Dany, das ist kein Problem. DVD-Spieler die Reginalcode 1 Filme verstehen und NTSC halbwegs vernünftig wiedergeben können gibt es zu hauf. :M

Mr. X schrieb:
Ok, Firmensprache Englisch ist durchaus gut und wenn Du in Toulouse mit Englisch durchkommst um so besser :t
Jepp - Toulouse ist in diesem Punkt (Gott sei Dank) nicht so wie der Rest des Landes.

Mr. X schrieb:
Wenn Deine :K sprachlich so begabt ist, lass sie doch den Film während des schauens für Dich simlutan übersetzen :d :b
Sie wird mir was husten! %:

Mr. X schrieb:
Ansonsten hilft nur neue DVD's aus D schicken lassen und die Vor Ort für den 3 fachen EK an die englischsprachigen, ebenfalls gelangweilten Kollegen verkaufen :b :X
...Marktlücke! Bodo! Genial!

Moista schrieb:
Jepp - Toulouse ist in diesem Punkt (Gott sei Dank) nicht so wie der Rest des Landes.

Sie wird mir was husten! %:

...Marktlücke! Bodo! Genial!
Na also, ich geb Dir dann meine Kto-Nummer für meinen Gewinnanteil :b :d :X

little-venus schrieb:
Hi Dany,

kauft Euch 'nen billigen 100,-€ Player aus dem Internet. Die spielen alles und das auch meist ohne Regionalcode...

...sind DVDs in Staaten viel Günstiger? Bin im Sommer nämlich drüben... :w

Moista schrieb:
Hi Dany,

kauft Euch 'nen billigen 100,-€ Player aus dem Internet. Die spielen alles und das auch meist ohne Regionalcode...

...sind DVDs in Staaten viel Günstiger? Bin im Sommer nämlich drüben... :w
Also der Regionalcode ist nicht das Problem. Eher das 'falsche' Bildformat. Die DVD's drüben sind auf NTSC codiert und damit brauchst Du zu einer optimalen Wiedergabe einen TV der NTSC unterstüzt. Oder Du probierst es mit PAL 60 (NTSC auf PAL 'umgefrikkelt') aber das ist qualitativ immer hinter NTSC.

Moista schrieb:
...ich geb Dir erst 'mal meine Adresse, für die DVDs! :b
Dann brauchst Du immer noch meine Kto.Nr. für das Startkapital welches Du mir überweisen musst :b Immerhin sprach ich von einer Gewinnbeteiligung. Mit dem Umsatz habe ich nichts zu tuen :b :X

Mr. X schrieb:
Dann brauchst Du immer noch meine Kto.Nr. für das Startkapital welches Du mir überweisen musst :b Immerhin sprach ich von einer Gewinnbeteiligung. Mit dem Umsatz habe ich nichts zu tuen :b :X
...den Anteil am Umsatz würde ich Dir ersparen - schließlich willst Du ja nicht nach Frankreich kommen, um Deine eigenen Filme zu kaufen, oder? :s

Moista schrieb:
...den Anteil am Umsatz würde ich Dir ersparen - schließlich willst Du ja nicht nach Frankreich kommen, um Deine eigenen Filme zu kaufen, oder? :s
Mist, es ist zu spät und ich muss ins Bett :d Außerdem brauche ich dringend ein BWL-Aufbaukurs :d Ehrlich gesagt, leihe ich Filme meist nur in der Videothek. :M

Mr. X schrieb:
Dany, das ist kein Problem. DVD-Spieler die Reginalcode 1 Filme verstehen und NTSC halbwegs vernünftig wiedergeben können gibt es zu hauf. :M

ja, aber wir haben ja nen fuer-viel-geld-gekauft-dvd-spieler zuhause

und abgesehen davon hat's mich beim ersten blick auf amerikanische dvd-preise fast umgehauen. da liegt man mit dem momentanen dollarkurs vielleicht ein oder zwei euro unter dem deutschen preis und dann kauf ich lieber den film mit deutscher sprach-option, dass ihn auch mal jemand anders aus der familie anschauen kann.
und nachdem es mich auch nicht stoert eine gebrauchte dvd bei ebay zu ersteigern komm ich in deutschland auf jeden fall guenstiger weg.
das einzigste was hier meist billiger ist sind serien-dvd

ab und an haette ich halt ganz gerne ne dvd gehabt, weil das fernsehprogramm hier genauso bescheiden ist wie in d ... naja, welch wunder, nachdem bei uns ja alles kopiert wird :d

aber nu hab ich die zeit ja auch so rumbekommen und naechstes mal werd ich mir einfach ein paar dvd von zuhause mitnehmen

little-venus schrieb:
...aber nu hab ich die zeit ja auch so rumbekommen und naechstes mal werd ich mir einfach ein paar dvd von zuhause mitnehmen
Wie lange warst Du jetzt da? Und vor allem: Was hast Du da so lange gemacht?

Ich verabschiede mich jetzt in die weiten der Wellen :M und schaue noch eine DVD :b natürlich stehen die Lautsprecher für den DD5.1 Sound optimal um's Bett :b :M
Gute Nacht @ All :t
Noch einen fleißigen Tag Dany :* :M

little-venus schrieb:
nacht bodo ... net zu laut, die nachbarn wollen vielleicht schlafen :d
80cm Wand zu den Nachbarn reicht :b und mach bitte noch Dein Postfach leer, habe noch eine kleine PN für Dich :M

Mr. X schrieb:
80cm Wand zu den Nachbarn reicht :b und mach bitte noch Dein Postfach leer, habe noch eine kleine PN für Dich :M

ups, schon wieder voll ... ich sollte dringen mal eine grosse loeschaktion durchfuehren :M

Moista schrieb:
...Nacht Bodo! Machet joot!

gute nacht bodo ... mach et jot ävva nit ze off ... :t

@sven ... ich glaube jetzt wars ein 60 minuten zyklus ... *ggg* werde halt älter %:

so das wars für heute ... werde mich nicht ertränken ... äh nicht in die wellen stürzen, aber a weng abliegen ... :O

gute nacht @all :t

Zurück
Oben Unten