Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung 2013

Meine Abdeckkappen waren heute auch in der Post -
Riesen Umschlag für so kleine Kappen.
Sehen optisch gut aus, den blöden Schlüssel hätte man auch weglassen können bei der Herstellung.
Bilder folgen später...
Vielen Dank für den Service und dem Initiator der Aktion!
 
:unsure: Das Schlüsselsymbol ist schon sehr präsent, aber was gar nicht geht, man sieht den Schließzylinder trotzdem...die Kappen hätten echt 2 mm größer ausfallen können.
 
Die Kappen sind ja auch für das Schloß des Smarts gedacht und werden für den Z4 umfunktioniert.
 
Die Kappen sind ja auch für das Schloß des Smarts gedacht und werden für den Z4 umfunktioniert.
Schon, aber mir gefällt die Lösung nicht wirklich. Für was dann den Aufwand, wenn die Kappen letztlich zu klein sind ? Dann würde ich lieber Kappen drehen/Fräsen lassen und mit 3m Klebeband fixieren. bzw die Klappe cleanen lassen( sprengt aber deutlich den Kostenrahmen )
 
Hab meine dran - alles gut :) :-)

Vielen Dank für die Organisation und den Ablauf der Bestellung.

@King Felix
Das Teil, welches Du ins Schlüsselloch steckst, ist etwas zu dick. Also ein wenig dünner machen, dann passt es super.
 
Hab meine auch gestern bekommen. Ist nicht wircklich das wahre. Das Schlüsselsymbol sieht einfach bescheiden aus + für die Heckklappe sind die Abdeckungen zu klein.

Würde sie mir kein zweites mal bestellen und bitte in Zukunft angeben, dass die Kappen nicht clean sind. Versucht das Symbol vorab abzuschleifen wurde bei mir definitiv auch nicht.

Habe mir das ganze nämlich vorgestellt, wie von black pearl hier bildlich dargestellt:

http://www.zroadster.com/forum/inde...tür-kofferraumschloss-sammelbestellung.76076/
 
Hab meine dran - alles gut :) :-)

Vielen Dank für die Organisation und den Ablauf der Bestellung.

@King Felix
Das Teil, welches Du ins Schlüsselloch steckst, ist etwas zu dick. Also ein wenig dünner machen, dann passt es super.

Danke für die Info :)

Hab meine auch gestern bekommen. Ist nicht wircklich das wahre. Das Schlüsselsymbol sieht einfach bescheiden aus + für die Heckklappe sind die Abdeckungen zu klein.

Würde sie mir kein zweites mal bestellen und bitte in Zukunft angeben, dass die Kappen nicht clean sind. Versucht das Symbol vorab abzuschleifen wurde bei mir definitiv auch nicht.

Habe mir das ganze nämlich vorgestellt, wie von black pearl hier bildlich dargestellt:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/abdeckkappen-tür-kofferraumschloss-sammelbestellung.76076/


Ja ich dachte auch die wären schick clean (bei mir siehts au nicht abgeschliffen aus wie bei anderen), das mit der Heckklappe sehe ich weniger problematisch, da sieht man auf dem Bild in dem Thread auch noch die silberne Umrandung :)

Mein Fazit: Passt schon für den Preis :)
 
Trotzdem nochmal die Frage. Passen die auch am Z4 E89 Türschloss? Ist das dieselbe Breite wie beim E85?
Und wie befestigt man die? Muss ja auch gut halten..

Silber wäre gut für mich, aber Tiefseeblau natürlich noch passender. :P
Naja.. falls überhaupt eine Bestellung zusammen kommt.
 
Nehmt lieber die Kappen von der alte E-Klasse.
Die mit den runden Scheinwerfern.
Die hatten damals die Kappen auch Serienmässig dran und waren auch nicht so dick wie die vom Smart.
Da ist das Schlüsselsymbol nur ganz schwach geprägt, so dass man es nicht abschleifen muss.
Eigentlich kann man diese Käppchen auch ruhig in schwarz belassen, da sie sehr flach und unauffällig sind.
 
Nehmt lieber die Kappen von der alte E-Klasse.
Die mit den runden Scheinwerfern.
Die hatten damals die Kappen auch Serienmässig dran und waren auch nicht so dick wie die vom Smart.
Da ist das Schlüsselsymbol nur ganz schwach geprägt, so dass man es nicht abschleifen muss.
Eigentlich kann man diese Käppchen auch ruhig in schwarz belassen, da sie sehr flach und unauffällig sind.


Hast du eine Teilenummer für mich? Gerne auch per PN.
 
Hast du eine Teilenummer für mich? Gerne auch per PN.

Nehmt lieber die Kappen von der alte E-Klasse.
Die mit den runden Scheinwerfern.
Die hatten damals die Kappen auch Serienmässig dran und waren auch nicht so dick wie die vom Smart.
Da ist das Schlüsselsymbol nur ganz schwach geprägt, so dass man es nicht abschleifen muss.
Eigentlich kann man diese Käppchen auch ruhig in schwarz belassen, da sie sehr flach und unauffällig sind.

Ja falls du da weitere Infos zu hast gerne erstmal rein interessenshalber..
 
Zurück
Oben Unten