Ab 27.04. eine Woche cruisen

Die derzeitige Umleitung vom Inntal nach Nauders hoch hat was. Wegen der Umleitung ohne Wohnwagen und Schwerlastverkehr ;)
 
Heute müsste ich am Umbrail Pass eine Vollbremsung hin legen... Jogger, im dichten Nebel, nur teilweise auftretend, aber Dauerregen. Und dann in schwarzer Hose, graues Shirt und ohne jegliche Sicherung....
Bin selber schon einige trails gelaufen, aber nie so bescheuert... meine ich das nur, oder ist da mehr los auf Strecke ?
 
Reschenpass 🤮 das ist kein Pass nur weil er 3 Kurven hat, einer der langweiligsten auf dieser Welt 😂
Es ging um die Anreise gen Süden, du Banause, natürlich ist er als Pass nicht so prickelnd, aber Timmelsjoch war noch gesperrt und Brenner ist auch kein Highlight.
Kannst mir ja in 3 Wochen einen schöneren Weg zeigen.
 
Die derzeitige Umleitung vom Inntal nach Nauders hoch hat was. Wegen der Umleitung ohne Wohnwagen und Schwerlastverkehr ;)
Absolutes Verkehrschaos, weil Gespannfahrer es denoch probieren. Polizei stellt diese in Buchten ab.
Das Jahntenjoch ist wegen Demo 23.06. gesperrt. Fernpass ist völlig überlastet und Rückstau bis kurz vor Imst.... läuft... ist anders :-(
 
Fernpass ist völlig überlastet und Rückstau bis kurz vor Imst.... läuft... ist anders :-(
Is ja klar, ersten viel KFZ-Verkehr und zweitens dann noch Radfahrer die sich dort beweisen müssen, dass der Fernpass auch am WE zu bezwingen ist!
Ergebnis - Wohmo oder Gespannfahrer kann wegen Gegenverkehr oder mangels Leistung und Möglichkeit nicht überholen - Folge davon ist Stau!
Alles schon mehrfach live erlebt :12thumbsd
 
Zurück
Oben Unten