Ab jetzt ohne Dachschaden

Hey Leute,

Ich überlege dieses Jahr mal mit dem Coupe Urlaub zu machen, kurvige Passstraßen zu jagen und einfach mal spaß zu haben :)
Hier sind doch schon einige bei sowas dabei gewesen, könnt ihr mir tolle Pässe empfehlen ?
Eventuell kann ich auf der Anreise auch den ein oder anderen Forumskollegen besuchen oder vielleicht hat ja sogar wer Lust mit auf die Reise zu kommen. (@d'Bernd. @RobMol ??)
Urlaub habe ich vom 10.07 - 28.07

Wie viel Zeit sollte man einplanen ? 1,5 Wochen ?
Bin gespannt :)

Moin @Matze93, wir da hätten wir auch Bock drauf. Haben derzeit Urlaub vom 01.07. bis 21.07. eingeplant und richtig optimal wäre es (von den Strecken her) vom xten Internationaleb Z-Treffen (28.06. bis 30.06.) direkt durch zu starten.

Moin @Matze93, wir da hätten wir auch Bock drauf. Haben derzeit Urlaub vom 01.07. bis 21.07. eingeplant und richtig optimal wäre es (von den Strecken her) vom xten Internationaleb Z-Treffen (28.06. bis 30.06.) direkt durch zu starten.

Ich kann meinen Urlaub leider gar nicht schieben da in der Zeit drum herum zu viele Leute Urlaub haben.. beim Treffen bin ich auch nicht.

Meine erste Interaktion nach dem aufstehen ist: die wetterapp checken !
Unglaublich wie sehr ich dieses Auto vermisse :D
Ich habe immer nur einen Samstag im Monat frei, zufälligerweise fällt dieser auf den 02.03 und ich freue mich schon wie ein Schnitzel ❤️😍365431

Selbstgemachte Pein 😕 oder habt Ihr von 11-02 echt so ein Shitwetter da oben?

Zuletzt bearbeitet:
naja also im November war es nicht mehr so dolle und jetzt kamen die ersten Tage wo ich mich echt geärgert habe da die Sonne raus kam... aber sonst passt das mit 03-10 schon ganz gut !

Zurück
Oben Unten