Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach den Stecker am Wisch-Wasser-Behälter abziehen (nicht den für die Frontscheibenreinigung!)
Mit Kabelbinder an der Düsee festsetzen. Stecker abstecken und Ruhe ist.Nach dem Umbau auf die M-Front ist mir aufgefallen, dass die SRA-Abdeckung auf der Beifahrerseite nicht beim Einfahren richtig aufliegt. Die Pumpe hat es nicht exakt auf die Öffnung in der Front gezogen, sondern gekippt aufgelegt. Beim Versuch das zu justieren habe ich beide (ja beide!!!) Abdeckungen gebrochen..
Irgendwie ist es mir mit der SRA zu blöd. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, die winzigen Abdeckungen jetzt für 30 EUR das Stück nachzukaufen (+ Lackieren). Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Ich überlege gerade, ob ich das einfach zuklebe, und mir einfach Halogenscheinwerfer besorge, die keine SRA benötigen. So sehr ärgern mich die Dinger..
Das kannst Du auch an den Führungen der Düse befestigen, das klappt. Musste ich auch schon machen.Danke für den Tipp. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so klappen kann. Mir ist dieser Haken an beiden Abdeckungen gebrochen:
Anhang anzeigen 468396