Abfrage Lieferstatus?

AW: Abfrage Lieferstatus?

golo schrieb:
Naja, den Reflektor muss und kann man verschmerzen - es kann nicht alles stimmen.

Och lass mich doch mal ein bischen meckern. Habe doch sonst keinen Spaß heute. Bin eben beim :) vorbeigefahren und da stand ein LKW mit 4 Zettis drauf. Drei waren auch noch schwarz. Aber bis jetzt kam noch kein Anruf bei mir an. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn meiner 12 Tage vorm Liefertermin kommen würde. :g

Egal, denn bei dem Wetter fällt mir das warten auch gar nicht so schwer.:s

dezento schrieb:
Wobei die Elise meinem álten Hobby Motorradfahren viel näher gekommen wäre.

Oh, das kann ich verstehen. Aber glaube mir, mit dem Z4 und den Kurvengeschwindigkeiten, die Du erreichen kannst, wirst Du immer schneller als die meisten Motorräder sein. Es ist eklatant, wie störend Motoräder sein können, wenn sie Dir vor der Nase herumfahren und Dich massiv aufhalten.

Thorsten (RSR-Fahrer) wird da auf dem Schauinsland und Kandel einen riesen Spass haben. Die Dreifach-S-Kurve von Günterstal aus ist der Hammer mit dem Z4. Oben angekommen kann man vor lauter Adrenalin kaum stehen. Aber bitte immer auf Gegenverkehr und Velofahrer achten.

golo schrieb:
Oh, das kann ich verstehen. Aber glaube mir, mit dem Z4 und den Kurvengeschwindigkeiten, die Du erreichen kannst, wirst Du immer schneller als die meisten Motorräder sein. Es ist eklatant, wie störend Motoräder sein können, wenn sie Dir vor der Nase herumfahren und Dich massiv aufhalten.

Thorsten (RSR-Fahrer) wird da auf dem Schauinsland und Kandel einen riesen Spass haben. Die Dreifach-S-Kurve von Günterstal aus ist der Hammer mit dem Z4. Oben angekommen kann man vor lauter Adrenalin kaum stehen. Aber bitte immer auf Gegenverkehr und Velofahrer achten.

Also auch wenn ich nicht mehr Motorrad fahren kann habe ich Mitleid mit den armen Kerlen. Nur diese Kurven durchschleichenden Chopperfahrer können nerven. Aber so ne 1000er Honda bei 10.000 u/min hat schon einen geilen Sound wenn man dahinter ist.

dezento schrieb:
Aber so ne 1000er Honda bei 10.000 u/min hat schon einen geilen Sound wenn man dahinter ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Aber es sind nicht nur die Chopperfahrer, die aufhalten können. Ok, einer, der es wissen will und es auch kann, die Kurven etwas weiter sind, lässt uns einfach stehen. Aber auf Serpentinen, eng geschnürt, sieht es ganz anders aus.

Jedem das seine. Die Einen wollen die schöne Landschaft geniessen, die anderen durch die Kurven räubern. Und nur die Landschaft geniessen will ich nicht, soviel ist klar. :t

dezento schrieb:
Jedem das seine. Die Einen wollen die schöne Landschaft geniessen, die anderen durch die Kurven räubern. Und nur die Landschaft geniessen will ich nicht, soviel ist klar. :t

:d:d:d:d:d:d

Ist die :K dabei, ist eher Landschaft angesagt. Bin ich alleine, sind Zentrifugalkräfte das Beste der Welt.

golo schrieb:
Ist die :K dabei, ist eher Landschaft angesagt. Bin ich alleine, sind Zentrifugalkräfte das Beste der Welt.

Die :K hat mich vor 2 Monaten verlassen. Also stehen die Zentrifugalkräfte im Vordergrund :d :s :w
Die Landschaft kann ich noch geniessen wenn ich im Verkehrsstau stecke oder eine Zigarettenpause mache.

golo schrieb:

Wir hatten auf dem Schauinsland im März ne kleine Party - das war mal mein RS4: http://www.wenniges.de/rs4/neu/image016.jpg

Und das seine Rettung: http://www.wenniges.de/rs4/neu/image015.jpg

*g*

Die Strecke macht definitiv Spaß q:

Torsten

golo schrieb:
Die Staus in DE nehmen ja immer bessere Ausmaße an - leider.

So lange die Staus sich nicht auf Landstassen ausdehnen kann es sich stauen wo es will, denn da ist mein bevorzugtes Jagdrevier. Wobei die Eifel, vorallem rund um den Ring, auch schon total überlaufen ist.

RS4-Fahrer schrieb:
Wir hatten auf dem Schauinsland im März ne kleine Party - das war mal mein RS4: http://www.wenniges.de/rs4/neu/image016.jpg

Und das seine Rettung: http://www.wenniges.de/rs4/neu/image015.jpg

*g*

Die Strecke macht definitiv Spaß q:

Torsten

Starke Bilder, habe erst mal lachen müssen. Man kann sogar bei solchen Bedingungen mit dem Z4 herumräubern. Man muss zwar etwas mit Köpfchen fahren, damit man nicht an der falschen Stelle stehen bleibt. Ob man sich dann an der falschen Stelle festfährt hängt auch von den Temperaturen des Schnees ab. Bei 0°C-Bedingungen ist der Schnee richtig seemig und die Gefahr sehr groß. Bei -5°C kann man robben, robben und nochmal robben. Auch Festfahren ist kein Thema bei tiefen Temperaturen.

Wir haben auch erstmal dumm geschaut als wir dann am Sonntag Morgen total verkatert aus der Hütte gekrochen sind und nur noch Schneeberge zu sehen waren *g*

Für den Winter hab ich ja den Quattro - dem Z bleiben die Sonnentage vorbehalten - der Wagen bleibt aber natürlich das ganze Jahr angemeldet - gibt ja auch im Dezember Sonnenschein ;-)

Torsten

RS4-Fahrer schrieb:
Für den Winter hab ich ja den Quattro - dem Z bleiben die Sonnentage vorbehalten - der Wagen bleibt aber natürlich das ganze Jahr angemeldet - gibt ja auch im Dezember Sonnenschein ;-)

Torsten

Gute Wahl!:t:w

Zurück
Oben Unten