Ab jetzt ohne Dachschaden

Da kann er endlich freier atmen :D
Einzellenkatalysator dürfte allerdings noch mehr bringen :eek: :o

Catback, ich sach nur Catback :d:d:d
65275d1238342212-official-funny-cat-pictures-thread-funny-picturs-cat-exhaust.jpg

Warum nicht einen Flansch dran schweißen?

Anhang anzeigen 283797

Somit kann man leichter wechseln, sollte es mal Stress geben. [emoji6]
Ja, das würde ich auch bevorzugen. Kommt natürlich immer auf den vorhandenen Platz am Unterboden an und die wo die Rohre abgetrennt wurden beim neuen Gebrauchteil... Aber wer weiß ob die das nicht gerade machen ;)

AAAALSO :D
Viele haben schon ein kleines Video per Whatsapp bekommen.

Warum nicht einen Flansch dran schweißen?

Anhang anzeigen 283797

Somit kann man leichter wechseln, sollte es mal Stress geben. [emoji6]

Das waren Ersatzrohre für ein VFL Modell, diese habe ich sehr günstig geschossen, beim VFL sind die Flansche aber anders als beim FL, somit nicht nutzbar.

Erstmal ein riesen, riesen großes Dankeschön an @Tomnic.11 für die geile Arbeit !! der hat das Teil nämlich zusammen geschustert, alles perfekt ausgemessen und dann die X-Pipe rein geschweißt.
Die X-Pipe ist jederzeit austauschbar gegen den originalen VSD, diese wurde so gebaut das sie mittels 4 Schellen fix getauscht werden kann.

Es knallt so wie ich es mir vorgestellt habe, die Worte meiner Freundin waren "Oha, wie Silvester" :D:D
Innen ist es schon lauter geworden, ja ABER das störende, dröhnende im untertourigen Bereich ist gar nicht bis minimal mehr geworden.

ich bin Voll und ganz zufrieden :)

Falls @Moscha am Sonntag mal Zeit hat kann ich ihm das Ding mal präsentieren :D, lade gleich noch ein paar Bilder hoch da es vom Macbook aus nicht funktioniert

Ich habe Videos via WhatsApp bekommen. Soviel sei verraten: In den Bergen + Winter gefährlich wegen Schneelawinen [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Freue mich schon darauf es mal live zu hören....

Das gäbe ein sehr bescheidenes Klangbild...

Bestimmt hat irgendwer ein Video von sowas, als Demonstration...

Denke auch das es nicht so toll klingt, wer Videos will einfach ne pn mit handynr dann melde ich mich per whatsapp

Zurück
Oben Unten