Abenteuer Auto / Kabel 1 jetzt!

Hallo,
ich hätte da was: Blechdach VS Stoffdach und anfälligkeit.
Schaue mal beim E85 wievielen leuten mittlerweile die Hydraulikpumpe abgesoffen ist, das kann Konsturktionbedingt beim Blechdach nicht passieren, das geht nur beim Stoffdach, denn das Blechdach liegt auf der Karosserie auf, das Stoffdach hingegen ist von unten befestigt was dann auch das wasser dorthin führt.

Ja, dann such mal nach Wasser im Kofferraum beim E89, -- wir halten fest das diese gegen e89 Vorlage nicht von mir kahm -- is eher peinlich wenn die Pumpe schon nach einem Jahr oder früher abgesoffen ist.

@3L: ist echt Wahnsinn wie oft du dich wiederholen kannst und ja, ich hab jetzt kapiert das du die Karre auf Teufel komm raus verteidigen musst. Ich bin mir allerdings sicher dass es bei dir eigentlich egal ist welches Auto du gerade verteidigst. Will sagen hättest du dich für den Boxter, ahh sorry, Hausfrauenporsche entschieden oder den SLK, dann wäre dass das Super Auto das einfach nur Super Toll ist und für das die ursprüngliche Nationalhymmne umgeschrieben werden könnte...

So ich binn dann lagsam mal raus, denn entweder wiederholen sich die Personen, wie die Argumente oder es gibt Kommentare die an der ursprünglichen Disskusion vorbei gehen.

Ich find's aber mittlerweile furchtbar langweilig, weil einfach keine intellektuelle Gegenwehr kommt. :P

Hallo,
ich hätte da was: Blechdach VS Stoffdach und anfälligkeit.
Schaue mal beim E85 wievielen leuten mittlerweile die Hydraulikpumpe abgesoffen ist, das kann Konsturktionbedingt beim Blechdach nicht passieren, das geht nur beim Stoffdach, denn das Blechdach liegt auf der Karosserie auf, das Stoffdach hingegen ist von unten befestigt was dann auch das wasser dorthin führt.

Ich sag's ja: NULL intellektuelle Herausforderung. Gott ist das langweilig.

Vom fachlichen Unsinn mal ganz abgesehen.

@3L: ist echt Wahnsinn wie oft du dich wiederholen kannst
auf immer die gleichen fragen gibt es immer die gleichen antworten, solange die argumente sich nicht aendern, das kann nun keinen wundern...

und ja, ich hab jetzt kapiert das du die Karre auf Teufel komm raus verteidigen musst. Ich bin mir allerdings sicher dass es bei dir eigentlich egal ist welches Auto du gerade verteidigst. Will sagen hättest du dich für den Boxter, ahh sorry, Hausfrauenporsche entschieden oder den SLK, dann wäre dass das Super Auto das einfach nur Super Toll ist und für das die ursprüngliche Nationalhymmne umgeschrieben werden könnte...

fuer den boxster kann ich gut argumentieren, das ist ein tolles auto, ist doch keine frage.
Die frage ist nur, wie das zum kabel1 bericht passen wuerde. Und darum geht's hier. ;)

weiteres dann vielleicht da..

3L

Ich find's aber mittlerweile furchtbar langweilig, weil einfach keine intellektuelle Gegenwehr kommt ...

E89er aufgepasst: Wir haben die Achillesferse von Jan gefunden!

Intellektuelle Bescheidenheit -> Langeweile bei Brummm -> Rückzug aus dsbzgl. Diskussionen -> Forumsfrieden. :b

Gruß

Kai

E89er aufgepasst: Wir haben die Achillesferse von Jan gefunden!

Intellektuelle Bescheidenheit -> Langeweile bei Brummm -> Rückzug aus dsbzgl. Diskussionen -> Forumsfrieden. :b
...

Ich frage mich nur, warum diese Erkenntnis so lange gedauert hat. Womit wir direkt wieder beim Thema wären. :D

Vom fachlichen Unsinn mal ganz abgesehen.

Da sieht man mal das du null Ahnung hast.
Schaue dir einfach mal an wie das Verdeck des E85 ist und welchen weg das Wasser dann bei """" nehmen kann. Und du wirst sehen das es für das Wasser sehr leicht ist einen weg zu nehmen den es nicht nehmen soll.
Aber stimmt ja, bei dir darf man ja keine Schwachpunkte am E85 nennen, auch wenn sie real sind

Lass' mich raten: Du hast auf Malle zwischen all' den Saufgelagen auch mal einen KFZ-Mechanikerkurs gemacht? :D

:T:T:T

Lass' mich raten: Du hast auf Malle zwischen all' den Saufgelagen auch mal einen KFZ-Mechanikerkurs gemacht? :D

Ich glaube dir ist es faktisch unmoeglich dich zum thema zu aeussern, oder?
Muesste man mal zaehlen, wieviel beitraege du in folge, ohne bezug zum thema abgesondert hast.

3L

Also um den Kabel1 Bericht geht es doch schon seit ca. 200 Anttworten nicht mehr, oder hab ich einen anderen Fred gelesen?
:Banane22:
Stimmt auffallend.Dank einiger Forumsmitglieder hier, die es immer wieder schaffen Freds zu zerreden, ist das Thema des Eingangspostings schon lange verfehlt.
Meine Deutsch Lehrern von damals hätt mir nen 5er dafür gegeben. "Thema verfehlt,unsachlich und ohne Struktur"

Gruß Volker

...
Muesste man mal zaehlen, wieviel beitraege du in folge, ohne bezug zum thema abgesondert hast.

Wenn du die Grundlagen der Mathematik ebenso wenig beherrschst, wie diejenigen der Rhetorik und Rechtschreibung, dann nimm' aber besser einen Taschenrechner. :D

Nee, einfach nur ein gutes technisches Verständnis, das was dir zu fehlen scheint.
Und im übrigen halte ich nichts von Saufgelagen, aber die gibt ja eh nur am Ballermann, und da kennst du dich ja anscheinend bestens aus.
Wenn ich mal Lust und laune und vor allem Zeit habe stelle ich mal enige Fotos rein wo man schön erkennen kann was ich meine.

...
Wenn ich mal Lust und laune und vor allem Zeit habe stelle ich mal enige Fotos rein wo man schön erkennen kann was ich meine.

Öhm, nein danke. Deine bekannten Fotos sind bereits aussagekräftiger, als man es sich wünschen würde. :X

Öhm, nein danke. Deine bekannten Fotos sind bereits aussagekräftiger, als man es sich wünschen würde. :X

Tja,
schon Mist wenn man nicht durch Fachwissen glänzen kann und dann nur noch mit verbalem Schwachsinn um muss um überhaupt noch was zu schreiben, aber das beherrscht du ja perfekt. Das Nachmittagsprogramm im Fernsehen hat in etwa das selbe Niveau wie deine Posts hier.

Tja,
schon Mist wenn man nicht durch Fachwissen glänzen kann und dann nur noch mit verbalem Schwachsinn um muss um überhaupt noch was zu schreiben, aber das beherrscht du ja perfekt. Das Nachmittagsprogramm im Fernsehen hat in etwa das selbe Niveau wie deine Posts hier.

Jetzt mach das fernseh nicht schlechter als es ist. :)
Deine tapferen bemuehungen werden so, oder so keine fruechte tragen. Wenn das gegenueber voellig schmerzfrei ist kannst du lange auf harte tatsaschen hinweisen. ;)

3L

Zurück
Oben Unten