a new samstag is born ;-)

AW: a new samstag is born ;-)

dwz8 schrieb:
Also irgendwann mußt Du das Geheimnis, sprich die Zutaten des Vierkanters schon lüften...:w :d

ich habe einiges an Gebranntem gekauft während des Urlaubs, div. Obstler, Muskateller etc...:t
Wenn das mal keine einladung war :t :t :t :t :t

Racer 2 schrieb:
Auweia.Man sollte sich halt etwas zurückhalten,hab mich eben ausgeladen :# :# :# oder gibts noch ne chance :s :M
Ich bin vorher dran, zusammen mit Bodo und dem Schnitzel...:w :t
Vordrängeln gilt nicht.:M

Also ich will nicht an Schnitzeln sterben :d Bin doch noch sooooooo jung. Vielleicht wenn ich 135 bin, aber dann lieber beim :X :d

Racer 2 schrieb:
Wenn das mal keine einladung war :t :t :t :t :t
wobei ich aber genau so gerne einen guten österreichischen Wein trinke. Das haut aber wohl einen richtigen Mühlviertler nicht vom Hocker, oder? :w

Mr. X schrieb:
Also ich will nicht an Schnitzeln sterben :d Bin doch noch sooooooo jung. Vielleicht wenn ich 135 bin, aber dann lieber beim :X :d

also bodo, mit 135 knattert keiner mehr ... %: :d :d :d
wobei ich immer noch nur vermuten kann, was das wort für eine bedeutung hat ... :w :M %: :X

CYBERCAT schrieb:
also bodo, mit 135 knattert keiner mehr ... %: :d :d :d
wobei ich immer noch nur vermuten kann, was das wort für eine bedeutung hat ... :w :M %: :X
ich denke, daß ist ein friesischer Ausdruck für Blähungen...:w :d :X

Ist knattern nicht Motorrad fahren? Das mag ich eh nicht :d :X

CYBERCAT schrieb:
ESSEN natürlich ... :w %: :d :b
ja genau, deshalb ja auch schon mein Kommentar weiter oben...%: :M

melde mich ab zum Essen, wünsche allseits noch viel Spaß hier oder beim Kochen...:t

dwz8 schrieb:

melde mich ab zum Essen, wünsche allseits noch viel Spaß hier oder beim Kochen...:t
Guten Hunger Dieter :t

ihr habt wieder ein thema tztztztztz :s :M (conny: wenn du in meinem alter und nicht verheiratet wärst, würde ich dir das kanttern zeigen) :X:X:X :*

wünsche euch einen schönen abend bis morgen :* :M

Racer 2 schrieb:
Jetzt möcht ich dich sehen können,wahrscheinlich grinst du bis zu den ohren ,gell :d :d :d :d :d :d :d

:d :d :d :t :t :t
gehört zwar nicht hier rein, aber am handy haben wir dich erst nicht erwischt - pick dir wo nen zettel hin und nimm bitte morgen früh die metro-prospekte mit !!!!!! :M :s

dwz8 schrieb:

Wenn ich alles richtig verstanden habe stehst du gleich im allerhöchsten genuß :t :t :t :t :t :t :t wohl bekommts

Zurück
Oben Unten