AW: Ab 25.10. ganz offiziell: neue Motoren
zster schrieb:
Mannnnnnooooo Ihr macht mich ganz kirre.
Ich also heute meinen :) angerufen und gefragt, wat denn nun is.
Der Disponent hat weiterhin die letzte Novemberwoche für meinen Z4 auf dem Plan.... Das Auto sei mittlerweile auf dem Wasser und eine Änderung ist nicht in Aussicht.
Puhhh... hoffentlich isser bald da.
Gruß zster
Keine Sorge, Deiner kommt auch. Hab heut mit meinem :) telefoniert. Also, es hat noch nie zuvor so ein Chaos gegeben wie bei Z4FL, da hat wohl irgendeine Kommunikation nicht geklappt.
Ich habe nun die Wahl:
Er hat noch 2x 2,2i in sterling gefunden, die im Dezember ausgeliefert werden und noch frei sind. (Daher weiß ich daß noch welche kommen).Leider hat keiner die gewünschte Ausstattung, wobei der eine ziemlich nah ran kommt aber der hat Alarm, 6-fach W. und nur die 102er Felgen

Der Rest wäre modifizierbar (M-Fw, etc.) Unterm Strich wär ich dann teurer dran wegen Kram den ich nicht will.
Umbaukosten würde er mir entgegenkommen.
Neubestellung des 2,5i FL mit Lieferung in April und Entgegenkommen im Preis. Nix Neues also.
Storno und Gebrauchtwagenkauf. Hab einen interessanten "alten" 2,5i gefunden, den werde ich mir morgen mal näher ansehen und dann hab ich den Rest des WE für Kalkulation und Gedanken

.
Ihm ist das Ganze recht peinlich. Kann ich verstehen, das wärs mir auch selbst wenn er nix dafür kann aber man ist eben in dem Moment das Gesicht seines Arbeitgebers. Aber er ist sehr kooperativ, soviel steht fest und er bemüht sich sehr.
So, jetzt geht das Ganze wieder von vorne los... nachdenken, überlegen, rechnen, Excel quälen.... wie hab ich das vermisst!
Danke, München, ihr habt euch schon was verdient, nämlich einen saftigen Beschwerdebrief.