Ab jetzt ohne Dachschaden

Ist ja jetzt mehr so ein Auspuffvideo extended...

Dass der Typ den Unterschied von V1 V2 und V3 nicht kennt zeugt von enormer Kompetenz im Tuningsektor. [emoji23]

Mein Fall wäre es nicht, aber ich merke inzwischen einfach das Alter, irgendwie wird man mit dem Alter einfach "uncooler"

• Like
Reaktionen: Sew
Ist ja jetzt mehr so ein Auspuffvideo extended...

Dass der Typ den Unterschied von V1 V2 und V3 nicht kennt zeugt von enormer Kompetenz im Tuningsektor. [emoji23]

Mein Fall wäre es nicht, aber ich merke inzwischen einfach das Alter, irgendwie wird man mit dem Alter einfach "uncooler"

Joa da habe ich mich aber ehrlich gesagt auch erschrocken wo er meinte "V3 ist dann das tiefste oder ?" :D

Ich dachte ernsthaft Du verkaufst Fahrwerke. Die brauche ich zwar nicht, aber an den schicken IPhone X Hüllen hätte ich Interesse, gibt es da auch gute Preise?

Ich vermittle Fahrwerke für forumskollegen zu tollen Preisen :) ich verkaufe keine.
Ich arbeite bei der Telekom :D ne leider bekomme ich da auch kein Rabatt, im Winter bekomme ich meistens einen 30% Coupon für Zubehör den ich nie nutze, da kann man mal
Schnacken :D

Heute einfach mal alte Musik raus gekramt und ohne Ziel auf der Landstraße lang gefahren, da es sonst recht schnell vorwärts geht bin ich dieses Mal einfach nur dahin gefahren :)

Ein paar Fotos sind dann auch entstanden :)
IMG_7594.jpgIMG_7598.jpg

:D:D
Zum Schluss bin ich an einem Ort gelandet: 5E4A1364-78B3-4AA3-A2DD-F6B7FF654922.jpg

Ihr habt echt geile locations da bei euch *_*

steile Fotos mein Bester :)
Oooha.. da biste ja im rrrrrrrichtigen Ort gelandet xD
*duck und weg..

Ihr habt echt geile locations da bei euch *_*

steile Fotos mein Bester :)
Oooha.. da biste ja im rrrrrrrichtigen Ort gelandet xD
*duck und weg..

Ja die sind jetzt nur kurz mit dem Handy gemacht, ich muss mal wieder die Kamera mitnehmen :)

Ja da musste ich kurz anhalten und ein Foto machen :D

Da es an Vatertag bei einer Ausfahrt zu einem kleinen Rempler kam, bekomme ich nun wahrscheinlich nächste Woche eine neue MFront, die ist zwischen den Nieren etwas gerissen, könnte man sicher easy richten aber das übernimmt die Versicherung des anderen und es gibt eine neue MFront. Auf den obigen Fotos von Montag ist der Schaden z.B. nicht ersichtlich.

Zurück
Oben Unten