Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 km/h mehr als mein SUV, obwohl der ohne Sperre fast Tempo 300 schaffen würde.Gestern mal ausgefahren, laut tacho 272 km/h schafft der gute
Nicht abgeriegelt und nicht Serie4 km/h mehr als mein SUV, obwohl der ohne Sperre fast Tempo 300 schaffen würde.
Ist Dein Mini nicht abgeregelt und Motor im Serienzustand, oder optimiert?
Ja, die gehen gut.....Gestern mal ausgefahren, laut tacho 272 km/h schafft der gute
Original hat der Mini auch nur 205er Reifen vorne und hinten...Witzig... sehe gerade, dass der F56 und der E85/E86 mit 2495mm den selben Radstand haben.
Moin Leute,
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr doch bei der ein oder anderen Tour
Irgendwie konnte ich nicht ohne Spaßauto…
Ende Mai wird der neue abgeholt.
Eine berufliche Veränderung mit Dienstwagen und ggf. weniger Zeit hätte bei mir in meiner berufsaktiven Phase nicht zwingend dazu geführt, dass ich mich von einem tollen Hobby-Spaßfahrzeug trenne. Wenn keine flächendeckende Verarmung droht, ist das zumindest für mich kaum nachzuvollziehen.Moin Leute,
ich werde den Mini wohl im Januar/Februar abgeben, falls jemand Interesse anmerken möchte.
Ich veräußere das gute Stück nur, da ich mich beruflich verändere und dann ein Geschäftsfahrzeug nutze und somit auch keine Zeit mehr habe um einfach mal so aus spaß zu fahren.
Iwas mit M und 2? :)Moin Leute,
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr doch bei der ein oder anderen Tour
Irgendwie konnte ich nicht ohne Spaßauto…
Ende Mai wird der neue abgeholt.