Ab jetzt ohne Dachschaden

Mit dem 86c hast du aber einen Glücksgriff gemacht! Der sieht ja noch original und in, auf den ersten Blick, gutem Zustand aus.
Eigentlich zu schade für den Winter, den könnte man sich schön herrichten Darf ich fragen, was er gekostet hat?
Ist auch von den Bezeichnungen einen passende Kombi: E86 und 86c :rolleyes:

Mit dem 86c hast du aber einen Glücksgriff gemacht! Der sieht ja noch original und in, auf den ersten Blick, gutem Zustand aus.
Eigentlich zu schade für den Winter, den könnte man sich schön herrichten Darf ich fragen, was er gekostet hat?
Ist auch von den Bezeichnungen einen passende Kombi: E86 und 86c :rolleyes:

Ja bzgl. Bezeichnung, er bekommt wahrscheinlich das Kennzeichen vom Z4...
er hat 255tkm runter aber schnurrt :D
Rost ist kaum was, vor 4 Jahren hat er einen neuen Tank bekommen, da rosten die ja gern mal.
1991er Bj.
Tüv hat er im Juli frisch ohne Mängel bekommen.
Sportsitze, schwarzer Dachhimmel.
590€

Einen Minikat habe ich schon bestellt, der wird eingebaut bevor er zugelassen wird.

Nz oder 3f Motor? Oder AAV? Getriebe 8p oder AHD? schön die Kohlen sauber machen im Verteiler bzw Kappe. Und leg dir gleich mal paar Schmelz Sicherungen hin.

hab überlegt dieses Jahr wieder hin zu fahren, aber fahre am Sa schon nach Wiesbaden, das wird mir dann Zuviel ;) . oder gibt's was ganzzzz interessantes? :) :-)

neee... kein Weihnachtsmarkt :D
Urban Priol, Tilt 2018 ;), sind nach Planung nur am Abend da. oder gibt's sehenswertes beim Glühwein (ausser euch natürlich :D)? :) :-)

Zurück
Oben Unten