Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lernt man aus der Geschichte: Parken nur noch am Privatparkplatz mit bekannten Nachbarn, oder da wo keiner neben Dir die Türen aufschmeissen kann, bzw. beim Vorbeifahren eher an einem Betponpfeiler chrasht als an Deiner Karre.
LG Marko
Es haben hier Mehrere von Visitenkarten gesprochen, die man am beschädigten Auto hinterlässt - ist aber schon klar, dass das dann trotzdem nicht die Anzeige wg. Unfallflucht verhindert?
Ich hab einmal beim nächtlichen Rangieren einen Kratzer verursacht und tel. die Grünen informiert. Die sind hingefahren und haben eine Mitteilung drauf geklebt.
Hätte ich das gemacht, wärs trotzdem Unfallflucht gewesen..
Mein Beileid allen Beulen- und Kratzergeschädigten. Mir ist auch mal einer auf dem Parkplatz reingefahren, hat sich aber gemeldet und den Schaden bezahlt. Kratzer in der Stoßstange und Delle im Seitenteil. Staßstange lackiert und Seitenteil ausgetausch. Kostenpunkt € 1600.--
Habe ich jetzt eigentlich einen Unfallwagen?
Gruß Lothar
Tja, die lieben Fahrerflüchtigen.
Im Sommer, kam ich eines Samstagmorgens zum Zett (siehe Fotos).
...
Was lernt man aus der Geschichte: Parken nur noch am Privatparkplatz mit bekannten Nachbarn, oder da wo keiner neben Dir die Türen aufschmeissen kann, bzw. beim Vorbeifahren eher an einem Betponpfeiler chrasht als an Deiner Karre.
LG Marko
Na das nenn ich aber mal echtes Engagement!Wirklich nicht schlecht, ich hätte mich vermutlich riesig geärgert, wäre aber zu bequem - oder zu unkreativ - gewesen, mit die Mühe der Tätersuche zu machen. Respekt! :)
Viele Grüße
Jan
Och das habe ich schon Live erlebt: eine türkischsprachigeum das Thema mal wieder aufzugreifen,...
hab den Zetti etwas über n Monat und Bilder mir ein schon zwei neue minimale Kratzer von Türen entdeckt zu haben,... ich hasse es!
hab ich die bei meinem vorherigen Auto einfach nie gesehen (stand immer öffentlich)?
Oder sind die Leute einfach geiler drauf die Tür an n "tolleres" Auto zu schlagen?
Ärgerlich,...b:
zum glück ist das in deutschland anders.[Anmerkung des Verfassers: dass Polizisten Alkoholtests auf Privatgrund und in Privatwohnungen erzwingen dürfen]
Ich am Auto angekommen - sie inzwischen zur Beifahrertüre rausgeklettert (dort ca. 1 Meter Platz zum Nebenauto) und läuft um das Auto herum. Hinten links sitzt ihre vielleicht 8-Jährige Tochter die flennt. Ich beobachte die Einschlagsstelle, kann aber wegen eines verschmutzen Wagens und zu dichtem Kadett auf Anhieb nichts finden!
Sie will zu ihrer Tochter - ich sage ihr: "Ich fahre sofort weg, dann kommen sie besser dran" - sie: "Nöö - das geht schon!"...
Was ich dann zum Wohle der zukünftigen Entwicklung ihrer Tochter dann auch so umgesetzt habe...![]()