Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sehr schick Matze!Heute kam was neues fürs Wohnzimmer :) Anhang anzeigen 356814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick Matze!Heute kam was neues fürs Wohnzimmer :) Anhang anzeigen 356814
klingt top !Ich hätte wohl Bock, muss aber erst Urlaub usw. planen![]()
Moin @Matze93, wir da hätten wir auch Bock drauf. Haben derzeit Urlaub vom 01.07. bis 21.07. eingeplant und richtig optimal wäre es (von den Strecken her) vom xten Internationaleb Z-Treffen (28.06. bis 30.06.) direkt durch zu starten.
Dann könnt ihr gleich mal besprechen, ob ihr nicht das Zroadster Treffen 2020 im Norden ausrichten wolltSo, hab mit @Matze93 schon geklärt: Wir sind gerne dabei, hatten so eine Tour schon Länger auf der ToDo-Liste![]()
Vielleicht ja mit Fischweck statt mit Frikadellenbrötchen wie 2019.Dann könnt ihr gleich mal besprechen, ob ihr nicht das Zroadster Treffen 2020 im Norden ausrichten wollt![]()
Vielleicht ja mit Fischweck statt mit Frikadellenbrötchen wie 2019.![]()
Also: für Pass / Streckenvorschläge bin ich gerne offen :)
Ich schreibe dir mal nach der Messe per WhatsApp![]()
Wenn es auf dem Grip gen Süden durch die Eifel geht, sagt Bescheid. A) für Strecken b) fahre ich die Etappe dann gerne mitSauber, wir Nordies brauchen da gute Tipps für solch einen Trip. Über eine Nachricht würde ich mich auch tierisch freuen!️
️
Wenn es auf dem Grip gen Süden durch die Eifel geht, sagt Bescheid. A) für Strecken b) fahre ich die Etappe dann gerne mit![]()
Sauberzauber !Ich schreibe dir mal nach der Messe per WhatsApp![]()
Nein, gibt genug schöne Tage hier oben.Selbstgemachte Peinoder habt Ihr von 11-02 echt so ein Shitwetter da oben?
Nein, gibt genug schöne Tage hier oben.